Im allgemeinen ist es aber eher so, dass die Stehplätze fast immer voll sind, wie z.b gegen Kaiserslautern... also ich würd die Stehplatzzahl auf keinen Fall reduzieren
Beiträge von 4everBlue
-
-
Egal welche Aufstellung, wir holen heute den dreier und entledigen uns sämtlicher Blicke nach unten...
Ich find diese Aufstellung aber am besten:----------------------Hain----------------------
Rauw---Borges--------Gabriel---Schuler
-----------Rübe---------Massimo-----------
Pinto--------------Skela-----------Buckley
------------------Dalovic----------------------werd mich gleich auf den weg machen
-
Freiburg, Bochum und Mainz werden nächstes Jahr nicht mehr auf der Alm zu Gast sein
-
naja gebs dann mal auf für heut abend, danke für deine Hilfe arminia blue
-
mit 6,7,8 Jahren aufm Stehplatz kommt meist nicht so gut...
War nach meinem ersten Spiel noch nen paarmal mit meinem Opa aufer Haupttribüne, u.a. beim 4:4 gegen Bayern.
Aber da waren meine Besuche schon relativ unregelmäßig, DK hab ich auch erst seit der letzten 2.Liga saison... -
fragen kann ich ihn, nur ich würd daran zweifeln, dass er antwortet
-
also ich würd mich jetzt auf a)Paderborn neuhaus (1:0) oder b) erkenschwick (2:0) festlegen, wenn ich müsste
-
Nein, es war schon regionalliga... Wenn man ein grünes Auswärtstrikot gegen den DSC trägt, muss man ja wahrscheinlich blau sein...?( (verzweifelter Ansatz:D)
-
Naja vielleicht warns ja die Auswärtstrikots, die Grün-Weiß waren, war ja nen HS für uns
-
Aber 5:1 wars dann eher doch nicht...
gibts nirgendwo aufzeichnungen von 1993/94
Edit: okay, schon gut, OL wars auch nicht -
Zitat
Original von arminia_blue
Dies hier?30 SC Hauenstein 3:0 Hobday, Walter, Studtrucker
Sind allerdings Gelb
nee war nen Heimspiel
ZitatOriginal von arminia_blue
Oder wars doch ein 1:1gegen Mxxxxxr.....
Da hat Walter auch ein Tor geschossenUnd sie ham gewonnen
3 Bonner SC H 3:0 Eck, Studtrucker, von Heesen 10.000 1. 5-1 5:05 VfB Wissen H 3:0 Hobday 2, Wuckel 8.000 3. 7-3 8:1
11 SC Verl H 2:1 ET Warbende, Eck (Elf) 9.000 4. 13-9 13:6
13 SC Hauenstein H 4:1 Eck 2 (Elf 1), Tumani, Kollenberg 6.000 3. 17-9 19:816 Borussia Neunkirchen H 3:2 Wuckel 2, Sadovic 7.200 3. 22-10 28:14
19 SV Edenkoben H 5:1 Studtrucker, Wuckel, Eck (2 Elf), von Heesen (Elf) 6.200 3. 26-12 34:1621 Rot Weiß Essen H 4:0 Eck, Bode, von Heesen, Tumani 18.500 2. 30-12 41:17
23 TuS Paderborn-Neuhaus H 1:0 Studtrucker 11.000 1. 34-12 44:1727 Wuppertaler SV H 2:0 von Heesen, Kollenberg 9.500 1. 41-13 51:20
31 SpVgg Erkenschwick H 2:0 Stratos (Elf), Hobday 9.000 1. 46-16 57:24
So, das sind alle, die möglich sind
Ist einer von denen Grün-weiß
-
Hm sie warn aber 100% grün-weiß, und Walter hat ein Tor geschossen und es war gutes Wetter, vielleicht wars auch mehr als 2:0
Edit: Okay vielleicht hat walter doch net getroffen
vllt. dann Neunkirchen
-
Damit wir auf Platz 10 stehen müssen wir aber mit mind. 6 Toren unterschied gewinnen
Also 1x Skela, 2x Buckley, 2x Dalovic, 1x Dammeier :D -
Dann wars das Spiel doch nicht...
ARmInia blue: wo hast du auf blaue-daten.de die Torschützen gefunden??? bin ich zu blöd??
-
Naja gut, Brackwede ist für mich näher als Herford
Eigentlich ist es schade das die Jungs absteigen, denn man hat heut glaub ich mal wieder gesehen, dass sie zumindest zeitweise Regionalliga-tauglich sind
-
Also am editieren liegts nicht, ich hatte den Fehler eben mal wieder,und in dem Ganzen Thread wurde nicht editiert
-
Endergebnisse:
Mainz - Wob 0:2
Bochum - Hanno 1:0
Lev - Dortmund 0:1
Stuttgart - Schlake 3:0
Bayern - Gladbach 2:1
HSV - Bremen 1-2
Hertha - Freiburg 3-1 -
Was daran so toll? die sind auch konkurrent
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
dann muss er schon 1994/1995 dazu schreiben
Wieso, das Spiel war am ende der Saison, also im Jahr 1995
Da war ich dann 7 Jahre alt -
Also ich musste meinen Vater eben erstmal belehren, dass Boxxums führung eher gut für uns ist, wegen UI-Cup :D: