Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von Exteraner
    Kahn muss bei der WM ins Tor.

Nö, muss er nicht...
    Wenn er (nach aussage der Bayern-Verantwortlichen) nicht mal den Druck aushält, um die Nummer 1 zu kämpfen und solche Fehler macht, die Lehmann nicht mehr passieren, kann man schonmal darüber nachdenken...
    Hinzu kommt noch, dass Kahn seine persönlichen Interessen vor die der Mannschaft stellt, indem er 2 mal verletzt gespielt hat und sich nach kurzer Zeit hat auswechseln lassen... Gerade bei nem Keeper ist so ein früher Wechsel ungemütlich, da der 2. meist noch nicht warm ist

Phantasie

Prüde Hamburger angeln nie tagsüber an seen (schreibt man die mehrzahl von see nach der neuen Rechtschreibung eigentlich auch mit 3 e???) in Essen

GYMNASIUM

Zitat

Original von MJockel
    klar kann und soll man den song spielen, find den auch gut und es is auch ne absolute hymne...aber doch nicht vor nem spiel?! da kommt bei mir immer nen gefühl auf als wenn man das spiel schon verloren hätte...vorm spiel kannste den doch höchstens in liverpool bringen, die verbinden vielleicht was anderes damit...

Also wenn im Ablaufplan noch nen paar Minuten Zeit sind, und entweder Tokio Hotel oder You'll nerver walk alone gespielt werden sollen, wie würdest du dich entscheiden?

Edit: Ich entschuldige mich hiermit, diese Kinder und You'll nerver walk alone in einem Satz genannt zu haben :D

Ich glaube ein Faktor für die gedämpfte Stimmung ist momentan einfach das Wetter... Ist schon nen Unterschied, ob man allein mit Trikot da stehen kann, oder ob man sich alles Abfriert und der Schnee einem wer weiß wie ins Gesicht weht... Ich bin jetzt nicht einer der schlimmsten Frostbeulen, aber wenn man vor dem Spiel schon efrierungen an den Füßen hat, bringt einen das nicht wirklich in Stimmung. Das geht glaub ich auch vielen anderen so...

Zitat

Original von Anturios
    Das ist einfach ein Lied für schlechte Zeiten:

[...]

Ausserdem sollte man was eigenes haben und nicht wie jeder x-beliebige Verein das gleiche.

Es geht doch hier nicht um ne Hymne oder so, aber ich finde man kann es durchaus mal spielen. Es löst bei mir immer unheimlich Bock auf Fussball aus, und das ist doch genau das, was man vorm Spiel braucht.

Zitat

Original von MJockel
    und wieder you'll never walk alone vor dem spiel...mannmann, das kann man mal nach ner niederlage spielen aber doch nicht vor nem spiel...kommt man sich jedesmal vor als hätte man schon verloren.

Warum??? ?( :pillepalle: ?(

Ich find den Song einfach nur geil und die Liverpool-Fans fühlen sich ja auch nicht vor jedem Heimspiel als hätten sie verloren :nein:

Ich frage mich, was viele hier eigentlich wollen, auf der einen Seite soll nicht immer das selbe gespielt werden, und nicht son Schrott wie Tokio Hotel und Madonna und es sollen möglichst Fussballlieder sein, auf der anderen Seite meckern welche, wenn das geilste Fussballlied ever gespielt wird :nein: :wall: :pillepalle:

Zur Einlaufhymne: ich finde das jetztige eigentlich okay so...

Denke auch, er sollte nicht mehr im Sturm spielen sondern eben auf dieser Position...

Hoffentlich wird er nicht erwischt, denn so wie er gespielt hat, kann das Zeug was er gefrühstückt hat gar nicht legal sein :D

Ich denke auch, er hat heute gezeigt, dass er Erstliga-Potential hat. Wenn er es in den nächsten Wochen etwas öfter zeigt, würde ich ihn auf jeden Fall halten.

Heute hat man schon vorm Spiel gesehen, wie heiß er war, so wie er bei den Warmspiel-Flanken die Bälle reingemacht hat. Ich hab mir schon gedacht, dass er nen Tor macht.

Zitat

Original von DamonAlbern
    Was bisher noch nicht diskutiert wurde sind die Nostalgiespiele die zwischen 14:15 und 14:45 (an SA) auf der Videoleinwand zu sehen sind (wie gegen Bayern, Köln, Bremen, Stuttgart und Dortmund).

Im übrigen wird auch am Samstag wieder ein Spiel zu sehen sein:

Arminia - Leverkusen, das 2:1 vom 20.09.97 mit Placebos "The Bitter End".

Hm, eigentlich ist das mit den Spielen ne ganz gute Einrichtung, nur von Block 3 aus kann man bei den normalen Spielszenen kaum was erkennen. Nur wenn was vergrößert wiederholt wird. Und von der Musik und dem Kommentar versteht man auch kaum was...

Ganz andere Geschichte für die Leute die schon etwas früher da sind: Könnte man das Vorgekicke der Jugendmannschaften nicht vor Block 3 verlagern? wäre mal nen bissl interessant, die Dortmunder sind ja vor 14 Tagen richtig mitgegangen dabei...

Also das mit der letzten Viertelstunde ist mal nen guter Vorschlag, zumindest aber könnte einer von den beiden (oder im Wechsel) vor der Südtribüne die Aufstellung präsentieren...

Zum Support vor dem Spiel: Eigentlich finde ich das ganz okay, wenn man schon etwas eher anfängt... Macht man auf Auswärtsfahrten doch auch. Klar, nicht mit lächerlichen Humbas oder so, aber in Derbys vllt. nen bisschen den Gast anfeinden, oder einfach mehr Support für die Blauen...Wenn die Jungs zum warmlaufen kommen, wird einfach 3 mal Bielefeld, 5 mal Zuma und 2 mal Fatmir Vata gerufen und gut ist. Das könnte man ausbauen, und die Jungs so 20 min vor Anpfiff mal richtig heiß machen.

Ausserdem erweist sich die Hymne oft als ziemlicher Stimmungkiller. Die sollte vllt. etwas früher gespielt werden, am besten auch etwas gekürzt, da sie doch sehr lang ist (Irgendwann tun die Arme weh :rolleyes: )Das Programm in den letzten 5-10 Minuten wirkt mit Aufstellung, Hymne und so total gequetscht... Würde die Hymne etwas früher sein, die Aufstellung dafür auch, könnte man danach bis zum Anpfiff richtig feuer machen...

Warum soll man keine Mohammed-Karikatur machen dürfen? Es ist ja wohl unbestreitbar, dass der (fanatische) Islam (verkörpert durch Mohammed) nunmal Grundlage für den größten teil des Terrors heutzutage ist. Ob der Islam in seiner Form dazu beiträgt (als "gewaltvolle" Religion), darüber lässt sich diskutieren, aber man darf man seine Meinung sagen, was der Karikaturist gemacht hat. Diese Meinung muss genauso akzeptiert werden wie jede andere...

Und dass radikale Islamisten jetzt Menschen gewaltsam entführen, spricht doch eigentlich sogar für die Aussage des Karikaturisten, dass diese Menschen (vermeintlich) im Namen ihrer Religion anderen Menschen Leid zuführen...

Da Bayern dem "armen" Studenten (meine Schwester kennt den über mehrere Ecken [Freund des Freundes einer Freundin oder so :D], er bekommt ne menge Geld wegen Interviews und so...) zu Hilfe eilen will, sollte man prüfen, den FCB wegen Strafvereitelung anzuzeigen, finde ich :D

Zitat

Original von Anturios
    Ohne nachgelesen zu haben kann ich Dir versichern, dass Du mit Kauf der Karte auf Ansprüche aus fahrlässiger Körperverletzung (verzogener Schuss) verzichtest. So wie Du auch die Rechte am eigenen Bild abtrittst.

Ist meines Wissens zwar korrekt, aber mit dem Zusatz "falls dies nicht auf grobe Fahrlässigkeit des Vereins zurückzuführen ist"... Und wenn man eben kein Netz rundrum baut... :baeh:

Mal an alle, die sagen, "Er hat den Ball ja zurückgegeben":

Wenn man ein Auto klaut, damit abhauen will und dann von der Polizei erwischt wird, hat man trotzdem einen Diebstahl begangen, oder es zumindest versucht...
    Ob Auto, Ball, oder Kaugummipackung MUSS hier egal sein... Bei Mord schaut man ja auch nicht darauf, ob man nun einen Top-Manager, einen Angestellten oder einen Arbeitslosen umgebracht hat...