Beiträge von 4everBlue

Stadion Brackwede würd ich sagen, wie letztes Jahr...
    Der Platz anner Talbrückenstrasse ist nen Kunstrasenplatz und das is inner OL noch net erlaubt glaub ich (obwohl der Platz hammergeil ist)

Aber wie gesacht, ich denke die spielen wieder in Brackwede :(

Zitat

Original von Marcio
    Ich denke langsam auch, das was ein User hier schonmal schrieb. Der Verein will aus kosten Gründen die Mannschaft nicht mehr in der Regio haben. Sie zeigen durch ihre Führungen, das sie locker mithalten können, aber müssen dann doch einen Gang zurückschalten, damit man absteigt. Durch die Führungen können sich aber zumindest Einzelspieler wie Cerci für einen Profivertrag empfehlen.

:wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :nein:

Die Jungs sind einfach zu dumm :nein:

Naja ich glaub die warn nicht immer editiert, aber ich werd mal drauf achten (ist ja auch nur auf der übersichtsseite so, wenn ich dann in das Unterforum gehe is da dann doch kein neuer Beitrag mehr ?()

Naja beim Ama-Spiel war er nicht gerade überzeugend, aber er konnte ja auch nicht wirklich was halten...

Und laut NW von heut morgen wird Hain wohl spielen, und falls Delron und Pinto ausfallen sollten spielt Uwe vielleicht mit 2 Spitzen :D

Also bei mir hats angefangen in der letzten Regionalliga-Saison 199?
    Da hat mich mein Opa mal mitgenommen und ich muss so 7-8 gewesen sein. Da ham wir gegen irgendso eine Grün-weisse Mannschaft 2:0 gewonnen und Fritz Walter hat mindestens ein Tor gemacht...
    Mein erstes Stehplatz-Spiel war gegen Gütersloh und wir ham die mit nem 3:0 ausser 2.Liga geschossen :arminia:

Nabend allerseits,
    ich hab bei mir nen Fehler entdeckt:
    also wenn ich nen Beitrag schon gelesen hab und später wieder in dies Forum zurückkomme, dann passiert es manchmal, das das Thema so markiert ist als wäre da ein neuer Beitrag...
    Wenn man dann aber auf den "neuen" Beitrag klickt hat man ihn dann doch schon gelesen...
    Ist das nur bei mir so oder was???

Sowas find ich extrem egoistisch, denn das hört sich so an, als hätte er für die Punkte gesorgt. Ich hab ja nach dem letzten Spiel gehofft, dass er sich wenigstens noch mit Anstand verabschiedet... schade

Naja, aber solche leute vergessen dann mal gerne die für sie negativen Dinge, wie verschossene Elfer gegen Mainz, aber egal werd ihn trotzdem nimmer auspfeifen und hoffe dass er wenigstens auf dem Platz so tut als wär er nen kluger typ (isser real nicht)

So nach dem Leverkusen-Spiel will ich mal nen neue Aufstellung ins rennen werfen als oben:

Hain
    Lense----Gabriel----Borges----Schuler
    Kauf------------Dammeier
    Pinto-------Skela-------Buckley
    Dalovic

Ich würd sagen da sind die 3 Punkte auf jeden Fall möglich, danach können wir meinetwegen nach oben schaun

:D :D :D Dalovic würd ich auch gern in der Startelf sehen, oder eben Isaac (den noch lieber) aber wenn Dalovic in Topform ist dann bitte :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Werd auch gleich los, auf 3 Punkte

Mal was zu den Trikots die hier bisher so gepostet wurden: Glaubt ihr wirklich, dass Arminia die Trikots ausm Katalog bestellt :pillepalle: :nein:
    Ich nicht, das aktuelle is ja auch ne Sonderanfertigung (ich habs jedenfalls im Katalog noch net gesehen).
    Saller wird uns schon nicht rumlaufen lassen wie die Hippies :D :arminia:

Zitat

Original von Almania

Dafür brauche ich jetzt definitiv mal eine Erklärung. Ein Marder, ein Wicki und ein A ergeben Mahdavikia? WIE DAS?

.

Naja wurd ja schon richtig erklärt, man muss ja auch mal nachdenken ;)

Zitat

Original von welle
    kann man ja schonmal für die nächste saison proben

OH OH ein pessimist ;) :D
    Naja für die rechte seite dürften wir genug leute haben und Delron bleibt (sach ich jetzt einfach mal :D)