Ja war zu einfach mal was schweres, aber lösbares

Beiträge von 4everBlue
-
-
Also ich würdauf jeden Fall Köln und Duisburg in liga 1 wollen (wg. "machbarer"(für schüler) anfahrt) und der dritte wäre nach diesem Argumetn Aachen, aber nee dann doch lieber Franfurt oder 60...
-
Zitat
Original von welle
auf gehts cerci schießt ein tor schießt tor wollen wir mal hoffen das wir nicht einbrechenEben grad inner NW gelesen:
aussage von Lazic oder piwowarski (weiss nimmer wers war)
"Wir müssen endlich mal das 2. tor schiessen"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Also für den Fall, das Owo und Delron ausfallen, würd ich so aufstellen:
----Pinto-----Massi-----Vata----
----------------Isaac---------------Der rest bleibt wie gehabt...
-
Habter irgendwo nen Live ticker
-
Naja wenn keiner mehr will mach ich mal. müsste ja sowieso noch wegen H. Flo
[Blockierte Grafik: http://www.service-sagert.de/bilder/marder.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.trickfilmwelt.de/wicki01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fatvelvetbags.de/bilder/buchstabe-a.jpg]
-
Warum funzt das mit dem img bei mir net???
Naja soll nen anderer weitermachen
-
Haavard Flo???
-
WOB muss auch geschlagen werden, und BVB ist auch was drin Rostock natürlich auch...
-
Arne Friedrich???
-
Zitat
Original von Alex2004
Hain
A.Cole Nesta Maldini R.Carlos
Viera
Beckham Zidane Buckley
v.Nistelrooy Boakye
Meinste net dass Zidane schon nen bissl alt ist?
Laut Owl am Sonntag von heut morgen hat Arminia wohl interesse an Billy Reina(!) und Alex Ludwig von Hertha, und sollen wohl auch schon in Verhandlungen sein
-
Zitat
Original von Marcio
Angeblich überschneidet es sich, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alle Regionalligaspiele finden an den beiden letzten Spieltagen paralel Sonntag um 14.30 statt, das Spiel in Berlin ist aber Samstag. Denke nicht das alle Sonntag spielen, nur wir am Samstag.Laut Spielplan auf fussball.de ist der Spieltag auf nen Sa. aber naja, erst Pokalsieger werden und dann die Telgter vonner Alm fegen ist doch auch mal geil
-
Tja schade, nach Herford kommt man so schlecht hin ansonsten hätt ich mirs wohl angeschaut
Aber was ich oben geschrieben hab, dass sich Pokalendspiel und Prxxxn-Spiel überschneiden, stimmt das
Habs nur heut so gehört
naja bin halt Optimist -
Hau mal nen Tipp raus bidde
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Gegen Paderborn war ja auch nix los und auch beim Heimspiel, was wohl in Herford sattfindet, wird denk ich mal keine grosse Schar von Blauen anwesend sein.
Soll das nicht auch auffer Alm sein
-
Also 3-4 Punkte aus den beiden Heimspielen müssen schon sein und sind auch drin
-
Zitat
Original von welle
wer supporten will muss es tun und wenn sich die leute in einem kreis zusammen finden machen die restlich leute auch noch mit.
gegen die stadt hinter telgte kann man sich das vlt. überlegen ob sich einer auf den zaun stellt. dann müssen das aber mindestens 1000-2000 auf block 3 sein.nur so: ich weiß grad nicht was ich geschrieben hab
Ja wenn denn die anderen mitmachen würden, sooo wenig warn ja gar nicht da, da war schon Stimmung möglich
Naja gegen Pr***n muss aber schon voll werden (mindestens 5000 Arminen), nur Problem:28.05.04
Pokalfinaltag, soweit ich weiß, da müssen wir das spiel verschieben
-
Tore bisher? Weisst du das?
Weil wenn der nur so 3, 4 Tore geschossen hat hilft das nix... -
Naja Froh warn die Jungs nachm Spiel ja auch nicht wirklich ne
Und wofür sollen die vor den Block kommen und sich bei uns bedanken? für (fast)90 min DauerschweigenAlso ich wär dafür, dass Müz beim nächsten Amateur-Spiel mal aufn Zaun klettert wenn er schon mal da ist
-
Zitat
Original von Sorted
An (fast) alle ASC Mitglieder:" Was war das denn??? Block K ??? Anstatt unserem Fanblock 3 ??? Sind es unsere Amas nicht auch Wert Unterstützt zu werden? Gerade in dieser schwierigen Phase? Manchmal denke ich wirklich für manche zählen NUR die Profis. Natürlich gehn die vor, aber sowas !!! Sorry Jungs. NULL VERSTÄNDNIS !!!"Die ham in den letzten Minuten angefangen mit Stimmung machen. Die saßen da nicht nur so rum
Aber auch mit den Leuten die da waren auf Block3 muss mehr Stimmung drin sein, aber die meisten ham nur leise zugeschaut und nie mitgemacht...Fänds aber schon geil, wenn müz sich auch bei so einem Spiel aufn Zaun stellen würde um nen bissl mehr Stimmung zu garantieren wenn er schon da ist...
Aber letztendlich kann doch jeder dahin gehen wo er will