ZitatOriginal von SWBer Noah
was ist eigentlich der "höchstentzug"
![]()
???
Egal diese Jungs müssten ihn kriegen
Hoffentlich hat dieser Unfall wenigstens in sofern einen Sinn, dass sowas nie mehr vorkommt
ZitatOriginal von SWBer Noah
was ist eigentlich der "höchstentzug"
![]()
???
Egal diese Jungs müssten ihn kriegen
Hoffentlich hat dieser Unfall wenigstens in sofern einen Sinn, dass sowas nie mehr vorkommt
ZitatOriginal von ArminiaTillIDie
.
Ich habe das Gefühl die Mannschaft kann nicht konstant 90 Minuten spielen
.
Ich hab im Moment das Gefühl die können gar nicht spielen
Besonders die Abwehr, man kann die Leute doch nicht so laufen lassen besonders wenn man schon gegen Osna 3 Dinger auf diese Weise bekommen hat
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
PS: Ich liebe diese Freistöße, die in den strafraum geschossen werden, und die auch reingehen, wenn niemand den Ball mehr berührt...:! À la Massimo letzte Saison rgendwann...
Da kann der Torwart auch nix machen, denn wenn er aufn Ball geht, aber irgendwer noch den Fuss dran kriegt sieht er ganz schlecht aus
Aber unser Problem liegt glaub ich im moment mehr bei gegnerischn Standards
Das war ja mal ganz beschissen.
Sind die Jungs net mehr motiviert oder was Das ist doch keine Abwehr was die da haben
Keiner geht in die zweikämpfe keiner macht mal das Maul auf dem Platz auf und scheißt den rest mal zusammen aufm Platz das kanns net sein, die Jungs wolln doch mal Profis werden
Aber ohne Eisatz wird das nix und ich werd mir ganz stark überlegen ob ich mir noch ein Amma-Spiel anschau, auch wenns gg. Prxxxn ist
Bin echt nen bissl angefressen
Nja werd mich auch gleich auf den weg machen...
Hoffe das es Halbwegs voll wird, also bitte alle kommen
Mein tipp: 2:1 für unsere Ammas
Naja die Aufstellung sieht ja nicht schlecht aus, aber ich glaub net das Uwe so spielen lässt
Wär aber mal nicht schlecht, es mal ein wenig anders zu probieren...
Kommen die ASCler eigentlich nachm essen in Block3? Das wär der Stimmung recht zuträglich
Denk schon, dass viele kommen werden, vor allem die gan harten, die letzte Woche in Berlin warn
Also Stimmung war wirklich dreckig (von uns) werd gegen Pauli aber wohl wieder dabei sein...
Hoffe mal, dass das da mehr werden, aber wenn nicht könnten sich ja lle mal zusammenstellen, damit wenigstens nen bissl Stimmung aufkommt
ZitatOriginal von Dsc.Matze
selbe aufstellung wie 4everblue würde ich auch wählen.. bloss statt Isaac lieber vata .. .. boakye findet noch nicht wirklich die laufwege.. imoment ist er eher ein joker.....
Aber Vata hat in letzter Zeit nicht ein gutes Spiel gemacht...
Und er findet das Tor nicht bzw. nur wenn es leer ist und er nen meter davor steht, aber sonst is nicht viel gewesen inner Rückrunde
ZitatOriginal von arminia_blue
Ariel Ortega?
Auch nur wegen Ariel oder???
So am nächsten Spieltag (02.04.) kommt also nun Leverkusen...
Ich denke nen Punkt ist drin, da Lev. ja recht offensiv spielt.
Aufstellung:
Hain
Owomoyela--------Borges--------Gabriel--------Schuler
Kauf----------------Dammeier
Pinto-----------------------Porcello------------------Buckley
Isaac
Ich glaub nach 2 Tagen wirds Zeit für nen Tipp
Ich denke, dass Delron bleiben wird. Wir müssen uns mal was einfallen lassen für Delron sowas wie bei owo, ich denk mal solche aktionen machen scho eindruck
Naja gegen Stuttgart hat er nicht auf seiner Position gespielt... seh in auch im offensiven Mittelfeld, da ham wir schon nen Riesentalent...
ZitatAlles anzeigenOriginal von [-->Th0mi!<--]
Ihr kennt ja sicherlich alle den gesang:
*2010 - Ihr werdet es schon seh'n! Wir holen den U-Uefa-Cup und wir werden Deutscher Meister- Meister! ! *
wurde ja gestern in einer ähnlichen Version auf der Alm gesungen!
Habe den Text aber nicht richtig verstanden
kann den mal einer reinschreiben, bitte!?
ging irgendiwei so: (glaub ich...)
*..... , du schöner DSC- wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher meister ! *
"Oooooooooooh DSC, du schöner DSC - Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister"
ZitatOriginal von ulis
Wenn E. Skela dann, warum auch immer, gegen z.B. Leverkusen spielen sollte und ein wichtiges Tor für uns macht, pfeifft ihr dann auch ?
Albern und kindisch dieses eigene Spieler auspfeifen. Er hat hier Vertrag und bekommt dafür Geld. Dafür muss er Leistung bringen. Da steht sicherlich nicht drin, dass er sich "blaues Blut" anschaffen und 100 % Armine sein muss. Wenn die Leistung stimmt ist das ok. So ist das Geschäft. Übrigens auch bei denen die von ihren Vereinen weg und zu Arminia gehen.
Er bringt aber keine Leistung, mir fällt kein überragendes Spiel von ihm ein (ausser KSC), wie man es besser machen kann zeigte uns Arthur
ZitatOriginal von welle
mal den teufel net an die wand Felix
für mich ist nicht einmal der wechsel schlimm das gehört zum geschäft!
was an dem ganzen wechsel schlimm ist,ist das er uns fans beleidigt hat ich meine das zumindest so gehört zu haben in einem intervieu :" ich freue mich auf lautern und die (aktiveren,besseren) tollen fans. er will sich sicher beliebt machen aber hat er das bei seinem antritt im einmal uns fans gelobt???
Besonders den Spruch "Ich wollte Arminia helfen und das habe ich auch getan" fand ich unter aller Sau. Als wäre die Sache hier schon durch Die Idee mit der Gehaltskürzung ist mal echt was. Sollte man mal drüber nachdenken...
ZitatOriginal von MJockel
auch genervt haben mich die anfeindungen gegen skela(ja soll auf die tribüne,meine ich auch, aber warum muss man den noch anmachen? vielleicht brauchen wir ihn doch nochmal...) und reinhardt(was hat der uns denn jetzt bitte getan? hallo? gehts noch?).
Naja skela brauchen wir bestimmt net mehr, der kann schonmal inne Pfalz trainieren gehen, damit er besser wird (hatter nötig)
Bei Reinhardt hab ich gar keine Anfeindungen gehört, höchstens weil der Wechsel so lang gedauert hat...
So nach dem heutigen Spiel von Massi kann man wohl sagen
Ervin
Den will ich auch nimmer sehen, Porcello ist 10 mal so gut und dann auch nicht son Ar******* wie Skela
Sein Spiel heute hats mal wieder gezeigt, das war viel schneller als ich es je von Skela gesehen hab. sehr geiles direktpassspiel...