Beiträge von 4everBlue

Also das abwehrverhalten beim 2:4 war mal echt dreckig :nein: Kauf lässt seine gegenspieler ziehen, keiner hindert den madavikia am schiessen und Matze, naja er macht nun mal die kurze ecke zu kann er nix machen auch wenn er noch mitm fuss dran war... Aber wir warn die 2. HZ viel zu passiv :wall:

Zitat

Original von Marcio
    Zuhause Owo/ Pinto und Auswärts Lense/ Owo :)

OH sorry hatte wieder nur die hälfte gelesen und gedacht "zu hause [...] und auswärts mit lense" :wall: :D

Zitat

Original von Marcio
    Lense fand ich garnicht so schlecht, aber ich fände ne Aufstellung mit Owo für Lense und Pinto für Owo besser, weil es offensiever ist. Also zuhause so und Auswärts mit Lense.

?( ?( ?(
    Ja was denn nu ?( Owo und Pinto oder Owo und Lense?

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Nachdem Spiel musste ich WIEDER MAL festellen wie blind unsere Ordner sind. Zwischen ein paar Bierflaschen stand ne Riesen Flasche Sangria. Die hatte fast schon Schuhkarton Grösse und das Ding fasste 1.5 Liter. Wir (Domino und Alm-Fanatiker) haben das Ding dann eingepackt udn Domino wollte es einem der Offiziellen oder einem von der Fanbetreuung zeigen. Fotos haben wir auch gemacht, die folgen demnächst.
    Wenn man das bedenkt wundere ich mich auch nicht, dass die HSV'ler ne Rauchbombe gezündet haben. Bengalos waren ja auch dabei.
    Bei uns im Block 3 wurde auch ne Mini Rauchbombe gezündet. Die war aber nach 30 Sekunden aus und es entwickelte sich auch nicht wirklich viel Rauch. Das waren glaub ich kleine dumme Jungs.

Stimmt die Kontrollen waren mal gar nicht gut, ich wurd auch nur einmal vorn an der Jacke "sanft berührt" und feddich. Wir brauchen wohl erst wieder nen Wodkaflaschen-wurf :nein: :wall:

Zitat

Original von Suomi

Tja, frag dich mal den Schiri, der den HSV mit seinen zwei Freistößen wieder zurück gebracht hat. Natürlich haben wir heute hinten uns öfters schelcht angestellt, letztendlich fand ich den HSV kein Stück besserer als wir. Mit Hilfe von uns und dem Schiri haben sie halt nur 4 Tore gemacht. Normalerweise müssen und 3 Tore zu einem Sieg reichen. Versteh gar nicht, wieso der HSV da oben steht...

Ja schon, aber es war nach dem Tor schon ein abfallen der Leistung zu sehen. die Jungs ham wohl gedacht, "soo Führung, Hinten reinstellen, kontern und siegen" und da kommt diese Flachpfeife ins Spiel...
    Wir hätten aber nicht zumachen müssen, der HSV war doch voll fertig in der Phase und ist gar nicht klargekommen

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    was stand denn auf dem plakat vor block3 ?

hab irgendwas mit "schalker" gelesen...

Ich glaub, "gegen Schalker Polizeigewalt-Solidarität mit 96" wird wohl was passiert sein bei den Spieln von 96 in Schlacke... weiß ich aber nichts von ?(

Aber warum spielen wir denn nach dem 2:1 nicht so geil weiter, da hat der Hsv schon schlecht ausgesehen. Es schient doch zu gehen und wenn wir so weitergespielt hätten, dann hätten wir die Fischköppe mit 5:1 nach hause geschickt :nein:

Also ich bin natürlich erstmal scheiß-sauer auf diese Nut** Von Wack... Warum darf der überhaupt noch pfeifen, erst führt er in LEV den Videobewei ein und dann son scheiß-spiel...
    Aber auch die Mannschaft and ich heute nicht so gut, denn wir kriegen jdesmal so dämliche gegentore und zweitens spielen die Jungs so geil nah dem 0:1, hören dann aber nach dem 2:1 auf Fussball zu spielen :nein:

PS: warum saß Erwin S. net auffer Tribüne ?(

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    2. Dass da jetzt so'ne Musikgruppe extra wegen ihm auf die ALM kommt,und ein lied für ihn singt, da fällt ihm ein wechsel sicher noch schwerer ... ich denke weiterhin er bleibt!

Könnt ich mir auch vorstellen, dass das nen Pluspunkt für ihn ist zu bleiben. Dann heute alle schön mitsingen:klatschen: LASST DIE FINGER VON OWOMOYELA:klatschen:

Ich würde Leon nicht draußen lassen, sodern ihn einfach im offensiven Mittelfeld bringen. Ist nu mal auch kein reiner Stürmer...
    Also in etwa so:

...................Matze........................
    Owo.....Gabriel......Borges.....Schuler
    ...........Kauf.........Dammeier...........
    Porcello..........Leon.............Buckley
    ...................Boakye.....................

Bank spar ich mir jetzt mal, ausser das Skela auffe Tribüne (wenn überhaupt[Sonderschicht anner Hagemannstrasse um 15:30 :D]) gehört und Langkamp auffe Bank (DMI is net seine Position)

Warum wollen wir jetzt eigenztlich jeden guten Mann irgendwohin Verscheuern ?(
    Als wohl weiter erstligist mit Internationalen Ambitionen sollte es doch mal möglich sein nen Nationalspieler (wobei ich denke, dass Owo auch schlechtere Karten hat wenn Lahm wieder fit ist) und nen Super-Talent und den besten Torjäger zu halten...
    Wir wollen doch nächstes Jahr konkurrenzfähig bleiben, und das nicht nur Wirtschaftlich... :nein: :wall:

Ich denke auch dass er gegen Hansa ne Chance kriegen sollte, wenn Skela sich nicht aus seinem Formtief rauskämpfen sollte... Würd ihn dann zu Halbzeit bringen wenn Skela nicht wieder nen paar Buden macht :arminia:

Frühes Torschiessen und Feddich... :D Wie gestern :arminia:

Vielleicht greift Uwe auch mal wieder in seine Trickkiste :D (:schrei:Matze in den Sturm:schrei: )