Beiträge von 4everBlue

Um noch mal an die Block 5 Aktion zu erinnern:
    Es sind noch 8 Punkte bis zu unserem Ziel... und den UI-CUP brauchen wir nicht, weil wir uns ja übern Pokal qualifizieren :arminia:... Dann können wir inner Sommerpause in Ruhe trainieren :D

beides Asi-Aktionen würd ich mal sagen, denn ein Bengalo (von irgendwem) rechtfertigt es nicht ne ganze Horde Fans zu schlagen, schon gar keine Mädchen und Frauen :wall: :nein:

Zitat

Original von Slighty
    nee ;) ich hab mir Lasst die Finger von Emanuela geladen mein ich

bei Emule ....

Schade...
    Könnte man ja mal umtexten. ("was wisst denn ihr vo Fussball-Von Fussbal wisst ihr nix" :lol: )l

:D :arminia:

EUROPAPOKAL EURPOPO... :D
    als fairste Mannschaft kommt man doch irgendwie in die Auslosung zum Uef-cup oder ?(

Zitat

Original von 2Pac

Ja die Südwestkurve ist noch nicht fertig und es kommen Videoleinwände rein vor dem Konföderationscup!Aber in das Stadion kriegst du keine Stimmung rein!So weit weg vom Spielfeld und irgendwie find ichs auch so total hässlich...

Hätte man sich vorher überlegen sollen :baeh:

Zitat

Original von 2Pac

Danke,wobei das Frankenstadion total fanunfreundlich ist!Das ist wie ein Friedhof,da muss man erstmal Stimmung reinkriegen!Ist so weit weg vom Spielfeld.....Hoffentlich wird das nun gemacht,dass wir mit Fürth ein Stadion machen!

Ihr habt nen WM-Stadion und wollt nen neues??? :pillepalle: ?(
    Wieviel geld wirde denn ins Franken-Stadion gesteckt???

Zitat

Original von 2Pac

Ist bei uns immer so!Naja wieviele Clubberer waren ca. da?War wohl für uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.

Also der Stehplatzblock war schon voll aber Sitzplätze warn nicht so viele... könnten etwa 1000-1500gewesen sein...

Zitat

Original von 2Pac

Das ist gegen uns nicht schwer,gegen leverkusen alle 4 Gegentreffer durch Standards!Schon 21 Standardgegentreffer nun :D

Und wir holen aus 12 Ecken eine Torchance (hannover) :D

Zitat

Original von 2Pac

Wir haben echt fast immer Pech!Einen Elfer ned gekriegt,eine Tätlichkeit von buckley wurde übersehen....

Aber haben uns an die eigene Nase zu fassen!

Tätlichkeit von Buckley??? wann denn das??? ?(

Habt aber ende 1. Hlbzeit auch ganz gut gesenst... ;)

Zitat

Original von arminia-boyz
    Übrigens, mal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenlob an die Jungs / Mädels von Block 5, die mit ihrem Transparent "Nur noch 11 Punkte" vor Spielbeginn gezeigt haben, worauf es ankommt - und ein extremes Maß an Aktualität bewiesen haben, als sie nach Spielschluß entweder das 'alte' überarbeitet oder aber ein neues Transparent mit "Nur noch 8 Punkte" hochhielten !!!

DAS (!!!) war allererste Sahne ! Sehr kreativ - und leider kaum bemerkt ! Oder hat DAS Premiere mitgekriegt ?!

Weiter so - vielleicht ja schon am Dienstag ;)

Also ARD hat beides gezeigt (11 und 8 ) nette Aktion :arminia: