Naja man muss von spiel zu spiel schauen jetzt... *3euroinsschweinwerf*
Klassenerhalt ist auf jeden fall drin...
Beiträge von 4everBlue
-
-
Ach keine Sorge... habt ja gegen Arminen gespielt, da kann man mal verlieren...
Viel Glück im Abstiegskampf -
dies "Nur noch 11 (hinterher "8") Punkte" dingen, besser als diese komische Mannschaftsaufstellung.
Okay Choreo im eigentlichen sinne wars net aber... -
Also Skela-Raus rufe sind natürlich nicht ok... aber die Block 5 Choreo war ja mal akzeptabel...
-
Aachen musste glaub ich nur wegen des engen Stadions unmziehen, wegen sicherhiet und so...
Aber die Alm könnte man Stehplatztechnisch bestimmt umrüsten auch wenns dann weniger Plätze werden...*träum*Aber diese nur-Sitzplatz-regel ist Schwachsinn, bei Ligaspielen gehts doch auch, aber ds sind eben die UEFA-Sesselfurzer, die nicht glücklich sind wenn sie gerade keine Schwachsinnigen regeln erfinden können...
-
Kuntz...
-
Ich denke dass es mehr als 20.000 werden. Hab eben bei Sportschau gelesen dass wir seit 4 Spielen ungeschlagen sind, es wird Zeit für Erfolgsfans
-
Zitat
Original von Slighty
SWB gibts noch Karten für Diesntag ???Sicher, genug noch...
Zu Leon: ich war ihm dankbar, denn ich hab 3:1 getippt
Mach dir kein Kopp Junge gegen Stuttgart klappts
-
Ich bin auch total zufrieden heute, waren sicherlich Punkte mit denen viele nicht gerechnet hatten...
Auch wenns glücklich war bin ich stolz auf die Jungs...
Und Porcello ab dmnächst nur noch bei HeimspielenAber so beschissen wie wir gespielt haben werden das gegen den HSV max. 12.000
-
Das Rasenheizung net gegen Schnee hilft hatten wir schon mal...
Ist aber seit Montag an und der Rasen hat 3°C.
Gegen plötzlich viel Schnee hat sie aber 0 Chance...
Quelle: NW -
Samstags-Heimspiele sind eigentlich am besten... Da ist irgendwie son besonderes Flair.
Auswärtsspiele sind auch am SA besser, da ich SO. immer selbst spiele... -
Ich natürlich ;), aber ich nehms Leuten nicht übel dies nicht tun... Auf der einen Seite regen wir uns über Erfolgsfans auf, und dann schimpfen wir wenn sie nicht kommen und singen "Scheiß Tribüne"...
-
Zitat
Original von arminia1977
Eng wird es sowieso morgen und ich habe es irgendwie im Gefühl das unsere Blauen es morgen mal wieder richtig shön verdammeln!Meinte jetzt mehr die Räumliche enge auf der Tribüne
-
Zitat
Original von Fleischi
nix für ungut, aber der glbub gewinnt 2:0
Nix für ungut, aber: NEIN
Wird ja sehr eng morgen...
-
Ja, aber bei den Linken ist es schwieriger, denn die PDS ist keine derart extreme Partei wie die NPD... Im prinzip sollte aber alles aus den Stadien Raus was randaliert und so...
EDIT: @ sinalcostadt: im prinzip ist das ja auch meine Meinung, aber die Nazis raususchmeißen ist doch mal nen guter erster Schritt...
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich glaube es geht hier aber um Schlägereien usw. !
Und nicht um Verkehrsunfälle und sonstigen Quatsch als Vergleich!
Ich muß in diesem Punkt Herford !!! Recht geben, denn ich persönlich bin zum Beispiel auch noch NIE in eine Schlägerei geraten, weil ich einfach weiß wann man am besten seine Fresse hält und wann nicht! Und jetzt sag bitte nicht, dann gehe ich auch nicht aus dem Haus, sonst wäre mir das auch schon passiert. Quatsch! Ich bin früher (heute nicht mehr so regelmäßig) auch jedes Wochenende in irgendwelche Diskos gefahren, auf irgendwelchen komischen Deelenpartys gewesen, bei Fußballspielen (auch oft Auswärts) gewesen usw. Also ich hatte schon sehr viele Möglichkeiten in Schlägereien zu kommen, aber ich bin bis heute, Gott sei Dank, nie in eine reingeraten oder war bei einer anwesend! Und das liegt nicht nur am Umfeld, sondern meiner Meinung nach nur daran wie man sich selber benimmt! Ich z.B. trete nur Povozierend auf, habe keine große Schnauze (außer manchmal) und sehe nicht gerade aus wie jemand der sich gerne prügelt. Soviel zu diesem Thema und meine Meinung bleibt trotzdem dieselbe: Jeder hat meistens auch ein wenig Eigenschuld an einem Konflikt, egal mit wem!Eben ist eben einfach ne Sache, wann man mal die Klappe hält...
ich würd mich auch nie mit der Polizei anlegen oder mich für den Verein oder so schlagen... ist einfach ne Sache inwiefern man sich beherrschen kann... -
Ja aber was Schalke angeht, ist ja deren Verein und die können bestimmen wen sie haben wollen und wen nicht... Und wie ich finde trifft es nicht die falschen...
-
Ja man muss ja nicht kommen und sollte Leute die bei dem Wetter und dem Termin keine Lust/keine Zeit haben nicht gleich Steinigen...
Für viele ist es auch problematisch hin únd weg zu kommen... Hab z.B. bis 18:00h Schule und musste mir schon was überlegen und abends muss ich entweder bei wem anders pennen oder ne halbe Stunde latschen (kein Bus nach 20:00h) -
Zitat
Original von Sinalcostadt
achso ... du könntest mal aufhören dir alles so zurecht zu legen wie es dir passt!! und PDSler sind bestimmt nich minder schwachsinnig wie NPDler, aber du scheinst du scheinst nicht in der lage zu sein dies mal von oben herab zu betrachten, tut mir leid für dich wenn du sowas nicht objektiv sehen kannst und nur auf beleidigungen zurück greifen kannst....Sicher, die linksextremen sind sicher auch net besser, aber es geht hier um die Rechten und nicht um die linken... ich leg mir hier nix zurecht, dass es mir passt, es ist einfach MEINE MEINUNG, die der Vorstand von Schalke scheinbar teilt. Rechtsradikale und Fussball passt nunmal nicht zusammen (wieder MEINE MEINUNG) Und was die objektivität angeht, es sind keine Beleidigungen, sondern wieder MEINE MEINUNG, dass man etwas beschränkt ist, wenn man seine Probleme auf andere (hier vorwiegend Ausländer) schiebt, und die Fehler nicht bei sich selbst sucht...
Du musst mi MEINER MEINUNG nicht zufrieden sein, ist ja auch MEINE und nocht deine... -
Ach egal wie viele kommen... einfach die ganze zeit Stimmung und den Rest saufen wir uns dazu (hab ja kein Spiel am so. ;))
Warum nach dem Bayern spiel nicht mehr leute kommen weiß ich nicht höchstens wegen der Frechheit in Mainz... Also 22.000 sollte schon minimum sein in Liga 1. Wieviele warn letztes jahr gg Nürnber da, dxas warn doch auc schon 18.000 oder