Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von Sinalcostadt
    mit dem verhalten benehmen sich doch die schalker nicht anders als es die rechten tun, indem sie minderheiten ausgrenzen und diskriminieren

Im prinzip ist das ja richtig, aber wenn es diese um diese Art von minderheit geht, ist das richtig sie auszugrenzen...
    tut mir leid wenns dir nicht gefällt, aber für mich sind rechtsradikale nun mal Dreckspack und absolut hohl in der Birne... hab ich mal gar kein Verständis und schon gar keine toleranz für :nein:
    Deswegen: weg mit denen, besonders wenns so schwachsinnige NPDler sind (schon mal Spiegel Tv gesehen) :wall:

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    ich habe nach einem jahr franze abgewählt
    dannach habe ich spanisch gelernt,viel besser :)

Noch VIEEEEEEEEL besser: Französisch weg und nix dafür, nur Englisch als Fremdsprache :D

Zitat

Original von Sinalcostadt
    also , meines erachtens ist das etwas zwiespältig mit der entscheidung der schalker, normaler weise darf doch in deutschland jeder denken und wählen was er möchte, (...)

Ich find das vollkommen in Ordnung, denn Fussball und rechtsradikalismus lassen sich einfach nicht vereinbaren (viele Ausländer in der Mannschaft etc.) deswegen ist es schon richtig wenn Schalke dieses Dreckspack net will...

Wir sollten keine anderen Ziel aussprechen, solange wir das Hauptziel nicht erreicht haben, und das sind 40 Punkte.
    Vielleicht sollte man das Ziel "so schnell wie möglich 40 Punkte" nennen, damit nicht der Schlendrian ("war ham ja noch viele Spiele um zu punkten") reinkommt

Zitat

Original von Slighty
    wir schlagen Rostock (zuhause), (guckt euch mal die Quoten an !)

Bei geringen Quoten fürs uns und hohen für Hansa im DFB-Pokal darf man misstrauisch sein, schließlih ist Mr Oddset wieder ausm Knast :nein: :wall:

Also meine Jahrhundert-elf orientiert sich nen bisschen an der letzten Zeit, was daran liegt, dass ich viele der alten leider nie spielen sehen konnte...
    Hab so leute wie Bode,Wichniarek,Weissenberger,Walter (also so 2.hälfte 90er)

Ganz ehrlich, dieses Schulsportprojekt ist Kacke...
    Die Kinder in der sog. Sportklasse benehmen sich total asozial (sind inner 7. Klasse und wollen uns 12ern dauernd was aufs maul hauen; schlagen sich untereinander die Ganze Zeit, VOR LEHRERN :wall: ) und sind total dumm :lol: Und dann nennt sich die Schule Sport-Gymnnasium, es gibt aber nicht mal nen Sport-LK :nein:

Aber nur mal so weil tut ja nix zur Sache :D

Zitat

Original von x-man

wenn es ein insider ist, ja wie soll ihn dann die öffentlichkeit verstehen?

Wenn du's genau wiisen willst, vor 1 1/2 jahren geisterte im offz. Forum mal son Nazi rum, bei dem man nicht viel grips brauchte um seinen Gesinnung zu erkennen... Wegen irgendeinem Fehler in der Foren-software hieß er "Unbekannt" und war nicht zu identifizieren.
    Und den hat Marcio wohl ausfindig gemacht:respekt:

Zur Schlacke-Aktion: :bigok:

Zitat

Original von jögi
    [
    Es mag genügend Interessenten geben. Aber die meisten werden keine hohen Ablösen zahlen wollen und/oder können. Der HSV hat diese Saison schon reichlich Ablöse bezahlt. Ob die nochmal viel bezahlen können, bleibt die Frage. Schalke sieht sich schon nach anderen Kandidaten um (Seitaridis, Kronkamp). Bayern hat anscheinend kein großes Interesse. Bremen und Leverkusen werden sich eher auf anderen Positionen verstärken wollen.

Na gut, dann behalten wir ihn eben... :lol: :lol:
    Aber wenn man wirklich irgendwie tauschen will, muss man sich bewusst sein, das Owo im moment mehr wert ist als Arthur

Also für mich gehört gegen Dynamo ne Stadionsperre verhängt. Für mindestens 3-4 Spiele... (oder wenigstens komplett auswärts).
    Selbst wenn sich bei diesen :wall:-Aktionen niemand ernsthaft verletzt haben sollte war das reiner Zufall...
    Und was das DSF sagte von 25 leutz die so nen Scheiß machen, das glaub ich auch net mehr :nein: Sieht immer so aus als würden da alle mitmachen :pillepalle: :wall:

Sorry aber ich bin mit dem Punkt absolut net zufrieden... Wenn ne Mannschaft so inner Krise steckt wie Mainz, dann m,uss man da mal was holen... :nein: Nen bisschen mehr offensive hätte sicher gut getan...