Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Das mag jetzt hart klingen aber im Prinzip denke ich, dass Delron (noch) nicht in eine Weltauswahl mit Ronaldinho und co. gehört...
    Er hat gerade ne starke Krise überwunden und sollte sich jetzt erstmal auf den Verein konzentrieren...

In der Weltauswahl kann er ja immer noch spielen, wenn wir die 40 im Sack ham

Zitat

Original von Flo

Nein bitte kein goldenes Trikot... :nein:
    Schon das Bayern-Trikot sieht besch*** aus und außerdem ist es billig sowas zu kopieren...
    Warum nicht mal nen schwarzes Dritttrikot, oder eben weiter orange

Zitat

Original von bielefelder junge
    Scheiß auf die ca. 350€! Hauptsache gewonnen... und 10,50€ ham wa ja gewonnen! :D

wow 10,50€, da könnt ihr ja mal richtig einen draufamchen... :D

Was tippt i´hr auch ne Null, von wegen realistisch :nein: :D

Zitat

Original von Wucki

Ich glaube, jetzt kommt beim DSF gleich nochmal der Zusammenschnitt in Bundesliga Pur 2

Jaaaaaaaaa ich glaub ich zieh mir bis morgen früh rein wie Delron dem Pannen-Olli die Keite durche Beine gelegt hat :lol: :D:bigok:

Ein sehr geiles Spiel. Die Jungs ham alle so toll gekämpft wie man sich das Vorgestellt hat... :arminia:

Wer jetzt was sacht von wegen "Jetzt dürfen wir (...) nicht unterschätzen" den erschieß ich persönlich :D

Meine Güte so ne Rasenhaizung braucht 2 Tage oder so bis sie richtig warm ist, und heizt...
    Ausserdem wer hätte damit gerechnet, dass es heut Nacht und heute Schneit, bei dem Regenwetter von Donnerstag und Freitag

Scheiß Premiere :pillepalle: :wall:

Zitat

Original von MJockel
    dass nach nem armioniasieg da mal 2 tage lang die zeitungen voll sind...davon kann man sich auch keinen nichtabstieg kaufen,sensation hin oder her.

Von den 3 Punkten aber schon...
    Aber hätte auch gegen Boxxum lieber gewonnen als eventuell heut gegen die Bauern...

Tja diese Dinger sind halt immer auf diesen Bereich um Müz begrenzt... Ob das jetzt ne DH-Aktion, Ne Große Folie, das Trikot oder auch ne Humba (nach BVB-Spiel, Im KSC-Spiel) ist... Man sollte die anderen auch mehr einbinden...(--> Unser Plan ;))

Naja bei Skela stimm ich dir zu aber Vata is im Moment nur niht in der Lage aufs Tor zu schießen, da keine Pässe ankommen. Die Flanken sind für nen 1.70 mann einfach zu hoch angesetzt, besonders da er gegen 2 meter leute spielt... Und unser Kurzpassspiel läuft in lezter Zeit schonmal gar nicht, was auch an Skela liegt... Vielleicht läufts mit Leon ja besser aber da sollten auch mal andere Spieler nachdenken ob man jetzt dribbeln oder doch besser den 3 meter pass spielen sollte

---------------------Hain---------------------
    Owomoyela--Borges-Gabriel-Bogusz
    ------------------------------------------------
    -----------Kauf-------Dammeier----------
    ------------------------------------------------
    Porcello----------------------------Buckley
    ---------------------Leon--------------------
    ---------------------Vata(Dalovic)---------

also für mich ist jedes Spiel von Arminia ein Spiel des Jahres, egal ob jetzt gegen Bayern vor 26.601 oder letztes Jahr gegen Haching vor 7.000...
    aber man siehts ja schon an den Zuschauerzahlen :nein:

Zitat

Original von welle
    mal im ernst ich seh lieber die bayern oben als schlacke

Naja kein Ding Schlacke schlagen wir ja auch und dann ham wir ausgeglichene Verhältnisse...

Dalovic wird wohl einfach noch nicht richtig fit sein, da er die komplette vorbereitung wegen dem späten Transfer verpasst hat... Das wird er jetzt wohl nachholen müssen. Schätze gegen Mainz können wir von Anfang an mit ihm rechnen

warum beschwert sich Rostock eigentlich, dass sie keinen Stürmer hätten wenn sie jedes Jahr Schied woanders hin verleihen??? Hat in Osna immerhin auch so seine 10(?) Buden gemacht...

Sehe übrigens Kurth und insbesondere Lavric als stärker als Schied an (der hat ja auch schon die ein oder andere Chance verballert diese Saison)