Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Schon, aber es sind Bauarbeiten und deswegen sollte man jetztnicht noch nem neuen WM-Standort gucken. Wenn das Stdion fertig ist wird sowas mit Sicherheit nicht mehr passieren. Klar ist aber auch, dass es auch auf ner Baustelle nicht passieren darf...

Aber deswegen stellt der Betze jetzt keine Sicherheitsgefährdung für die WM dar...

Feinbier ist dann wohl doch nen bisschen zu alt...
    Copado wär sicher ne Möglichkeit und hat auch sicher nicht die Lust wieder nen Jahr mit Haching vor 3000 um den 2.Liga Klassenerhalt zu kämpfen...
    Aber ich seh auch den König noch immer nicht ausser Reichweite und hoffe das man zur neuen Saison nochmal den Wechsel forciert...

noch ein paar jüngere, die ich mir vorstellen könnte wären:
    Kurth(Duisburg)
    Lavric(Dresden)
    Schied(Rostock, ausgeliehen an Haching)

Zitat

Original von arminia1977
    Also 2 Stürmer und zwar gute, bekannte Stürmer (meinetwegen auch etwas älter) müssen es für die neue 1 Liga Saison sein!

Stefan Kuntz :D :lol: :D *duckundwegrenn*

aber hast schon recht lieber nen älterer, aus der Bundeliga bekannter Stürmer, als nen Junger unbekannter Notkauf ausm Ostblock(war jetzt nicht contra Dalovic) siehe NW kommentar zum (damals noch möglichen) Wichniarek-transfer, der hat genau ins Schwarze getroffen

wobei Küntzel, Cerci, und auch Vata keine Leute sind die in der ersten Liga 10-15 Tore (da braucht nen erstligist sicher so einen) machen. Bei Boakye muss man abwarten ob er nach seiner Verletzung wieder in Form kommt

@ arminia1977: du hast übrigens Dalovic vergessen, den man bei entsprechenden Leistungen sicherlich fest verpflichtet...

Fazit: zur neuen Saison sollte im Falle eines Klassenerhalts noch ein guter, zuverlässiger Stürmer geholt werden...
    Denn es will bestimmt keiner, dass wir noch eine Saison derart abhängig von der Form eines einzelnen Spielers (dies Jahr Buckley) abhängig sind, oder doch ?(

Also hab heut hier im Forum gelesen, dass er wohl nen ziemlich dicken knöchel haben soll...

Gefunden...

Zitat

Original von Marcio
    Das Spiel wird warscheinlich auch ohne Skela stattfinden, sein Knöchel soll sehr stark angeschwollen sein.

Aber auch nen guter Regionalliga-Stürmer ist noch kein verlässlicher BuLi-Stürmer... Denke schon, dass wir einige Juwelen in der Jugend haben aber allein auf die zu bauen wäre zu riskant...
    Man sollte also schon auf der Stürmerposition nachschlagen und nen zuverlässigen mann holen(ARTHUR)

Zitat

Original von Marcio
    Also wenn es weiter regnet, dann denke ich eher das kommt den Bayern entgegen. Ich erinnere da nur mal an unsere Regen und Schnee Spiele in der letzten Saison. Bei solchem Wetter haben wir glaube ich kein Spiel gewonnen und trumpften erst wieder bei + 15 Grad auf, was sicher auch an Isaac lag :)

Letzte Saison waren wir aber so eine art Bayern, also in den meisten Partien der favorit bzw. die spielerisch stärkere Mannschaft (im Vergleich zu Trier, Cottbus, Fürth)

Ich denke schon, dass uns das Wetter gelegen kommen könnte, stellt euch mal die Ballkünstler Ballack Schweinsteiger und so weiter heute im Westfalenstadion vor... :D

Zitat

Original von Marcio
    Bei welchem Verein haben Dammeier, Kauf, Borges und Rauw im Sturm gespielt? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Nicht mehr offen für Ironie??? :D

Ich denke mal Grillemeier wollte dich darauf hinweisen, dass Küntzel, Leon, Buckley und strengenommen nicht einmal Vata echte Stürmer sind.
    Und zum Thema Ammas kann ich andreas nur zustimmen: denn wenn ein Amateur-Stürmer bundesliga-tauglich sein soll muss er schon häufiger mal treffen und das so 10-15 mal in einer Saison was auf Cerci und Yildiz nicht zutrifft... mit Abstrichen vielleicht Loose auch wenn er sicher noch nen paar Jahre braucht

Zitat

Original von welle

es ist wie ich denke auch nicht so teuer werde ich mich mal für informieren wie viel brauch man da??? 2000blaue säcke gebt mal ne schätzung ab gg. den hsv wer das geil!

kannst ja schon mal anfangen zu lochen :lol: :lol: :lol:
    Würd schon sehr geil aussehen, hab nur Mitleid mit denen die Nachher aufräumen müssen ;)

Zitat

Original von arminia1977

ich kann das rechnen einfach nicht sein lassen ;)
    muß daran liegen, das ich Kaufmann von Beruf bin. aber meine Rechnungen sehen doch immer toll aus oder nicht? Und außerdem wenn man es mal so sieht wie ich es vorgerechnet habe, so ganz unrealistisch ist das in meinen Augen nicht!

Naja sie sind wenigstens optimistischer als die Bochumer Rechnungen :D

Wir werden schon nicht nur mit 1 Punkt aus der Rückrunde gehen, die Spieler werden jetzt nach und nach aus ihren Formkrisen kommen und dann geht auf der Alm wieder die Luzi ab :lol:

Fängst ja schon wieder an zu rechnen :lol: :D ;)

Mal im ernst, die Pukte müssen wir nicht unbedingt gegen Bayern holen aber wir sollten schon 40 holen können, damit wir so ab dem 30 Spieltag ganz beruhigt ins Stadion gehen können und die Belegschaft von bestimmten Autokonzernen 8:0 putzen können :D

Zitat

Original von Mega
    Ehlicherweise muss man hinzufügen das der BVB Arminia auch mal mit einem Freundschaftsspiel geholfen hat.

Das finde ich auch legitim. Die Bayern haben das ja auch schon des öfteren gemacht.

Das ist auch was anderes, da das aus Solidarität unter Vereinen passiert und das (Eintritts-)Geld von Fans kommt. Aber mit mitteln des Landes zu helfen halte ich für nicht korrekt, da einer Menge der Einwohner von NRW, denen das Geld ja im Prinzip gehört, Fussball und insbesondere der BVB am Arsch vorbei geht... :nein:

Aber wir können ja nen Benefizspiel gegen die Borussen machen ;) :lol:

Zitat

Original von welle
    schalkes asamoah hat mit owo besprochen das wir morgen gewinnen!*löl*

Vielleicht ham sie das ja auch mit Ballack, Kahn, Schweinsteiger und co besprochen (Im Cafe King) :D :D :D

Zitat

Original von RalfBSM
    Was ich aber ganz wichtig finde: Wir können befreit aufspielen weil wir den Platz 12 eh nicht verlassen

Wieso, wenn wir mit 6 Toren unterschied gewinnen...
    Immer diese Pessimisten :D ;)

Also der Spieltag war ja mal total Geil für uns :D :arminia:

Jetzt ist das Bayern Spiel wirklich nen Bonus für uns, denn wenn Boxxum gewonnen wärens erstmal nur 6 Pkt. aber jetzt :D :)

Auf nen geilen Kick morgen gegen die Bauern