Original von arminia1977
Wenn man es realistisch betrachtet, brauchen wir noch 4 Siege und eventuell 1 Unentschieden! Also 13 Punkte, sprich 38 Punkte gesamt. Die werden nämlich mit Sicherheit diese Saison reichen! Schauen wir uns unsere Ausgangssituation an: Die 4 Siege könnte man schonmal in so Spielen wie diesen hier holen:
Arminia-Nürnbeg
Arminia-Leverkusen oder Kaiserslautern
Arminia-Freiburg
Rostock-Arminia oder Mainz-Arminia
Dies sind 6 mögliche Spiele, in denen man wohl 4 Siege holt (holen) kann! Und das eine Unentschieden kann man in vielen Spielen holen:
Arminia-HSV
Arminia-Schalke
Dortmund-Arminia
Arminia-Wolfsburg usw.
Also wenn man es so sieht und sich die noch folgenden Spiele vor Augen hält, dann muß das einfach klappen. Außerdem habe ich jetzt so Spiele wie
Arminia-Bayern
Bremen-Arminia
Hertha-Arminia
Stuttgart-Arminia überhaupt nicht berücksichtigt, eventuell holt man da ja auch noch 1-3 Punkte.
Also ich sehe es so, daß es diesmal einfach klappen muß und zwar locker! Wenn wir am Ende doch absteigen, dann wäre ein erneutes Erstligajahr auch überhaupt nicht verdient. Mein Tipp wenn ich mir die restlichen Spiele so ansehe, ist das wir am Ende bei 41 Punkten landen werden. Und im DFB Pokal sind wir ins Halbfinale gekommen und scheiden dort in München oder in Bremen aus! Wobei ich gerade beim DFB Pokal natürlich an ein kleines Wunder glaube, das wir doch zumindest ins Endspiel kommen, das wäre echt der absolute Hammer!!!