Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Das mit den DH's ist echt beeindruckend !!! Sieht einfach nur geil aus wenn man auf eine Wand von Doppelhaltern schaut.

Bei uns werden die ja geklaut von irgendwelchen Schwebis.

Bei uns war aber das Problem, dass die Doppelhalter nur in der Mitte von Block3 waren und nicht weiter nach aussen Getragen wurden...

Naja unsre Abwehr steht ja relativ gut und mit einem gegentor pro Spiel darf man als Aufsteiger wohl kalkulieren...
    Nur vorn müssen wir endlich mal wieder mehr als eine Bude machen :arminia:

Zitat

Original von Marcio
    In meinen Augen brauchen wir auf keiner Position dringend einen neuen Mann, wir sind endlich auch mal auf der Bank gut besetzt.

Wir ham ja auch jede Menge Stürmer... ;)
    Oder gehts jetzt nur ums Mittelfeld ?(

Eben, der BVB muss sich selbst aus der Misere holen, und wenn sie Pleite gehen...
    In Zeiten wo es Arminia finaziell sehr schlecht ging(war ja nich nur einmal :D) sind auch nicht irgendwelche Ministerpräsidenten mit nen paar Milliönchen gekommen...
    Bis auf irgendwelche Stundungen von Schulden ham wir uns da immer weitestgehend selbst rausgeholt...

Also wenn der BVB eben Pleite ist, dann müssen sie von vorn Anfangen, und wenns ausser Kreisliga C ist :nein:

Echt Leute zeigt mal nen bissl Courage und gebt die Dinger wieder ab...
    Ihr müsst ja Arminen sein sonst würden die Dinger euch nix bringen, also schadet dem Verein nicht, sondern bringt die Dinger zurück und zeigt dass ihr Eier habt...

Zitat

Original von Block9
    Ich schätze, der DFB war erpressbar: wenn der HSV auf seinem "Recht" auf Wiedereingliederung bestanden hätte, hätten sicher die Viertelfinalisten geklagt - und infolge der Klageinstanzen wäre das weitere Ausspielen des Pokals gefährdet gewesen.

Na gerade den Beitrag in Viererkette gesehen... :D Ham da so ziemlich genau das gesagt...

Ich glaub schon, dass man gegen China oder Japan ganz gut verdienen kann... Bei Länderspielen ist die Hütte ja meistens voll

Sorry wollte dich nicht persönlich angreifen, tut mir Leid!

Was ich nur sagen wollte war dass wir von spiel zu Spiel auf die Punkte schauen sollten und nich vorher nach möglichen und eher nicht möglichen Punkten unterscheiden sollte... Denn mit nen Bissl Glück kann Arminia jeden schlagen... NOCH gibt es keine Spiele die wir unbedingt gewinnen MÜSSEN

Zitat

Original von arminia1977
    Mist, ob Ihr es glaubt oder nicht. Ich habe gerade erst diesen Thread hier entdeckt und mußte feststellen, daß ich dieses Buch nicht habe! Würde es aber gerne haben.
    Habe gerade bei Ebay geguckt, aber kein einziges Angebot vorhanden.
    Weiß einer wo ich das jetzt wegbekomme?

Kannst es ja mal in ner Bücherei versuchen :D :lol:
    Gibt schließlich noch was anderes als Internet :rolleyes: (Realität ;))

Zitat

Original von Kai
    ne aber überleg mal Über den DFB-Pokal hast du die Möglichkeit in den UEFA-Cup zu kommen u dann kommst Du auch auf die zwei Mille!

Na sicher, denn der HSV wär ja auch in der Form unter Toppmöller (der wär ja ohne die Niederlage gegen den SCP noch da :lol: :pillepalle: ) in den UEFA-Cup gekommen :pillepalle: :wall: :nein:. aber letzendlich ist der DFB noch ganz gut dabei rausgekommen

Sieh dir mal deinen Beitrag und den im Bochumer Forum an... ähneln sich ne :lol:
    Mit solchen dämlichen Rechnungen können wir anfangen wenn wir sicher sind und berechnen wie weit Neururer nach Boxxums Abstieg fortgejagt wird :nein:

Zitat

Original von Flori

Darf ich daran erinnern das wir nach den Mainz Spiel in der Hinrunde ebenfalls keinen einzigen Dreier auf den Konto hatten ;)
    WIr werden unsere Punkte holen, es werden warscheihlich eh nur noch 10 bis höchstens 12 gebraucht.

Ansichtssache, denn eigentlich ham wir den ersten 3er am 2.Spieltag gegen Hannover gewonnen ;)

Aber an alle Panikmacher: Wir ham noch neun Punkte Vorsprung und werden die Punkte schon holen... Ich denke/hoffe mal, dass wir so am 30 Spieltag die 40 Vollmachen :arminia:

Zitat

Original von dsc03
    Immer diese nervigen Spendenaktionen , da spende ich lieber Geld an wohltätigkeitsorganisationen als an son drecksverein wie st pauli dies sowieso nie gebacken kriegen werden .....

Der Meinung bin ich auch, es gibt sicher Menschen die das Geld eher gebrauchen können als St.Pauli

Irgendwie hat St.Pauli das aber auch verdient, denn irgendwann sollte man aus Fehlern klug werden. Denn wenn ein Regionaligist nen Schnitt von über 10000 Zuschauern und trotzdem andauernd Finazprobleme hat läuft da irgendwas falsch :nein:

Zitat

Original von Richie
    Übrigens hat Mxster geklagt, weil sich Paderborn durch das verschobene Spiel unrechtmässigen Wettbewerbsvorteil in Form vin Einnahmen verschafft hätte, mit denen im Winter Transfers getätigt wurden. Die fordern (wohl eher aus Eigennutz), es dürfe in diesem Jahr weder Aufsteiger noch Absteiger in den Regionalligen geben.

Hat da wer Angst bekommen... :D :lol: :D :lol:

Zitat

...außerdem bekommt der HSV einen der beiden direkten champions-league plätze. Schließlich hängt die Negativserie der Hinrunde kausal mit der Pokalniederlage zusammen, wegen kollektiver Depression. Außerdem konnte der HSV aufgrund des frühen Pokalaus und dem damit verbundenen finanziellen Einbußen nicht die anvisierten Verstärkungen (Nistelroy, Raul, Kathana) in der Winterpause tätigen.

Und deswegen bekommt der HSV auch die Spieler noch, zudem werden alle Spiele der Hinrunde nach dem DFB-Pokalaus für Hamburg gewertet....

Mal ehrlich Freilose für nächstes Jahr sind auch Wettbewerbverzerrend... Die solln einfach zufrieden sein, dass es im Moment wieder läuft und fertig :nein:

Also so wie ich das verstanden habe soll während der 100-Jahr-Feiern nen Museum auf- und danch wieder abgebaut werden...

Man sollte mal überlegen ob sich nen kleines Museum (wir ham ja nicht soooo viel zu bietetn wie der Hsv) in das stadion integrieren lassen könnte...

In Kentschs Büro vielleicht, aber wo kommt er dann hin, Keller gibts ja net oder? :P :rolleyes:

Zitat

Original von almgoettin
    laut rtl-text-seite 214
    will der hsv kein wiederholungsspiel, sondern ins viertelfinale eingegliedert werden,.....
    gegen den PB steht ein konkreter verdacht des betruges im raum,
    deßhalb dürfte der regionalligist nicht noch einmal spielen,....
    wie das modell dann aussehen soll, muss der dfb entscheiden! :rolleyes:

:wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle:

Na sicher, wie soll das denn laufen... Einfach 2 Runden überspringen und fertig oder was... Und wer soll dann rausgenommen werden??? Also nen Milliönchen für den HSV (die Hoyzer per Arbeit im Steinbruch an den DFB zürckzahlen muss :D) und fettich...

Ich bin eigetlich vor jedem Spiel heiß, vor allem so ab 5-6 Stunden vor Anpfiff... Aber wenn dann im Stadion nur die Hälfte (von Block 3) mitmacht suckt das schon son bisschen, mach aber Trotzdem immer alles mit...
    Von den Jungs erwarte ich so ein Spiel wie gegen Stuttgart, wo sich wirklich alle den Arsch aufreissen dann kommt die Stimmung von allein