Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Jo..! :D

Und beim WM-Vorrundenspiel in Dortmund gegen Polen spielt er für jede mannschaft eine Hälfte... :pillepalle:

Ich glaube die beiden meinten, dass Arminia und Artur wichtiger (größer ">") als die NM sind :D

Weil wenn wir abs... äh, nicht in den UEFA-Cup ( :D)kommen und D Weltmeister wird, hilfts auch net viel :lol:

Also ich sehe das jetzt nicht als so dramatisch an... Wie schon gesagt wurde, elf tschechen oder elf brasilianer sind für die Nationalelf kein Unterschied. denke aber nicht, dass es soweit kommen wird, denn der deutsche Nachwuchs ist auf nem guten Weg... Ausserdem gibt es ja noch die Local-Player-Regelung... Im Prinzip kann man jetzt also nicht mehr den ganzen Kader mit Ausländischen Kickern besetzen, was früher möglich war :D

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Was lese ich gerade im VT?
    Köln hatte Zürich im Tausch gegen Latour Rapolder angeboten :lol:
    Aber die wollten ihn nicht...Ansonsten wäre er wohl jetzt Trainer in der Schweiz :D

Besonders geil das Zitat des Präsidenten von Zürich:

"Er hat derzeit das Image eines Verlierers, das wäre psycholgisch nicht das richtige" :D

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

:D

Zitat

Original von david78
    Isaac wird der dumme sein. Artur und Massi spielen bestimmt im Sturm, und Zuma kehrt ins Mittelfeld zurück. Dnke ich mal. Wir wereden sehen. Ich freu mich über die Rückkehr des Königs.

?( ?( ?(

Flügelzange Masmanidis und Kobylik, und dann im Sturm erstmal Isaac und Artur (wenn Isaac tatsächlich nicht zum Africa Cup muss) und danach sieht man weiter :hi:

Man, bin ich geil auf das Pokalspiel gegen Offenbach

Hier nochmal von fussball.de

Bennent den Thread um :klatschen::bier: :jump: :klatschen::bier:

Zitat

Original von oemmes
    tja, so ist sie die fussballwelt. nun werden die jungs vom ksc das gleiche denken,fühlen und schreiben wie wir bei fink.

DAS denke ich eher nicht, und wenn, wäre es unberechtigt. Von der 1. zur 2. Liga ist nunmal ein großer Unterschied, größer zumindest als von Bielefeld zu Frankfurt (1 Punkt :D)

Auch hier: Herzlich Willkommen im Klub

Warum nicht Danneberg ?(
    Er wäre dann das nächste Talent in der langen Liste. Auch er würde wahrscheinlich 2-3 gute Spiele machen und hat sich bis dahin hoffentlich nicht den Berater von Michi Fink geangelt... :D

Nee, mal im ernst, so einen wie Fink finden wi nochmal und nochmal und nochmal...

Who cares... Schade ist nur, dass so ein aussichtsreiches Talent mal wieder am schnöden Mammon zerbricht

Dann kann er sich ja nächstes Jahr zu seiner Familie auf die Tribüne setzen...

Hoffentlich stirbt diese Art der Fussball"spieler" bald aus...

Naja, wen kümmerts, wir ham genug DMIs...

Also ich will den Jungen nicht mehr auf der Alm sehen, und wenn er noch so oft den Gegner abschießt... Schade um ein weiteres deutsches Talent

Was mich eigentlich mehr interessiert als die GB-Ecke wäre, was man aus der Ecke wo die GS steht machen will??? Nen Loch lassen, Tribüne bis an die GS ranbauen???