Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von Nicoo
    früher war das noch nicht so .. das waren noch zeiten, da kamen auch noch nicht diese scheiss quiz scheisse

Jaaaaaaaaaaaaaaa Takeshis Castle :D Das war mal geil... :D :lol:

Ich denke, dass alle Vereine nen Ehrenkodex ablegen sollten, in dem sie erklären,dass sie die Spiele die nur unter problematischen Bedingungen wiederholt werden können, anerkennen...

Sorry HSV aber anders gehts nicht. Mache Spiele kann man nicht wiederholen( Pokal, Spiele der vergangenen Saison) denn das wäre absolute Wettbewerbsverzerrung....

Die anderen Liga-Spiele (aus dieser Saison) sollten aber nachgeholt werden

Zitat

Original von hotte
    Da kann manmit solch einer defensiven Aufstellung nicht gewinnen. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Bochumer noch ne Ecke reingemacht hätten Da kann man nur sagen: Glück gehabt. Ich frage mich nur gegen welche Mannschaft wir denn überhaupt noch gewinnen sollen. Das wird jetzt immer schwerer und die letzten Spiele wurden vergeigt.

Achja und wie ham wir in der Hinrunde gewonnen? Mit tollem Offensiv-Fussball, in dem der Gegner nie vor unser Tor kam weil wir dauenrd vor seinem waren? Deswegen ham wir ja auch in der Hinrunde auch dauernd so hoch gewonnen (1:0, 2:1, ...) :pillepalle: :nein:

Also echt. die defensiv-Konter-Taktik ist schon in Ordnung auch wenn gegen Bayern Dalovic und Leon(für Skela) von beginn an spielen sollten

Edit:
      Alex: lass schon mal die Hüllen fallen... :lol: Hinter mir aufm Block hat jemand nach hause telefoniert und sein gesprächspartner meinte wohl dass es nen ganz klarer war, auch wenn man vom Block aus nix gesehen hat...(Lass bitte die Unterhose an, Danke :D)

so bin gerade zurück und fand die Stimmung echt geil... Und die Boxxumer, das war ja zum totlachen die hat man ja gar net gehört :lol: :arminia:

Aber dass Spiel war von unserer Seite eher schwach. Skela hat gar nix fertig gebracht und ansonsten auch viel zu viele Fehlpässe. Aber hinten ham die Jungs gut gekämpft und sich den Punkt so verdient...

Zu Dalovic: Er ist 10(?) min vor Schluss reingekommen hat aber keine ordentlichen Bälle gekriegt. Hat aber gezeigt, dass er Kämpfen kann und will :arminia:
    und als nächstes werden die Bauern geplättet :arminia:

Hast ja noch nen guten Tag erwischt mit handball und so... Normalerweise kommen da doch nur am Vormittag irgendwelche wiederholungen von Laola, Hattrick und so und dann abends Bundesliga aktuell... :nein: das wars dann mit Sport

ne bedeutung fällt mir nicht ein weil mir kein anderes wort für Kommerz einfällt, das mit "S" beginnt... :wall:

Achja, Hattrick, und Bundesliga aktuell kann man zu 40% auch schon zu "Quiz"-sendungen zählen... ( "war der Ball, der jetzt auf der Torlinie angehalten wurde drin oder nicht?" :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: )

Zitat

Original von Stickinho
    Ihr seid die Bauern, wir die Könige des Reviers :thefinger: !

Deswegen sind wir ja auch 9 (ab morgen 12) punkte vor euch und ihr aufm Abstiegsplatz... :baeh:

Klingt nach REVOLUTION DER BAUERN :D :arminia:

------------------Hain--------------------
    Owo--Langkamp--Borges-Gabriel
    ------------------Kauf--------------------
    --------------------------------------------
    Vata-----------Skela----------Buckley
    -----------------Leon--------------------
    ---------------Dalovic-------------------

Mal was ganz neues, probieren kann manns ja mal

Olso nachdem ich heut morgen den artikel gelesen hab inner nw is mir richtig schlecht geworden und ich hätt am liebsten auf Dieter Hoeneß' Frühstückstisch gekotzt:kotzen: :wall:

Wenn ich eins hasse sind es Manager, die Spieler unbedingt halten wollen auch wenn sie (fast) keine Chance mehr auf einsätze haben...

Ich denke Dalovic kann nen ganz starker werden... Schließlich werden in der serbischen U21 nich nur Würtschen spielen...

Zum Thema Arthur denk ich dass es richtig ist ihn nicht zu holen wenn er 1.5 millionen kostet. Dafür wär das Risiko zu groß gewesen, dass er nicht einschlägt...

Zitat

Original von arminia_blue

Nanana ;)

Ich finde zur Strafe sollte Oemmes gegen Bochum in Bochumtrikot und Bochumschal (wenns denn sowas gibt) zum Spiel fahren. :baeh:

DAFÜR!!!!! :D

Aber ich hatte heute schon so einen Effekt, nur halt positiv:

Als heute Mittag innen Nachrichten bei RadioBielefeld gesagt wurde: "das Zittern ist vorbei..." War aber auf Nick Heidfelld bezogen :wall:

Zitat

Original von Marcio
    Ich denke uns reicht ein Unentschieden zum Klassenerhalt, wenn Freiburg nicht gewinnt und Rostock entweder morgen oder nächste Woche nicht gewinnt. Dann hätten wir immer noch 9 oder sogar 10 Punkte Vorsprung. Klar kann man das noch verspielen, aber warum sollten die 3 Vereine danach alles gewinnen wenn sie es jetzt auch nicht tun?

Oho da fängt schon einer dass rechnen an ;)
    Auf solche Rechenspiele sollten wir uns jetzt aber nicht einlassen, sondern Punkten Punkten Punkten (mindestens 16 Stk)

Kann aber auch nen Gammeliges Spiel werden, weil das Selbstvertrauen von beiden Teams im Eimer ist. Wir sollten also dafür sorgen dass die (unsere) Jungs vor Selbstvertrauen nur so strotzen...

----------------------Hain-------------------
    Owo---Langkamp---Borges---Gabriel
    -----------------------------------------------
    ----------Rübe-----------Dammi----------
    -----------------------------------------------
    Pinto(Vata)------Leon---------Buckley
    ------neuer Stürmer(whoever)-------

eigentlich würd ich ja mal nen anderes System spielen lassen, halt es aber für unrealistisch, dass Uwe das macht