Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Naja bis Bochum ist ja die Transferperiode vorbei, wir sollten also bis dahin nen Stürmer haben, der über 1.70 groß ist und Flanken verwerten kann :D. Flanken kommen ja (nur halt zu hoch für Fatmir)

Zitat

Original von ArBi
    naja, hab heute nach dem Spiel auch schon wieder die ersten Stimmen gehört, die sich ärgern, bereits ne Karte für Bochum besort zu haben.

Das ist doch ganz normal... nach so einem Spiel ist man immer nen bissl angefressen und hofft die Jungs in nächster zeit erstmal nicht wieder zu sehen. aber ein bis zwei Tage später is man dann schon wieder heiß aufs nächste Spiel...(ist bei mir jdenfalls so)

Wenn es 0:5 steht dann kann man ja verstehen, dass keiner mehr ernsthaft Stimmung macht, aber bei 0:1 wo theoretisch noch die möglichkeit zum Ausgleich da ist (und wir hatten ja inner 90. noch nen guten, gefährlichen Freistoß) dann sollte man nicht nach 60 minuten den Support einstellen, so wie es größtenteils war... Fans sind nunmal auch dazu da anzufeuern wenns nich so läuft, denn wenns optimal läuft braucht man die Mannschaft nich bedingungslos nach vorn zu schrein...

Zitat

wir sind im Jubiläumsjahr. Motto: 100 Jahre Leidenschaft

mir hätten heute 60 Minuten Leidenschaft gereicht. dann hätten wir das Spiel nicht verloren !

Naja dass war von uns aus auch nicht anders... wir ham vllt. 20-25 Minuten Leidenschaft geboten (Am anfang und kurz nach der Halbzeit)
    Ansonsten war nur ........................................................................................................................... :nein:

Zitat

Ich halte es angesichts der knappen Gelder für nicht nur falsch, sondern sogar für unverantwortlich, einen linken Verteidiger, den man so nötig braucht wie einen Kropf, zu holen, statt alle verfügbaren Finanzen in einen Stürmer zu inverstieren.

Da denk ich anders, denn Schuler und Lense sind verletzt, da bliebe eben nur Bogsz für hinten links. Deswegen kann man den Transfer schon verstehen. Und ich denk er hat gespielt weil er im Training wahrscheinlich den besseren Eindruck gemacht hat...

Zitat

Original von ArminiaTillIDie
    Das Spiel in Bochum wird auf jedenfall richtungsweisend. Ich denke mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung kann es mit einem Sieg in Bochum klappen. Dann könnte man sich deutlich von den Abstiegsrängen entfernen. Ich kann die Leute die sich bis jetzt noch keine Karte gekauft haben nicht verstehen. Also ich habe mir gleich eine am ersten Verkaufstag geholt, da ich dachte dass die Nachfrage ziemlich groß ist. Ich freue mich schon seit Monaten auf dieses Spiel. Wenn wir nur 2000 mitbringen wäre das schon peinlich. Naja noch bleibt eine Woche um Karten zu kaufen.

Kaufen, marsch marsch!!!

Naja zwei solche spiele wie bisher und ne Negativserie wie im Moment sind halt nicht so die besten Marketingtricks... Boxxum hin oder her

Naja ich hoff mal, dass es so 4-5.000 werden :arminia:

Ich hätt mal noch ne Frage: Warum spielen wir fast nur über (rechts-)aussen, wenn vorne eh keiner steht der die flanken verwertet??? :nein: ?( :pillepalle: (Nix gegen Fatmir, aber er ist kein mittelstürmer)

Wenn wir jetzt keinen Stürmer mehr holen siehts wirklich ganz dünn aus... Und dann auch noch maric und Raducanu verkaufen :wall: TvH und Kentsch sollten jetzt mal nachdenken was man in nen Stürmer investiren kann, denn so gehts echt nicht mehr weiter...

Zitat

Original von JayJay
    Langkamp im Mittelfeld spielen zu lassen - das ging ja total in die Hose. Dazu eine Fehlpassorgie im Mittelfeld und vorne...nix = grausame erste Halbzeit. Mit Leon und Dammeier wurde es nach der Pause zwar besser, aber man hat gesehen, wo der Schuh drück: keine Sau da, die Tore schiesst, keine Durschlagskraft im Strafraum. Wenn man bei acht Ecken(oder waren es mehr?) gerade mal eine brauchbare Flanke rauskommt dann sagt das schon einiges. Aus dem Spiel haben sich auch nur zwei Chancen ergben.
    Also bitte keine Abwehrspieler mehr verpflichten sondern endlich mal einen halbwegs fähigen offensiven Mann !!! Wir sind jetzt in drei Spielen hintereinander ohne Tor und haben vier der letzten fünf Partien verkackt, die Herrschaften sollen sich bitte mal am Riemen reissen, die anderen, die unten in der Tabelle stehen werden auch mal wieder drei Punkte holen. Ende.

100% Zustimmung...
    Keine Ahnung warum Matthes im Mittelfeld spielen musste... ich hätte zur Pause übrigens Gabriel statt Wisio rausgenommen, so wie der sich beim Tor angestellt hat :nein:
    Ich denke wir sollten auf jeden Fall in Bochum mal wieder mit Stürmern spielen, denn Vata is nun mal kein Torjäger (ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass wir heute keinen Stürmer im Kader hatten (wenn man Küntzel mal als Rechtsaußen sieht) ?(
    Ich glaube so langsam hat jeder unser System verstanden...

Bitte handeln UR.... :(

Noch was zur Stimmung: :wall: :pillepalle: ;( :nein: :wall: :pillepalle: (--> Ganz schwach bis auf 45-60. min)

Zitat

Original von Stone
    Und das Raducanu kein Mann für die Tore ist, sah man ganz klar im Spiel gegen das ALL-Star Team.

Am spiel gegen das All-star Team sah man nur zwei Dinge:
    1.) Leon ist nen ganz guter
    2.)Wenn das Spiel die Rückrundenelf bestimmen soll, sollten wir uns nach 11 neuen Spielern umsehen

Das Spiel würd ich nun mal nicht als Bewertungsmöglichkeit ansehen, denn es war einfach nur grottig...

@ Owo: Ich glaube irgendwann kommste auch umsonst rein, aber reinkommen müsste man die ganze Zeit...

Ich denke wirtschaftlich machts im moment noch keinen Sinn, da wir eh nur nen Zuschauerdurchschnitt von 21-22.000 Zuschauern haben...
    Auch weiß ich nicht wie man ausbauen sollte. Es kam zwar oft der Vorschlag, eine reine Stehplatztribüne (Süd) zu machen aber ich denke das ist problematisch, da

1. es Probleme wegen K und L gibt (Stufen sind anders als bei Stehplätzen --> Abriss???)
    2. Da schon jetzt in Block 3 nicht mal alle mitmachen, wie soll das dann werden, wenn sich alle noch weiter verteilen. Dann ist die Akustik zwar vielleicht besser, aber die Stimmung könnte trotzdem schwächer werden...

Also am besten erstmal so lassen und abwarten bis (ob) der Zuschauerschnitt steigt...

Zitat

Original von hotte

Das nächste Spiel können wir nur gewinnen, wenn endlich mal einrichtigerStürmerspielt. Dafür müsste man aber Raducanu mal 90 Minuten Gelegenheit geben. Und das macht UR. nie.

Ich denke Uwe sollte mal langsam seinen besch**** Privatkrieg mit Raducanu beenden und ihn gegen Hannover von Beginn an bringen. Ich habs schonmal erwähnt: Meiner meinung nach ist er der beste (nicht verletzte) Stürmer den wir haben. Und ich halte es für grob fahrlässig von Uwe den nicht spielen zu lassen...

Mein Vorschlag für 96:

------------------Hain-------------------
    Owo---Gabriel-----Borges--Bogusz
    --------------------------------------------
    ----------------Rübe---------------------
    Pinto(vata)----------------------------Buckley(gnade vor recht ;))
    ------------Skela-----Leon-------------
    --------------------------------------------
    ---------------Raducanu----------------

Aber das wird Uwe wohl nicht machen, würds mir aber wünschen

Zitat

Und Herrn Dammeier kann ich bald nicht mehr sehen, das schreibe ich zwar schon seitdem 10 Spieltag, aber es reicht langsam! So was langsames und Fehlpaßspielendes Etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Da könnt Ihr alle noch so schreiben, das er ganz wichtig für die Mannschaft ist, ich kann ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen und ich verstehe auch nicht die Vertragsverlängerung! CU

Naja das halt ich für nen bissl übertrieben. Er hat zwar ne Schwächephase, das wird aber sicher auch wieder besser. aber dein Kritik trifft in abgeschwächter Form im Moment auf die ganze Mannschaft zu...(mit ganz weingen Ausnahmen(Matze...)).
    was ich nicht verstehe kann ist, das Raducanu net mitfahren durfte. Ich halt das echt für übertrieben wie Rapolder nmit ihm umgeht, denn er ist sicher der beste (fitte) Stürmer den wir im Moment haben...
    Und dann in der Situation, in der ohnehin zu wenig Tore geschossen werden. Ich würd ihn gegen H95+1 einfach mal von Anfang an bringen, dann kann man ja sehen

So ne scheiße. was ist mit Buckley los??? Der soll sich endlich mal wieder den Arsch aufreißen :nein: Wenn er weiter so spielt will ich ihn gegen 95+1 echt nicht sehen :pillepalle: Und auch in diesem komischen Allstar-game hat er in der Weltauswahl nix mehr verloren :wall:. Anstelle von UR würd ich ihm das mal verbieten...

Aber auch wieder typisch. Laut Rapolder wieder viel zu wenig einstz im Training :nein:

So jetzt aber genug Kritik... Gegen Hannover will ich die gesamte Mannschaft mal wieder kämpfen sehen :arminia: