ZitatOriginal von Horst Stapen
Nanu,keine Schule, 4everBlue?
Freistunden... Hab ich 10 Stück pro Woche (vormittags)
ZitatOriginal von Horst Stapen
Nanu,keine Schule, 4everBlue?
Freistunden... Hab ich 10 Stück pro Woche (vormittags)
Yes einmal 100.000 und einmal 80.000.Insgesamt über ne millionen Punkte vor...
ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Ich denke dass ist eins der wenigen auswärtsspiele wo ich mitfahren kann. also: 10.000 Bielefelder SCHALALALALAA 10.000 Bielefelder...
wieder nen 3:0 wie vor 2 Jahren, dass wär geil...
So jetzt sind wir 5. vor den schwarz-gelben Pleitegeiern...
Ja genau wie in England. das wär vielleicht net schlecht, dann würden sich auch die ersten Mannschaften inner Regio net immer beschweren.
Bin mir aber nicht sicher ob 18 oder 20 Mannschaften aber bei 20 müsste man die Winterpause abschaffen was ja net allzu schlecht ist...
Man kann ja nen tag später wiederkommen oder zum WB gehen. dann kriegt man mit sicherheit mehrere Karten.
Aber vielleicht sollte Arminia mal mit E-Bay reden, dass die alle Karten rausnehmen, die so weit über dem eigentlichen preis liegen...
Vielleicht ham die Jungs vonner OWL auch einfach ne Null vergessen...
Nochmal was zum Finanziellen Aspekt: In der Owl am Sonntag stand was von Startgeldern von insgesamt 4000€. und davon will man das Trainingslager finanzieren
Ich find Hallenturniere eigentlich ok. Ist mal ne chance für die Raducanus & co. außerhalb der Ammas zu zeigen was sie draufhaben.
Aber zum Thema DSF kann ich nur zustimmen. Mit diesen scheiß "gewinn"-spielen verhunzen die die ganze Sendung. Oder die Kommentatoren wie beispielsweise der beim ersten Duisburg-spiel, der meinte Dirk Langerbein würde seit 2 Jahren für Arminia spielen aber an Matze Hain nicht vorbeikommen Das nenn ich Fachkompetenz
Also der in Osna war schon wirklich kacke
1. zu eng
2. 2(!) Dixi-Klos für die Fans
3. man sieht vor dem einen Tor nur die Hälfte
Also für alle dies net verstanden ham:
Mijatovic (Berater von Leon) wird beim Benefizspiel zugunsten der Hinterbliebenen der Opfer vom Unfall aufm Südring in einer Promi-Elf mitspielen... mit Real hat das im Grunde nix zu tun
Aber trotzdem zieht man nicht in die nähe eines Fussballstadions, wenn man die absolute ruhe sucht. Wenn die Anwohner der Lärm stört sollen sie doch mit dem Klingelbeutel rumgehen und den Ausbau selber bezahlen...
Aber glauben die, dass es wesenlich leiser wird wenn das Stadion zu ist?
ZitatOriginal von Richie
Das sehe ich eigentlich nicht so. Gabriel hat solide gespielt, aber ab und an auch mal nen Patzer drin. Der ist im Blickfeld sehr gut aufgehoben.
Langkamp hat nach starkem Beginn ein wenig abgebaut und landet zu recht im Blickfeld. Er hat viel Talent, Potential nach oben und wenn er so weiter macht, dann geht es zur Rückrunde vielleicht weiter nach oben.
Ich denke, die Einstufungen gehen generell in Ordnung.
Seh ich auch so. Vor allem Langkamp baut ja auch ganz gern mal scheiße zumal er nicht mehr sooooooo überragend ist wie gegen z.B. Mainz
Danke Herr Fröhlich... endlich schluss
so jetzt schlussphase bei Radio Bielefeld, es wird spannend
Wenn Dortmund nächstes jahr in der untersten liga spielt, wo spielen dann deren Ammas?
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Man man hast du echt nix besseres zu tun???
Ich würd mir mal die Tabelle übers Bett hängen und mich dann als BVB Fan am besten zum weinen in den Keller begeben
Geht nich da hängt seine Aktie. aber die werden eh bald als Klopapier benutzt weil sie billiger sind als das echte
ZitatOriginal von Schlumpf
Besser einmal 4:0 als 4 mal 1:0...
*3 € ins Schwein werf*
Besser einmal 0:4 als 4 mal 0:1
so passt das glaub ich besser...
okay zurückgenommen...
Naja jetzt siehts ja wenigstens so aus als wollten sie noch halbwegs gas machen...