Meint ihr das die Alm das schafft? 10 Minuten Dauersingen???
Ich bin da irgendwie skeptisch, weil es soll ja leute geben die nicht ganz so mitziehen?
Aber ich war beim Schalke-Spiel in München und da ham die Schalker auch so 15-20 Minuten so was ähnliches gesungen. War schon nicht schlecht.
Aber wir könnens ja mal versuchen
Beiträge von 4everBlue
-
-
Wär ja langweilg, dann hätt ich ja nicht mein wohnzimmer demoliert (Deutschland-Tschechien) oder mich über England, Italien,Spanien usw. schlapplachen können
-
Kann mir einer sagen, warum die die DK's nicht direkt schicken???
Naja meine hab ich jetzt
Auf den Klassenerhalt -
hab nen Brief vonner Post gekriegt, dass ich mir nen Einschreiben da abholen soll. Wird wohl die DK sein *freu*
-
Hab Bar bezahlt...
-
@ Hitchcock: und was ist wenn ich ne Stehplatz DK bestellt habe
-
Meine is immer noch net gekommen
Dabei hab ich sie schon am 1. Tag bestellt. Muss ich mir schon Sogen machen? -
Warum hat man Willi net geholt. Ich meine selbst Kentsch wäre wohl in der lage diese 25.000€ bereitzustellen. die Kaufoption hätte man ja bei evtl weiteren Finazproblemen nicht unbedihgt wahrnehmen müssem
-
Zitat
Original von Outpost
Im M****-Forum ist übrigens ein Wechsel von Torwart Gößling zu Arminia (A) im Gespräch! Da hat einer bei Transfermarkt.de gestöbert und freut sich schon über die 300.000€ Marktwert.300.000 € für Gößling... Ja nee, is klar
Die Preußenspieler müssten eigentlich drufzahleen damit man die von dem Verein erlöst -
Zitat
Original von Sport-Freak
Und wenn die "Germanen" Dussel" haben werden sie Gruppenzweiter, und treffen dann wohl auf Schweden...! Und tschüß.....Immer dieser Pessimismus
Keine Sorge Deutschland kommt ins Finale (hoffentlich :D)
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Bekommt er da so viel mehr Kohle oder ist das etwa ein Druckmittel um seinen Vertrag bei Arminia nachzubessern?
Das glaub ich weniger. Das passt nicht zu Rübe...Aber dass er sich alle Angebote anschaut is ja wohl normal
-
Zum Thema Fleischer an dem Tag:
Also meiner Meinung nach sollte Herr Fleischer nächste Saison nur noch Spiele ind der Bielefelder Kreisliga C Staffel 3 pfeifen dürfen. Wenn er sich benimmt darf er auch mal im Souterrain der Wilden Liga pfeifenHabt ihr gesehen wo der Vata(??) 5 minuten am Spielfeldrand hat warten lassen, obwohl sein Assi es angezeigt hat...
War Küntzels Tor da eigentlich Abseits? im AAF(Anti-Arminia-Fernsehen; auch DSF) ham se das net gezeigt...EDIT: Wie wärs mit ner E-Mail Aktion gegen den DFB
Wir schicken alle rdo's mail an den DFB... -
Hört sich ja schon mal ganz anders an als der Artikel von der Frankfurter Rundschau (nach dem Aachen-Spiel)
Juhu Frankfurter Zeitungen können also doch positiv über Arminia Berichten... -
Das blöde ist ja, ein solcher "Erfolgsfan" stellt sich in Block 3 und schaut sich da 90 minuten (in der Regel) ruhig das Spiel an. Man könnte doch wenigstens mitsingen und Stimmung machen dann würde diese -Diskussion auch gar nicht erst aufkommen
-
Für mich ist egal ob Vorrunde oder Rückrunde:
Eindeutig Boakye
Küntzel war auch net schlecht aber der hat leider zu viele Chncen verdaddelt( ) -
Du willst dich dann in den Osna-Fanblock stellen Das ist doch hochgradig verseucht da
Ich geh schon immer mit nem mulmigen Gefühl in Block 5 weil da beim Freundschaftsspiel gegen Köln die Kölner standen... -
die blauen werden die roten idioten heut abend verhauen
Ich sach mal so dat gibt nen glattes 3:0