Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Nee, ignorieren tut man ja mit den meisten Trainern in der BuLi... nen paar ganz böse schmährufe müssen her, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir Arminia-Fans und nicht Anti-Rapolder-Fans sind...

Die Kölner sehnen bei foros.de schon eine Niederlage herbei, damit sie zur Rückrunde nen neuen coach bekommen :D

Zitat

Original von Exteraner
    Ich tippe auf ein 2:0. Das wird das emotionalste Spiel der Saison.

Ich formulier es mal so, wie müz es in der HZ vom Schalkespiel zu dennis Eilhoff sagte:

"Wir brauchen mehr Hass" :D

Zitat

Original von arminia4ever

In dem Zug waren wir auch, aber es sind alle Bielefelder am HBF ausgestiegen und dann in andere Züge, waren wohl alles welche, die mit WET angereist sind.

Achso, dann verzeiht mir...

Ich hab nur von vielen gehört, die in den Zug steigen wollten und denen dann gesagt wurde, dass das nicht der Sonderzug wäre

Zitat

Original von Joni1905

...Die Bratwurst hat jedenfalls GRUAENHAFT geschmekt :P

Allerdings, besonders duie Curry-Wurst, also ein nicht ganz (die haut hing stellenweise nch zusammen) zerschnippelter Fettschlauch in einer Wasserpfütze mit Currygeschmak, die bei jeder bewegung aufs Shirt schwappte :kotzen: Ich sah nach der Wurst aus als hätte mich jemand vollgekotzt :D

Zum Spiel: Die Spielzüge nach vorne kamen ruichtig gut und es war anders als in den letzten Spielen so, dass Ideen aus dem Mittelfeld kamen. Auch Isaac hat mir sehr gut gefallen, sein Pass auf Vata :Hail:
    Allerdings müssen wir jetzt die Torchancen nutzten.

Vor allem aber sollte man nicht so dumme Fouls an der Mittellinie machen in den letzten Minuten, das hat nur Zeit gekostet und war auch absolut unnötig, da der Angriff auch so abgefangen worden wäre

Das Stadion hat mir ganz gut gefallen, bescheiden fand ich nur, dass man uns zu diesem komischen Vorstadtbahnhof geschleppt hat... Zum Auswärtsspiel gehört das Hauptbahnhof stürmen doch eigentlich dazu :(

Achja, wa sist eigentlich aus den Deppen geworden, die in den Zug nach DO gestiegen sind ?( :lol: :wall:

Zitat

Original von Herford!!!
    Hab heute nichts vom Spiel mitbekommen da ich von heute morgen 11 Uhr bis gegen 19 Uhr auf Shopping Tour war. Darum müsst ihr idese Woche leider mal wieder auf meine Analyse verzichten! Nächste Woche wirds sie dann aber wieder geben!

Nein wie schade :thefinger:

Zitat

Original von Matze136

Ich habs mir anders überlegt, was glaubt dieser komische Weiner eigentlich wer er ist, pfeift noch einen Freistoß und lässt ihn dann aber nicht mehr ausführen.Also jetzt die Situation kurz vor Abpfiff. :pillepalle:

Er ist der größte H***nsohn der in der Weltgeschichte rumläuft... :wall: Am liebsten würd ich die Hoyzer Zelle räumen und den da reinstecken :thefinger: Es kann doch nicht sein, dass wenn beide Torhüter ca. je 2 Minuten behandelt werden und dazu noch Pinto (man hätte diesem besoffenen Kurth auch glatt rot geben können, so wie der da einbgestiegen ist --> nicht besser als die Aktion von Alpay) da hätte man mindestens den Freistoß der (gefühlt) ca. in der 3. Minute der Nachspielzeit gepfiffen wurde noch auführen müssen... Zumal dieser von den MSV-Spielernm auch noch verzögert wurde...

WEINER IN DEN KNAST

Zitat

Original von Löhne!!!
    Ich würde auch gern einmal mit euch raten.
    Kann man bei diesem Spiel auch etwas gewinnen?
    Ich finde, dass sich das Leben viel mehr lohnt, wenn man für Dinge auch etwas bekommt.
    Wenn ich zum Beispiel auf die Alm gehe, möchte ich ein schönes Fussballspiel sehen. Wenn ich hier nun mitrate, würde ich gerne etwas gewinnen :).

Du gewinnst das recht, das nächste Rätsel zu stellen :D

Immer diese Materialisten... :lol:

Zitat

Original von Herford!!!
    Manchmal frage ich mich wirklich ob man von Block 3 oder wo auch immer ihr seid ein anderes Spiel sieht oder ob man durch den Zaun und das Netz nicht alles mitbekommt??

Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!

Alle auf Block H??? Da waren doch nur Schalker...

geh duweißtschonwas :baeh:

Zitat

Original von hotte

:rolleyes: Na ja ist vielleicht ein bißchen viel Pech auf einmal ! Aber am Ende der Saison fragt keiner mehr nach Pech und Glück ! Was zählt sind nun mal Siege und daran muss sich eine Manschaft messen lassen. Glück und Pech spielen da keine Rolle. Leider sind es von rein spielerisch erkämpften Siegen einfach zu wenig ! Die wenigen Siege die uns nun den 12. Tabellenplatz sichern sind einfach zu wenig und wohl mehr als glücklich !

Mann, hast du gesoffen???

Wer hat denn hier angefangen von wegen Glück jund son... Mein beitrag zielte nur darauf ab, dass sich das alles im laufe der Saison ausgleicht

Zitat

Original von hotte

:nein: Sie haben aber gewonnen, und das ist der grße Unterschied du Schlaumeier !!!

?( ?( ?(

Den Goldenen Oktober hats aber auch gegeben...

Geb das Kompliment gern zurück :D

Komm hotte geh schlafen, morgen siehts vllt. schon anders aus ;)

Also heute waren es 2 und in der Winterpause kommen dann Kauf und Gabriel zurück, Rau ist schon zurückgekehrt... Dass Borges in DU wieder dabei ist, willst du ja wohl nicht bestreiten oder???
    Damit hätten wir wieder (fast) die Formation vom Bayern-Spiel...
    Und in der Winterpause wird man zudem noch handeln können, was den Sturm angeht, also hör auf mit dieser verf... Schwarzmalerei :wall:

Zitat

Original von hotte
    :rolleyes:In diesem Spiel müssen unbedingt 3 Punkte her, sonst sehe ich schwarz. Ohne den " Goldenen Oktober " wären wir vermutlich Tabellenletzter.

Wenn Bayern nicht fast alle Spiele gewonnen hätten, wären sie vermutlich nicht Tabellenerster ...

Bist du mit Herford befreundet???

Duisburg schiesst seit 2 Monaten kein Tor mehr und Köln wird mächtig stress haben, wenn sie die 2 Spiele vor dem gegen uns nicht gewinnen...
    Wenn jetzt langsam noh die Verletzten zurückkehren (in DU auch Borges) dann wirds auch wieder besser