Beiträge von 4everBlue

Jede Mannschaft hat mal Glück und mal Pech, aber an sowas kann man nicht das können einer Mannschaft messen...
    Und wie Alm schon sagte, wir hatten pech gegen HSV (1Pkt.),LEV (2 Pkt.) Bayern (3Pkt.) und WOB (2Pkt.) wobei wir immer die Punkte in Klammern unglücklich "verloren" haben...

Macht 8 Punkte :baeh:

Also ich hab mal ehrliche Meinung angeklickt, denn als Preußen Mxxtr-Fan, mag es wohl seine wirkliche Meinung sein, was er hier äußert...

Er kommt ja nur auf die Alm, weil ihm das Prxn-Stadion zu unmodern ist und somit zu unbequem :D

Also wenn man bewusst auf einen Spielmacher verzichtet, wie du es sagst, spielt man nicht mit 2 "Abräumern vor der Abwehr" sondern mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, die auch nach vorne arbeiten sollen und auch die Bälle verteilen. denn nach deiner auffassung wäre nähmlich in der mitte keiner, da in der mitte nach den DMIs erst wieder die Stürmer kommen... Also haben die DMIs auch offensive Aufgaben, und die hat Krupnikovic nicht erfüllt. Gut, Dammi ebensowenig, aber der hat sich wenigstens bemüht...

Allgemein denke ich, dass diese Form des Systems nicht ganz so toll ist, und man besser mit einem zentralen mann und nur einem DMI spielen sollte, wobei dieser zentrale Spieler die Bälle besser verteilt. Grund dafür ist die Tatsache, dass wir in den letzten Spielen (Ausnahme Bayern, also Frankfurt, Wolfsburg, Schalke) einfach zu wenig Chancen hatten... Wenn wir Tore schießen, dann meistens, weil Zuma sich durch 2-3 Mann dribbelt und dann auf den freien Mann spielt (Bayern) oder selbst abschließt... Gerade wenn man mit Krupnikovic spielt (spielen muss) könnte man ihn vllt. eine Position vorziehen, um seine Fähigkeiten zu betonen...

Zitat

Original von Marcio
    Ne, wenn die Sportschau läuft bin ich noch nicht vom Spiel zurück.

Wir sollten den Affen das ganze Spiel über auspfeiffen, oder noch besser, eine große Schweiz Flagge über Block 3 und nen großen Huggel Kopf über Block 5 :lol:

Nein bloß nicht, der haut uns doch alle kaputt dann :pillepalle: :D

Zitat

Original von King Kneib

Falsch. Krupi sollte heute den klassischen Sechser spielen, den Fink sonst spielt, d.h. in erster Linie zerstören. Das hat er gelöst. Über seine Pässe kann man streiten.

Die Spielimpulse sollten aber über außen kommen, nur da kam nix von Pinto und Kobylik.

Falsch
    Da wir keinen zentralen Mann haben, müssen die Pässe aus dem defensiven MIT kommen, denn irgendwer muss die Bälle auch nach aussen spielen... Denn wenn sich die Aussen die bälle selber holen müssen können sie auf aussen nix mehr machen... Die Bälle müssen dann von Krupi und Dammi kommen, wobei das von Krupi als "Kreativspieler" eher zu erwarten war... doch was kam, waren viel zu lange dinger die sich die Aussen nicht erlaufen konnten

Zitat

Original von Marcio

Was war denn mit dem Idiot schon wieder?

Sportschau geguckt???

Hat mal wieder um sich geprügelt...

Prügel-Poldi + Schläger-Alpay + Asi-Fans = Zwangsabstieg Köln :D

*dafür*

Zitat

Original von Momo
    Also die 1. Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht. Und das bei ihm bei der wenigen Spielpraxis in letzter Zeit in der 2. Halbzeit die Luft raus war, kann ich auch nachvollziehen.
    Ich sehe heute von den Leuten auf der Ersatzbank keinen, der auf der Position besser gespielt hätte.

z.B. fink im DMI und dafür nen Talent (danneberg Zech) in die IV... Fink spielt eigentlich immer gut und die Jungs wären sicher hoch motiviert gewesen, was Krupi nicht gemacht hat...

Obwohl ich das von Krupi eigentlich auch erwartet hätte, da er ja lange net gespielt hat, aber dann hätte man nach 45 min. spätestens reagieren müssen :(

Krupnikovic sollte aber für Ideen sorgen, und nicht nur Zweikämpfe gewinnen, denn was bringt ein gewonnener Ball, wenn der dann (zu) lang auf Pinto oder Kobylik geschlagen wird, die dem Ball dann hinterher rennen müssen und es wenigstens getan haben...

Krupi ist heut nicht wirklich gerannt. Beispiel: Schalke im Konterangriff, Krupnikovic steht am nächsten zum Ballführenden Spieler, läuft aber nur nebenher und lässt Korzynietz den Zweikampf ausführen

Zitat

Original von Herford!!!
    Nach dem heutigen Spiel muss man sich echt fragen warum es offensichtlich nicht möglich ist im Training ein wenig herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu üben und dieses im Spiel anzuwenden!?

Auf der Linie hält er ja den ein oder anderen Ball mal gut, aber im Herauskommen ist er echt eine Katastrophe...

wtf??? ?(
    ähm, welches Spiel hast du gesehen??? ?(8o8o8o8o8o

Matze hat heute jedes ding, das er plücken konnte gepflückt, wie z.b. die Ecke vor der Pause

Echt mann, geh Handball spielen :nein: :nein: :nein:

Also Herford hat ja mit einigen Dingen recht, aber:

lächerlich, wie du den Treffer auf Hain schiebst.

Ich weiß ja nicht, ob du schon mal im Tor gestanden hast, aber einen Kopfball aus 5 metern hält man in der Regel nur, wenn man zufällig in die richtige Richtung fällt (nennt der Fernseh-Reporter im allgemeinen "Reflex" :D)

Der tolle Offensivfussball der letzten Saison??? Geh zu Köln mit Rapolder :thefinger:
    Warst du im Oktober im Stadion? Warst du gegen Bayern im Stadion???
    Nur wegen einem Spiel, in dem die Offensive nicht so klasse war, weil einfach die Ideen aus dem Mittelfeld (mit der Auswechslung von Krupi wurds besser :rolleyes: ) fehlten...

Trotzdem darf es so nicht weiter gehen, auch mit den Ausfällen kann man mal aufs Tor schiessen, wenn man frei am 16er steht ;(

Was ich sehr traurig fand, war dass heute auch aus guter Position (halbrechts am 16-er) nicht geschossen wurde, meistens wars Dalovic...
    Der Einsatz von Kruonikovic war absolut falsch, lieber mit Fink im DMI und mit einem der Jungtalente (Zech, Danneberg) in der IV, die wären wenigstens motiviert gewesen...

Jetzt mal ehrlich, so schlimm ist der Modus auch wieder nicht...
    Freitagsspiele sind doch ganz menschlich und haben mir persönlich in der 2. Liga ganz gut gefallen...

Solange man die Finger von Vormittagen und Wochentagen (Freitag-Abend ist für mich Wochenende :D) lässt und die Vereine, also auch der DSC mehr Geld bekommt, ist die Idee verschmerzbar :rolleyes:

Die Spiele erst um 22:00 Uhr zu zeigen halte ich für Mist, denn wie gesagt wurde, bleiben die Kinder (die ZUKUNFT) nicht so lange auf, deswegen sollte man bei den Sendezeiten bleiben !!! Nicht dass bald rythmische Sportgymnastik DER #1 Sport in Deutschland wird :kotzen:, oder noch schlimmer... HANDBALL ;( ;( ;( :D