Naja, ich glaube es bringt schon etwas... Denn die meisten Verantwortlichen werden merken, was ein Fussballspiel ohne Stimmung ist... Und ohne die Gehts nicht und das wird jeder Haupttribünen- und Logenbesucher merken und wird sich beschweren, wo denn die tolle atmosphäre bleibt...
Beiträge von 4everBlue
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Ob es unbedingt am Trainer liegt, wage ich mal zu bezweifeln!
Einige Amas sehe ich noch alle 2-3 Tage. Die Einstellung von denen stimmt vorne und hinten nicht. Zitate wie "Das wird schon wieder!" "Im nächsten Spiel gewinnen wir garantiert, dann geht es automatisch aufwärts..." lassen mich erschaudern. Die Spieler haben den Ernst der Lage noch gar nicht erkannt.Genau darin liegt doch die Aufgabe eines Trainers... Er hat dafür zu sorgen, dass die Spieler mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen... Wenn man jetzt jedes Spiel verloren hätte, weil der Torwart den Ball nicht festhalten kann, okay, aber wenn die Spieler nicht richtig eingestellt sind, liegt es an dem der die Spieler auf das Spiel einzustellen hat. Lazic!
-
-
denke, nen tipp wär angemessen tobsi
-
Dann ham wir ja unsere 3 Absteiger voll...
-
Zitat
Original von Miriam
Ja, also leider haben wir verloren. Habe die Bayern schon lange nicht mehr so schlecht spielen sehen. Was die in den 75 Minuten abgeliefert haben, war echt peinlich. Aber trotzdem haben sie gewonnen. Die Bayern haben halt immer so einen Dusel, und das ist echt zum Brechen.Warum kann unsere Arminia nicht mal so ein Glück haben??? Naja, die nächste Chance gegen einen großen Gegner zu gewinnen bietet sich gegen Schalke. Oder habe ich jetzt, in meinem Down Sein, ein Spiel gegen einen großen Gegner vergessen? Wolfsburg zähle ich jetzt mal nicht zu den Großen!!! Nen Unentschieden wäre echt verdient gewesen. Naja, was solls, auf gehts Arminia kämpfen und "wieder" siegen!!!!Sagt dir das Stichwort Nürnberg etwas???
-
Zitat
Original von Marcio
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie gehört der KSC in die Bundesliga. Ich hoffe die können sich da oben halten. Das 7:0 gegen Valencia bleibt unvergessen. Es ist schade, zu sehen, wie der KSC in der 2. Liga seine Zeit verschwendet.seh ich auch so, bestimmt eher als Mainz oder Wolfsburg
-
Ich denke, die Mannschaft war am ende einfach platt, ist auch verständlich wenn man 80 min die Bayern beherrscht... Trotzdem, hätte man nur noch 10 Minuten so sicher gestanden wie vorher Egal, jetzt kommt WOB und die dürften wir mit einer solchen leistung wie heut putzen
-
Zitat
Original von Marcio
Ne lass ma, in 2 Foren posten ist nix. Du hast doch sicher auch nicht 2 FreundinnenNee, aber ein Forum beschwert sich auch nicht, wenn man nebenbei noch in nem anderen schreibt...
Ausserdem läuft man da nicht gefahr, dass auf einmal beide Foren abhauen, wenn sie voneinandern erfahren
-
Zitat
Original von support-your-local
Einen Ausschluß aus der FIFA wird es wohl nicht geben.
Ich bin für eine mind. 10-jährigePlatzsperre bei Heimspielen in der Türkei. Alle Heimspiele sollten ersatzweise in GRIECHENLAND oder im Griechischen Teil ZYPERNS ausgetragen werden!Also die Spiele auf Zypern auszutragen ist Schwachsinn, da gibts nur Stress. Ähnlich ist es wahrscheinlich (da hab ich meine Meinung geändert) in Griechenland, da sich Griechen und Türken nicht so doll abkönnen...
-
Zitat
Original von Wildboy
also ich geb euch soweit den tipp, dass die letzten 2 bilder kein teil von einem namen sindsondern "hinweise" die auf eine person schließen
also mal etwas neues
Hm, eigentlich funktioniert das ja anders
-
Mal nebenbei, es könnten sich ja mal nen paar mehr von euch dort beteiligen, denn im moment ist da nicht sooo viel los... Also, macht mit
-
Zitat
Original von Felipe
Dann heute nochmal fleißig Daumen drücken für die Schweiz. Ich kann auf die ganzen Autokorsos etc gut verzichten. Deshalb pro Schweiz, Solche unsportlichen Anhänger haben bei einer WM nix verloren. Und scheinbar wird das ja von den türkischen Medien noch mitgetragen.Seh ich genauso, vor allem war das ja erst der Anfang, im Stadion werden die Spieler dann ja wieder mit Flaschen und so beworfen bei Ecken, das ist echt mal asozial
War ja bei der EM(?)-Relegation ähnlich, als dem damaligen Gegner von den Zollbehörden Probleme bei der Einreise gemcht wurden, und die Mannschaft dann Stundelang am Flughafen rumhängen musste...
Zudem freue ich mich auf das dämliche Gesicht mancher Türken, die dauernd davon labern, duie WM im eigenen Land zu gewinnen
-
Da sieht man mal, was fürn scheiß dieses Heim-Unterricht-Modell ist Da kann jeder seine eigene Version der Geschichte erzählen
Amerika, das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten
-
Gib mal noch nen tipp sonst wird das nix
-
mein Lieblingsabsatz ist der hier:
ZitatYet there really isn't much else in Eastern Westphalia, and so people who don't want to see amateur football in Münster or travel 70 miles to Hanover will watch their football in the friendly confines of the Teutoburger Wald.
Jetzt auch offiziell:
Arminia ist der geilst Klub der Welt :D
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wenn Damon Albern dasRätsel stellen würde, käme wahrscheinlich Armin Eck raus. Schließlich sind ARMINen und Frank GeidECK zu sehenWürd sogar sinn machen, ARMINen und in der ECKe ist noch einer
-
meinst du den oben rechts eingerahmten Tobi Rau???
Ansonsten solltest du mir das bild mal erklären -
Was, nicht mal nen Versuch??? na schön hier nen Tipp: das 2. Bild bezieht sch mehr auf den zusatnd des Schalters anstatt auf den Schalter an sich. beim 3. ist die abkürzung gesucht
-
jup, sogar rückwärts...