Also von dem berühmten "Dämper zur rechten Zeit" halte ich mal gar nix... Wir hätten die 3 Punkte einsacken müssen... Gegen Bayern kann man sich den Dämpfer dann immer noch abholen. Doch was jetzt bleibt ist, vor allem wegen der Woche Pause, Unsicherheit...
Beiträge von 4everBlue
-
-
Zitat
Original von Kai
Tja aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass jeder der eine Rauchbobe im Stadion zündet bundesweites Stadionverbot erhalten muss!!!!!!!!!!Tja, wenn man die Spackos mal identifizieren könnte, würds das sicher auch geben...is aber nicht so, leider, da sowas bei 66.000 schonmal untergeht
-
Zitat
Original von MJockel
sehe ich auch so. es wäre wohl insgesamt mehr stabilität dagewesen, man hätte deshalb nicht viel besser gespielt, wäre aber auch nicht so unter druck geraten.Also zum Zeitpunkt des 2:0 (49.)hatte FF 4 mal aufs Tor geschossen... Instabil würd ich das nicht nennen. Die ganze Mannschaft hatte heute nen Aussetzer, wovon man nur Matze ausnehmen kann, der wirklich das 0:6 verhindert hat, aber an Zumas Kind und Radims Verletzung lags heute nicht, schlielich ham wir schon die Verletzungen von Vata, Rübe, Rau, uvm überwunden
-
Zitat
Original von Marcio
Mund abwischen und weitermachen!Wir haben jetzt 48 Stunden Zeit um Protest einzulegen, da ohne unsere Genehmigung das Stadiondach geschlossen wurde.. Seit dem Aachener Dopingfall habe ich zwar jeden glauben an Gerechtigkeit verloren, aber es geht ums Prinzip, da könnte man zumindest über einen Protest nachdenken.
Mach dir kein Hoffnungen, das Dach war ja nicht zu
-
Habs auf WDR2 gehört... Offz. Quelle hab ich noch net gefunden, sorry
-
Denke mal Eggimann passt, also
[Blockierte Grafik: http://b2c.gebrueder-goetz.de/grafik/vorschau/200654G.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.passiontec.de/img/schroff-19z-steckdosenleisten-6-fach-m-schalter-u-ueberspannungsschutz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.visits-to-germany.com/media/InterCity_Rhein.jpg] -
Also ich kann mit dieser Niederlage zwar leben, bin aber nicht begeistert
Gegen Frankfurt kann man auch gewinnen, besonders mit nem derartigen Lauf... 18 Punkte sind besser als 15
-
In der Gästekurve in der Arena auf Schalke während der heutigen partie wurde eine Rauchbombe gezündet. Es wurden 4 Zuschauer teils schwer verletzt, ein 13jähriges Mädchen musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
-
jetzt gleicht Klön auch noch aus
-
Zitat
Original von justdoitDSC
So unerklärlich finde ich das gar nicht, hatte so etwas nach dem Ausfall von Kucera befürchtet, er war für mich DER Hauptverantwortliche dafür, dass es so gut lief!!!!
Übertreibs nicht... Nur weil ein Mann fehlt, kann man nicht so eine Scheiße zusammenspielen...
Zum Glück ist jetzt erstmal pause ne woche
-
Zuma geht, Leon kommt
komm diego hattrick jetzt
-
Trotzdem 3 Punkte mehr oder weniger verschenkt
-
Jetzt erste chance für Bielefeld durch Boakye... traurig
-
Egg-I(ron)man
-->Mario Eggimann
-
Zitat
Original von Wildboy
Vielleicht ist das auch nur ein Täuschungsmanöver fürs Bayernspiel...damit die uns überschätzen*mut mach*
unterschätzen...
-
Was soll denn der scheiß, nur weil Kucera fehlt oder was??? Man man man
-
-
So, jetzt könnten wir die 2 Zuma-Tore brauchen
-
Zitat
Original von RalfBSM
*lol* Ich stells mir vor im Ticker:48. Minute
Fatmir Vata beisst Alex Meier ins Bein. Gelb!Hätt ers mal getan
-