Das führt zum Lizenzentzug...
Beiträge von KSV-Jens
-
-
Aber was wichtiger ist, ich gehe mit dem Inhalt konform. Das ist tatsächliche eine typische Boulevard-Geschichte. Ist aber im Grunde gar nicht schlecht für uns, weil jetzt genauer hingeschaut wird. Die Nürnberger Spieler wissen das, und einige haben wie die Fans noch eine Rechnung mit Auge offen.
Das heißt aber nicht, daß ich mir nicht ein 0:3 für Leverkusen vorstellen könnte. Das Ding hat Arminia dann selbst verbockt. Und wenn Hannover uns die drei Punkte läßt, beschwert sich ja auch keiner.
-
Zitat
Original von Eddie666
F
Eddie, alter Haudegen, das würde ich sofort als Leserbrief an die FR abschicken. Damit hast Du wirklich alles gesagt...Nee, im Ernst, hast Du schon Deine Herztabletten genommen oder warum so ruhig? So kennen wir Dich ja gar nicht..
-
Zitat
Original von DSConline
also wer wirklich so denkt, sollte ganz raus und nieeeeeee wieder kommen. aber ich denke viele singen das nur so aus scheiß ohne darüber nachzudenken.........
Ja, DSConline, das ist wirklich wahr. Es gibt z.B. in Kassel auch "Fans", die singen dann also dieses arschlochmäßige U-Bahn-Lied und dann als nächstes die Internationale...Deswegen bin ich auch vorsichtig mit diesem Schubladendenken. Einige sind tatsächlich Nazischweine, andere machen nur aus purer Gedankenlosigkeit in der Gruppe mit oder weil sich das akustisch gut anhört. Und wenn wir ehrlich sind, werden ja auch Haßgesänge gegen die Gegner gesungen, die nun völlig unpolitisch sind, die sich aber trotzdem nicht unbedingt so zum Absingen im Familienkreis an Heiligabend eignen...
-
131. Leverkusen steigt ab, weil ich sonst nie erfahren würde, mit welchem Sturm Arminia eigentlich die nächste Saison in der BuLi bestehen wollte, und das will ich ja nun unbedingt noch wissen.... *verdammt neugierig ist*
-
Ich halte von solchen Postings herzlich wenig.
Es ist wohl eher so, daß Du solche Dinge glauben möchtest. Dann frage ich mich aber, wieso Du Dich nicht vom Bundesligafußball verabschiedest. Eine andere Konsequenz gibt es doch wohl nicht, oder?
Die Kölner sind ja nun wahrlich nicht freundlich auf Leverkusen eingestellt, das erklärt das da oben wohl mehr als alles andere...
-
Mein Gefühl sagt mir, er hat das nicht ganz so gemeint, wie es bei euch ankommt. Seine eigentliche Grundaussage war vermutlich, lieber Haßtexte (er hat wohl nicht unbedingtes nur rechtes Zeug gemeint, auch wenn es so klingt) als Körperverletzungen durch gefährliches Zündeln.
Aber ich bin schon dafür, daß man gegen Naziparolen was unternehmen sollte, wenn so etwas im Stadion ertönt. Ein paar Ordner darauf hinweisen usw. Man muß ja selbst nicht den Helden spielen.
-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Bochum 57
Bielefeld 59
*Unterlippe vorschieb* -
124. Leverkusen steigt ab, weil traditionell im Frankenstadion noch überraschene Absteiger ermittelt werden. Der linke Pfosten von Günter Kochs Sprechkabine aus gesehen, wird das entscheidende Tor der Leverkusener verhindern...
-
Wie ist eigentlich der Stand im Fairplay-Pokal genau? Das letzte, was ich gesehn hab, war Bayern vor Bielefeld und Bochum. Bielefeld bekam dann ein paar Karten...
x-man
Ich gebe Dir grundsätzlich recht. Man kann diesen neuen Wettbewerb durchaus einführen, ohne dem DFB-Pokal zu schaden. Allerdings sollte dann der DFB-Pokal auch wieder an konzentrierten Spieltagen ablaufen, also nicht so zerpflückt wie jetzt. Dann könnte ich mir den neuen Cup auch vorstellen. Wie die Termingestalter das hinbekommen würden, nun ja.... -
Fairplay-Pokal, UEFA-Pokal und eben den Ligapokal.
Ungeahnte Perspektiven tun sich auf...
-
Diesen Artikel habe ich im Offenbach-Forum gefunden. Beim Lesen habe ich nur gedacht, man, unser Golombek ist wirklich weit herumgekommen. Zur Erinnerung für die Jüngeren: Golombek stand in der Zweitligasaison 1986/87 als 17jähriger in der legendären Partie Arminia - Saarbrücken. Arminia trat nur mit sieben gesunden Profis und drei Amateuren an, das bisher einzige Mal in einem Bundesligaspiel, wo eine Mannschaft nicht komplett antrat. Nach gut 10 Minuten verletzte sich zu allem Überfluß auch noch der Profi Ostermann, so daß Arminia mit nur neun Mann weiterspielen durfte, da keine vier Amateure erlaubt waren. Saarbrücken schoß dann nach etwa einer Viertelstunde das 0:1, kurz vor der Halbzeit glückte aber neun Bielefeldern der Ausgleich, und sie blieben mit Kontern immer gefährlich. Libero Eilenfeld war der alles überragende Mann in der Abwehrschlacht, in der dann am Ende, als die Kräfte nicht mehr reichten, jeder Befreiungsschlag vom Publikum frenetisch gefeiert wurde. Ein Sonntagsschuß kurz vor Schluß zum 1:2 der Saarländer entschied dann die Partie, es folgte noch ein Konter zum 1:3, dann war Schluß. Die Mannschaft wurde trotzdem gefeiert.
In der Saison 1988/89 war Golombek dann die tragische Figur. Am letzten Spieltag kurz vor dem Abpfiff in Rheine hatte er den Ausgleich auf dem Kopf. Der Ball ging aber um Haaresbreite nicht rein, und Mü$%&er zog mit einem Remis vorbei und wurde Meister. Für Arminia folgten weitere sechs bittere Jahre in der Drittklassigkeit.Aber hier nun der OP-Artikel:
"Hey, Trainer, hey! Pssst, Golo!"
Offenbach (bam) - "Hey, Trainer." Keine Reaktion. Rüdiger Lamm versucht's noch einmal. "Hey, pssst." Nichts. Lamm meinte auch nicht Ramon Berndroth sondern dessen Tischnachbar. "Pssst, Golo!" Endlich erhielt der Marketing-Manager der Offenbacher Kickers die gewünschte Aufmerksamkeit. "Wir sind Freunde", beschreibt Lamm das Verhältnis zu Andreas Golombek, dem Spielertrainer der Neunkirchener Borussia. Beide kommen aus Ostwestfalen, waren bei Arminia Bielefeld. Jetzt das Wiedersehen in Offenbach. Bleibt's bei dem einen Mal? Nachdem es aussieht, als ob Mounir Zitouni den OFC verlässt (Regionalligaaufsteiger FC Eschborn, Oberligist FSV Frankfurt?), sucht der Klub einen kopfballstarken Abwehrspieler. Außerdem bietet Golombek: Linksfuß, Kompromisslosigkeit, 34 Jahre, 94 Kilo, 192 cm Körpergröße, 292 Zweitligaspiele, die Profi-Erfahrung bei zehn Vereinen, die er fehlerlos aufzählen kann. "Bielefeld, SC Freiburg, Osnabrück, SC Verl, Wattenscheid, Düsseldorf, KFC Uerdingen, LR Ahlen, Grazer AK, Magdeburg, Neunkirchen." So einer kommt rum. "Ich weiß nicht, wo ich daheim bin." Derzeit scheint der OFC ohne Interesse. "Das habe ich abgesagt", so OFC-Trainer Berndroth. Das letzte Wort in der Sache? Golombek: "Ich verhandle noch mit zwei Vereinen." Hessische Vereine? "Möchte ich nicht sagen." Unterhalb Regionalliga ausgeschlossen.So bleibt Golombek von dem Gastspiel am Bieberer Berg die Anerkennung durch Ehrenpräsident Waldemar Klein ("Respekt, wie Ihre Mannschaft trotz des Abstiegs kämpfte"), die Erinnerung, dass auch Gegner gefeiert werden, wenn sie Leistung bringen, die von der eigenen Mannschaft erwartet wird ("Der Beifall, kaum zu fassen") und die Erkenntnis, "dass man hier am Stadion etwas tun muss". Als Golombek vor dem Anpfiff das Pissoir betrat, verging es ihm fast: "Da stehste im Neunkirchen-Trikot neben drei so Schränken in OFC-Fankutten..." Nichts passiert! Zu einer weiteren Begegnung kam es nicht. Golombek wollte Kickers-Präsident Dieter Müller sehen. Zuletzt traf er ihn vor 17 Jahren - am Schienbein. Stürmer Müller im Dress von Kickers Offenbach, Golombek als 17-Jähriger im zweiten Spiel für Arminia Bielefeld.
-
108. Arminia bleibt die nächsten sechzig Jahre in der Ersten Bundesliga, weil ein abergläubiger rhah nach seinem diesjährigen Erfolgserlebnis dafür sorgt, daß immer mindestens 15 Euro auf seiner Schalke-Getränkekarte drauf bleiben..
-
105. Wir steigen nicht ab, weil die Nürnberger vor dem Spiel den schweren Geldkoffer aus Leverkusen öffnen und feststellen, daß auf allen Euronoten der Calli abgebildet ist...
-
Ich habe den Titel "Also doch" mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
Also was Presseberichte angeht, sind wir in Wilhelmshaven ziemlich abgehärtet. Da hat der SVW ja angeblich so jedes zweite Spiel bestochen. Komisch nur, daß das Blätter aus Emden und Oldenburg schreiben und der SVW trotzdem nicht mehr als Meister in Frage kommt. Insofern gebe ich auf sowas (noch) nicht allzu viel. Im Grunde hoffe ich, daß die Nürnberger jetzt erst recht noch mal Gas geben müssen, sonst karten ihre eigenen Fans noch mehr nach.
Aber klar ist, Arminias Chancen sind natürlich nicht so pralle.
-
102. Wir bleiben drin, weil Calli zwei A äh Ä.sc.e hat.
-
101. Weil der ehemalige Kölner Trainer Erich Rutemöller sagt: "Mach et" ... und die Leverkusener prompt in der 90. Minute das Ding ballackmäßig wie in Unterhaching ins eigene Tor setzen zum 1:1 für die Franken bei einem gleichzeitigen 4:2 für Arminia. Danach spricht man auch vom Unterhaching-Schalke-Madrid-Nürnberg-Syndrom der Leverkusener...
-
Zitat
Original von Knüppel
Nürnberg - Leverkusen 1:0
Gladbach - Bremen 0:5
Bielefeld - Hannover 3:4wobei der Siegtreffer für H95+1 selbstverständlich durch ein Eigentor in Folge eines Nachschusses nach einem unberechtigten Elfmeter in der viel zu langen Nachspielzeit erzielt wird.
Du könntest der Bruder von DSConline sein. Der kriegt auch manchmal solche Alpträume. Aber eigentlich ist er ja ein Mensch mit optimistischer Grundhaltung. -
25. Eddie sich bereit erklärt hat, im Falle eines Nichtabstiegs die nächsten 25 Tage mit einem seit 25 Jahren nicht mehr gewaschenen Werder-Trikot herumzulaufen...
-
Fichte muß am Samstagmorgen posten, daß er einen schönen Traum gehabt hätte, nämlich daß Arminia 3:0 gewinnt und daß gleichzeitig die Pillen nicht über ein 1:1 in Nürnberg hinauskommen.
Ansonsten bin ich für Hängen...