Da sehe ich ja zwei verschiedene Meinungen, nämlich
a) die Supporter weiträumiger auf Block 3 und 4 zu verteilen und so andere zum Mitmachen zu animieren.
b) lieber erst mal einen Klumpen auf Block 3 zu bilden und dort zu supporten.
Dazu meine Meinung: Arminia fehlen im Moment einfach Supporter. Und weil dazu noch einige auf Block 5 geblieben sind, ist es auf Block 3 schon schwer genug. Also Block 4 würde ich erst mal ausklammern. Meine Strategie wäre, erst mal über mehrere Heimspiele hinweg den Support auf Block 3 allein zu verbessern, so daß sich vielleicht auch andere Supporter zu diesem Block dazu gesellen. Dadurch könnte sich dann wirklich ein echter Fanblock entwickeln. Dann wäre also Phase 1 abgeschlossen. Phase 2 wäre dann, daß die Leute von Block 4 sich von Block 3 immer mehr anstecken lassen und mitmachen. Diese zweite Phase könnte man dann unterstützen, indem einige gute Supporter von Block 3 nach Block 4 wechseln, um dort das Feuer weiter zu entfachen, bis irgendwann Block 3 UND Block 4 supporten. Und wenn das Potential reicht, könnte sich der gesamte Support von Block 3 nach Block 5 erstrecken. Aber das ist noch ein weiter Weg. Vermutlich muß dafür Arminia mindestens einmal den Klassenerhalt schaffen.