Beiträge von KSV-Jens

.. da wird auch einer für HYPER drin sein.

Ich schlage SWB-Motzkopf vor.. :P

Alternativ könnten natürlich alle Wenigposter auf Blauschnabel umgestylt werden.

Und die allerletzte Empfehlung. Einfach ein paar Postings in den nächsten Tagen, und der Grünschnabel geht von allein weg...

Was ich damit sagen will?
    Das ist schon okay so... :D

Ich geh von einem Bug aus. Denn ich seh Dein Syntax-Beispiel ja. Genauso mach ich es auch.

Und Du hast ja sicher schon die Vorschau-Funktion beim Antworten gesehen. Da stimmt noch alles, da seh ich den Smiley wie gestern mein lustiges Gespenst oder einen besonderen Kotz-Smiley. ABER WEHE, ich will das Posting mal speichern, also abschicken. Dann EINGABEFEHLER.

Ich habe fertig.... *lol*

EDIT: Noch nicht ganz fertig. Hier noch ein paar Smileys zum Angucken. Müßt ihr halt draufklicken.. :pillepalle:

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_closed1.gif

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_pfui.gif

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_ignore.gif

Genau das mach ich, nämlich ohne die Blanks. Vorschau funzt, Abschicken nicht. Dann kommt Eingabefehler.

Vermutlich ist das der gleiche Bug, warum DSC4ever meinen Usertext bearbeiten kann, und ich nicht.

EDIT: Respekt für Deine Arbeit mit dem Syntax-Beispiel, Du bist sicher öfter über Eingabefehler gestolpert, bis das System das fraß, oder? :)

Sag mal präzise, was Du tust.

Ich habe die URL, okay, wie wir oben sehen, kann ich einen Link machen. Aber ich möchte das Bild direkt sichtbar machen, also klick ich auf IMG, hau die HTTP-Adresse rein und fertig. Vorschau zeigt mir den Smiley, aber wenn ich wirklich abschicke, kriege ich Eingabefehler. Das ist unlogisch. Vorschau funzt ja.

Klickst Du einen anderen Button als IMG an?

Die Faker haben hinten tatsächlich einfach ein Blank gehabt, um einen Namen zu faken. Oder zwei Blanks, wenn dieser schon an einen anderen Faker vergeben war.

Einer hatte sogar den Account Anonym gebunkert, bis ich ihm diesen abgenommen habe. Aber dann hätte er natürlich noch einen mit Blank anlegen können. Das Arminia-Forum war in der Hinsicht echt ein Graus.

Die anderen Schwachpunkte möchte ich gar nicht alle benennen, weil ja auch die Kaspers hier mitlesen können.

Ich schlage vor, wir trennen die Themen hier. Wer über das Arminia-Forum noch diskutieren möchte, kann hier posten.

Wer Fragen zum Tippspiel hat, der sollte unter die Rubrik Tippspiel gehen. Dort werden schon erste Überlegungen angestellt. DSC4ever wird sicher ein Tippspiel auf die Beine stellen, aber gebt ihm bitte etwas Zeit.

Denn merke: Nur Schweine können fliegen!
    Aber das gehört wiederum ins Off Topic... :hi:

Das habe ich gerade gesehen. Also ich glaube, das werden sie auch noch schließen müssen, denn sonst verlagert sich der Müll dorthin. Genau das ich meine mit mangelnder Voraussicht. Denn das da jetzt die Pöbler und gefrusteten Normalos reingehen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

AMEN

Ich denke, der Fehler liegt nicht bei mir. Ich habe jetzt im Profil Deinen Eintrag gesehen und wollte den folgendermaßen abändern:

Signaturen? Ohne mich!

Vielleicht geht das nämlich in eine Zeile. Wenn nicht, werde ich wohl doch lieber "nackt" auftreten.

Aber das Problem ist, daß folgende Meldung beim Abspeichern kommt:

Benötigte Informationen Alle Felder werden benötigt.

@x-men
    Wir sollten unseren Anschluß tauschen.. :hi:

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde das offizielle Forum vor wenigen Minuten geschlossen.

Ich habe Verständnis für diese Aktion und wünsche dem Verein viel Glück beim Relaunch seines Forums. Für mein Gefühl hatte das Forum zu viele Fehler, deren Beseitigung von den Verantwortlichen auch nicht energisch genug betrieben wurde. Trotzdem glaube ich nicht, daß wir jetzt auf das AlmSiteTeam, den Fanbeauftragten, die Networker oder sonstwen einprügeln sollten. Wir wissen letztlich nicht genau, wie die Verträge zwischen den Parteien aussahen, wer genau für was zuständig war.

Deshalb mein Fazit:
    Das Forum war kein Ruhmesblatt für den DSC Arminia Bielefeld, darum mußte es folgerichtig geschlossen werden, um wenigstens jetzt die Fehler zu beheben. Aber mein Ärger richtet sich gegen andere. Es ist eine Sache, daß es die Möglichkeit des Mißbrauchs und des Pöbels gibt, und die andere, diese Möglichkeiten auch zu nutzen. Deshalb Rote Karte an alle Pöbler.

Falls jetzt einige Arminen auf dieser Seite reinschauen, so seid ihr herzlich eingeladen zum aktiven Mitposten und Diskutieren.

Ich möchte Deine Private Nachricht lieber im Forum beantworten, weil ich glaube, daß dann alle die Begriffe besser einordnen können.

Du fragst, warum ich eine Signatur einfügen möchte?
    Nein, ich möchte keine Signatur einfügen. Meine Vermutung ist nämlich, daß wir von verschiedenen Dingen reden.

Mit Usertext unter Profil meine ich den Text, der links unterm Usernamen erscheint. Damit möchte ich andere darauf aufmerksam machen, daß ich ihre Signaturen nicht sehen kann, um Mißverständnissen vorzubeugen.

Signaturen selber haben eine eigene Rubrik unter Profil. Diese Texte erscheinen im Posting selbst als Anhang. Das stört mich, weil ich ja nach zwei, drei gelesenen Postings genau weiß, was jeder für eine Signatur hat. Aber ich finde Signaturen auch nicht weiter schlimm, solange ich sie selber abschalten kann. Und das funzt.

Nur meinen Usertext links konnte ich bisher nicht einfügen. Diesen Text kann man übrigens auch immer sehen, stelle ich fest. Wenn das Zeug kurz ist, ist es auch okay. Aber Du müßtest mal sehen, was die Handballer da zum Teil für einen Schmarrn als Signatur haben, z.T. große Bilder und große Hüpftribünen. Das erscheint unter jedem ihrer Postings, und das ist für mich extrem langweilig. Außerdem frißt das Ladezeiten. Ich vermute, dadurch, daß ich abgeschaltet habe, laden sich meine Seiten auch angenehm schnell. Aber das wird DSC4ever besser einschätzen können als ich.

Ich wollte mein Profil bearbeiten, und zwar wollte ich nur den Usertext ausfüllen, nämlich mit:

Signaturen?
    Ich seh keine! *grins*

Weil ich die nämlich abgeschaltet hab von euch allen. Ich weiß, ich werde auch Schwein genannt, aber egal.. :D

Jedenfalls kann ich das nicht abspeichern, weil das Programm wohl jedes einzelne Feld ausgefüllt wissen will. Und das macht, wenn das stimmen sollte, bei so vielen Feldern keinen Sinn.

Ja, Du hast beide Wege jetzt an mich ausprobiert.

Also Private Nachricht und verdeckte E-Mail haben beide Vor- und Nachteile.

Ich selber poste bevorzugt PN, weil ich dadurch erst einmal anonym bleibe. Deine E-Mail-Adresse kenn ich ja nun, aber nicht Du meine, das ist der Unterschied. Außerdem läuft man Gefahr, daß die E-Mail-Adresse als Spam gewertet wird, weil man den Absender beim Erstversuch nicht kennt. Du hast KSV-Jens im Betreff gehabt. Dadurch wußte ich, aha, der kennt mich, sonst hätte ich gelöscht. Ich bin gnadenloser E-Mail-Löscher.. :D

E-Mails werden in der Regel schneller gelesen, außer der andere hält sich oft im DSC4ever-Forum auf, dann ist es wiederum eher umgekehrt. Gerade wenn ich sehe, der andere ist auch im Forum, würde ich für eine schnelle Interaktion wohl die PN bevorzugen.

Zur Sicherheit: Das ist wirklich eine Frage, welches Paßwort eher geknackt wird. Paßwörter sollten nicht zu offensichtlich gewählt werden, aber das weiß jeder. Ich habe z.B. mein Paßwort deutlich verkompliziert, seit ich hier Moderator bin.

... und nix Dede für Deutschland

:D :D :D

Und zum Spiel: Schade, ich hätte den Färöer Inseln den Ausgleich kurz vor Schluß gegönn(er)t. Nicht, weil ich will , daß Deutschland ausscheidet, sondern weil ich finde, daß pomadige Leistungen auch bestraft gehören.

Du bringst mich auf Ideen!
    Wir könnten hier ja noch eine kleine Pöbelecke einrichten. Da können sich die Leute dann gegenseitig die Köpfe einschlagen... :wall: :wall: :wall:

Oooooh, ich glaub, ich sollte besser vor den bissigen Kommentaren, die jetzt folgen, wegrennen... :D :D

Und jetzt wieder ernsthaft: Was da im Moment im Arminia-Forum abgeht, ist ganz schön traurig. Ich frag mich immer, wer diese zwei, drei Spinner sind? Und ich fürchte fast, es sind Bielefelder - Bielefelder, die dem eigenen Verein schaden.. :nein:

Jedes falsche Einstellen von Postings kostet fünf Euro in die DSC4ever-Kasse. Aber keine Sorge, seinen nächsten Karibik-Urlaub haben wir anderen schon vorfinanziert.. ;) :hi: :/:

EDIT: Ich hab nicht genau genug hingeschaut. Als "Platzwart" gehört der Junge eigentlich tatsächlich zum Thema Mannschaft und Verein... :)

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Ist es in Italien nicht schon so, das die Vereine keine Italiener mehr in der Mannschaft haben müssen, oder hab ich mich da verhört?

Cottbus hat mal für Schlagzeilen gesorgt, als sie in der BuLi das erste Mal eine Elf ohne Deutsche ins Spiel schickten. Es müssen halt nur genug EU-Ausländer in der Mannschaft sein.

Vor der EU-Zeit gab es so etwas nur in England mal. Da setzte der FC Liverpool in der kritischen Endphase der Saison 1985/86 unter Spielertrainer Kenny Dalglish (Schottland) keinen einzigen Engländer mehr ein, blieb knapp vor dem stark aufkommenden Titelverteidiger und Lokalrivalen FC Everton. Damals spielten viele Schotten, Iren, Nordiren und Waliser in der Mannschaft, also Briten. Die restlichen Spieler kamen aus Skandinavien. Nur die Schiedsrichter kamen noch aus England.. :D