Beiträge von KSV-Jens

Ich hab die zweite Stimme abgegeben - auch Bayern.
    Aber diesen Verein mag ich inzwischen überhaupt nicht mehr leiden. Und da der BVB schon immer ein schwarz-gelbes äh rotes Tuch für mich war, gönne ich es ihnen auch nicht. Und Leverkusen hat für mich Plastikgeruch.
    Also ich würde es Schalke mal gönnen.

In die Umfrage hätte ich Hertha noch mit aufgenommen. Aber gut, dann sind sie halt der "andere Verein".. :D

Arminia Bielefeld Deutscher Meister 2002/03? Find ich gut!

Bremen hätte auf der Alm durchaus ein Remis schaffen können.
    Der Schiri hätte den Ausgleich von WOB geben können(egal, ob er vorher Arminia einen Elfer verweigert hat)
    Im Schalke-Spiel hätte auch die bessere Mannschaft in Führung gehen können. Dann hätte Arminia nicht so viele Konterchancen gehabt wie nach der eigenen Führung.

Das wären alles Dinge gewesen, über die wir uns nicht hätten beschweren können. Und wir hätten jetzt 3 Punkte statt 10.

Mein Fazit bisher:
    Arminia hatte etwas Pech mit Schiris, gerade im Hertha-Spiel. Bei Stuttgart weiß ich nicht, ob ein zwischenzeitliches 1:1 auch tatsächlich die Niederlage verhindert hätte, Kuranyi hätte wohl nicht empört das Spielen eingestellt...
    Dann zu verdient oder nicht verdient: Arminia hat in einigen Spielen ziemlich glücklich gewonnen.

--- > Ich finde, 10 Punkte sind verdient, nicht mehr und nicht weniger

Sehr schön, mein Aufruf gestern im Arminia-Forum hat noch einmal ein paar Leute hierher gelockt.

Jetzt ist noch wichtig, daß gerade unsere besten Informanten wie HYPER und komanda den Weg in dieses Forum finden. komanda werde ich demnächst mal anmailen. Von HYPER und Valdano habe ich leider keine E-Mail-Addys. Vielleicht kann die ja ein anderer übernehmen?

Im Moment ist hier natürlich noch nicht so viel los. Aber das ist klar, Arminia hat ja spielfrei. So ab nächsten Freitag werden hier die Postings nur so "flutschen", meine Prognose. 8)

Hallo x-man,
    damit die anderen erst mal wissen, wovon die Rede ist, hier noch mal die Kontaktanzeige im offiziellen Arminia-Forum, die ich am 26.9. gepostet habe:

>>>>>>
    Heute las ich in der Zeitung folgendes:

"Ich bin 38 Jahre, wohne in Wilhelmhaven und hatte noch NIE eine Freundin..."

Ich hab nur gedacht: Oh Mann, da will mich jemand reinreißen. Was sollen bloß meine Freunde und Bekannten von mir denken...?

Aber dann las ich, wie der Macker sein eigenes Äußeres beschrieb (u.a. 200 cm) und atmete erleichtert auf - der reißt jemand anderen rein.

Noch NIE - also wirklich....

KSV-Jens, 38 Jahre, Wilhelmshaven *grunz*
    <<<<<<

Jetzt ein paar statistische Daten von mir zu dieser "Reinreiße":
    Wilhelmshaven hat 87.000 Einwohner (stark rückläufig übrigens, es waren mal 108.000)
    43.000 Wilhelmshavener sind männlich (es gibt mehr Frauen als Männer, das ist erwiesen).
    2.500 Wilhelmshavener Männer sind 37 bis 39 Jahre alt.
    15 Wilhelmshavener Männer im Alter von 37 bis 39 Jahren sind 1,97 bis 2,03 m groß.

Seit der Kontaktanzeige sind zwei Wochen vergangen. Es gilt, Bilanz zu ziehen.

3 konnten Ehefrau und Kinder vorweisen. Sie sind aus dem Schneider.
    2 konnten eine Freundin vorweisen.
    2 konnten sich mit eidesstattlichen Erklärungen von Ex-Freundinnen eindecken, die sie einem auf Nachfrage unter die Nase halten.
    2 verließen die Stadt fluchtartig und für immer.
    1 buchte kurzfristig einen Karibik-Urlaub. Seine Rückkehr macht er davon abhängig, ob er eine exotische Freundin findet. Anders ausgedrückt: Er kommt nicht zurück.
    1 hängte sich unterm Dachstuhl vom Elternhaus auf. (er hatte nie eine eigene Wohnung)
    1 sprang vom Rathaus. (tja...)
    1 sprang von der Kaiser-Wilhelm-Brücke. Er konnte von einer Rettungsschwimmerin geborgen werden. Seitdem hat er eine Freundin und führt ein glückliches Leben. (es ist allerdings ein dummes Gerücht, daß es sich bei der Rettungsschwimmerin um eine langhaarige Blondine im roten Einteiler handelt, die im wirklichen Leben auf den Namen Pamela A. hört...)
    1 begab sich zu einem Psychologen. Die Therapie ist ergebnisoffen und auf vier Jahre angelegt.
    1 begab sich zu einem Psychiater. Er wurde in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.

P.S.: Ganz Wilhelmshaven fürchtet die nächste Kontaktanzeige...

Also ich kenne einen Aachener Fan aus meinem Tippspiel-Forum, der ziemlich viel supportet. Er ist ca. 40 Jahre alt und auf jeden Fall in Ordnung. Ich kann ihn fragen, wie er die Lage einschätzt. Und ob ihr euch vielleicht mit seinen Leuten zusammenschließen könnt.

Aber bevor ich ihm poste, sollte natürlich auch klar sein, daß ihr ernsthaft wollt. Sonst kostet das nur unnütze Zeit für ihn und mich.

Also - soll ich den Kontakt herstellen oder nicht?

Ich denke, man muß die Stimmen im Arminia-Forum richtig gewichten.

Die Meinung eines Störenfrieds hat für mich z.B. nicht 1 Prozent Gewicht im Vergleich zu der von Bennobarkeeper etwa.

Das hat weniger mit Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit der realistischen Einschätzung, daß im Internet gerne rumgeblödelt und vor allem provokativ gepostet wird. Ich merke aber nach ein paar gelesenen Postings, wer eine Meinung vertritt und sich natürlich gibt - und wer nicht.

Ich denke auch, daß ich etwaige Infos zu den Liederheftchen weiter ins Arminia-Forum stellen werde. Aber es kann natürlich sein, daß ich mich irgendwann für oder gegen ein bestimmtes Forum entscheide. Im Moment ist das Arminia-Forum sicher für mich noch erste Wahl, weil wir hier kaum Leute erreichen können. Aber wer weiß, vielleicht wechseln ja im Laufe der Zeit noch 40 andere Vernünftige.

Deshalb wird DSC4EVER sich sicher auch Zeit lassen mit der Entscheidung über neuen Webspace. Auch für mich selbst ist das noch völlig offen. Ich weiß nur, daß ich nicht auf Dauer in zwei Arminia-Foren posten werde. Es ist eine Entweder-oder-Entscheidung, da ich auch noch in Kassel und Wilhelmshaven poste.

Diese Abstimmung funzt so sicher nicht. Darum laß ich es auch. Da fehlen ohnehin Cottbus und Gladbach als mögliche Kandidaten.

Meine "Favoriten":

16. Bochum
    17. Hannover
    18. Cottbus

Falls das nicht ganz hinhauen sollte, dann eben Nürnberg statt Bochum oder Hannover.

Bielefeld steigt höchstens aus den Gründen ab, die x-man schon genannt hat.. :D

Ich glaube an den Klassenerhalt aus folgenden Gründen:

1. Es läuft nicht rund, gerade auswärts, aber trotzdem schon 10 Punkte aus 8 Spielen. Das wären hochgerechnet 42 Punkte.

2. Man lebt von der Substanz der Aufstiegsmannschaft. Von den Neulingen hat noch keiner gut eingeschlagen. Aber mindestens Hansen, Murawski, Cha werden sich noch steigern. Auch Artur, Vata und Anse spielen noch nicht am Optimum. Und Borges hat noch keine Minute gespielt. Lieber noch Potential nach oben als gar keins mehr...

3. Die leichteren Gegner kommen erst noch (Bochum, Hannover, Nürnberg, Cottbus, Rostock, HSV). Wenn in diesen Spielen einigermaßen gepunktet wird, überwintert Arminia auf einem Nichtabstiegsplatz.

x-man
    Danke für Dein Lob. Überhaupt habe ich gesehen, daß viele von der Idee angetan waren. Daß wir uns damit auch beim Verein Gehör verschaffen konnten, freut mich natürlich um so mehr.

@Benno
    Ich wollte nur sagen, daß ich Deine Signatur von meinem Bildschirm geputzt habe... *lol*
    Die ist zwar gut, aber ich glaube, mehr als zweimal darf ich so etwas nicht sehen. Ich bin staatlich geprüfter Signaturen-Hasser... 8)

Und ganz was Tolles habe ich gesehen. Man kann sogar gewisse User einfach ausblenden. Also Benno und x-man, ihr seid nicht gemeint.. *lol*

P.S.: Wer mehr wissen will, einfach in die FAQs gucken, da stehen viele nützliche Sachen drin. Man kann sich also das Forum selbst konfigurieren. Wow!

P.P.S.: Ich küsse DSC4ever die Füße, er weiß warum.. :D