Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von KSV-Jens

    Zitat

    Original von arminia_blue
    In der Saison mit TvH gab es 2 mal ein 2:0 gegen Haching. Haste ja schon geschrieben ;) Das 6:2 gab es in der Saison auch, aber nicht gegen Haching sondern gegen Ulm am 3. Spieltag. Bin mir aber nicht sicher ob Middendorp da noch Trainer war. Der ist zumindest ziemlich zu Anfang raus.


    2x ein 2:0 ist richtig. Aber beim Hinspiel in Unterhaching (1. Spieltag) war Middendorp nocn Trainer. Und am 3. Spieltag in Ulm (aber 6:2 für die Spatzen) auch noch. Middendorp wurde nach dem 4. Spieltag (1:0-Sieg gegen Mainz, Bilanz 2 Siege, 2 Niederlagen) gefeuert, und TvH saß am 5. Spieltag beim 2:1-Sieg am Millerntor auf der Bank. Am Ende wurde Arminia Meister mit 67 Punkten. Der Vierte Hannover hatte 57.


    Hach(ing), das waren noch Zeiten!

    Owo, mach Dir nichts draus. Du mit Deinen 15 Lenzen wirst noch öfter Frauen begegnen, die Dich nicht verstehen. Aber macht nichts, Du hast trotzdem recht.. :lol:


    So, und wer rechnet es Indernet noch einmal auf indisch vor, was Owo meint? :P

    Ja, das mit dem 5-Plätze-Spiel ist gut.


    Eine sehr merkwürdige Tabellenkonstellation. Immerhin bleibt wenigstens ein Mindestabstand von fünf Punkten zu den Abstiegsplätzen.


    Hat Arminia vor ein paar Jahren nicht mal unter dem Trainer TvH ein 6:2 gegen Unterhaching herausgehauen, oder bilde ich mir das nur ein?


    Sehr zur Nachahmung empfohlen.... ;)



    EDIT: War wohl doch Einbildung, aber die Bilanz gegen Unterhaching ist gar nicht so schlecht, wie man annehmen könnte. 4 der letzten 5 Zweitligaspiele gegen Haching wurden gewonnen. Mit TvH als Trainer gab es ein Spiel, nämlich 2:0 auf der Alm durch zwei Bruno-Tore. Da ist das 6:2 vielleicht eine Vision.. ;)

    Möhlmanns Einstand bei Fürth fiel eher mäßig aus. Gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Unioner kam Fürth zu Hause nur zu einem 2:2. Wie ihr euch sicher erinnert, haben die Fürther in Bielefeld durch ein Handspiel den unverdienten Ausgleich geschafft und auch im nächsten Spiel dann den Gegner durch ein weiteres Handspiel um Punkte betrogen. Diese Geschichte fand auch gegen Union seine Fortsetzung. Hier ein Auszug aus dem Kicker-Bericht:


    Zitat

    Berlin kam ein bisschen besser ins Spiel und kombinierte nun etwas sicherer, konnte sich aber nicht entscheidend in Szene setzen. Besser machten es die ballsichereren Greuther Fürther: Schneller Angriff der SpVgg über die rechte Seite. Ruman, der den Ball mit der Hand mitgenommen hat, flankt aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten, wo Feinbier völlig allein gelassen aus vier Metern keine Mühe hat einzuköpfen (32.).


    Gottlob beging derselbe Spieler aber einen entscheidenden Fehler, wie gleich der nächste Absatz im Kicker-Bericht beweist.


    Zitat

    Doch nur zwei Minuten später glichen die Votava-Schützlinge überraschend aus: Baumgart verwandelte einen von Ruman verschuldeten Handelfmeter sicher ins von ihm aus gesehene linke untere Eck.


    :lol:

    Heute war kein Tag für Hecking (0:3). aber einer für Bommer (5:0). Die Zweite Liga ist so berechenbar wie eine Frau.... :lol:



    Bei der Benno-Nachfolge könnte ich mich mit zwei Szenarien anfreunden.


    1.) TvH entfacht als Trainer neue Begeisterung, die Mannschaft spielt besser und erfolgreicher -> TvH bleibt bis Saisonende Trainer (länger will er wohl nicht), sein Nachfolger wird aber schon in den nächsten Wochen verpflichtet und sichtet für die nächste Saison Spieler, um TvH in seinem eigentlichen Aufgabenfeld zu entlasten. Denn ohne Sportchef kann Arminia wohl schlecht über die Runden kommen, da kein teures Scout-System existiert wie bei vielen großen Vereinen.


    2.) TvH kann kein neues Feuer entfachen und verpflichtet nach dem Haching-Spiel einen unverbrauchten Trainer, der sofort die Aufgaben von Benno übernimmt. TvH zieht sich wieder auf seine eigentliche Position als Teammanager zurück.

    Hoffentlich verspürt auch die Mannschaft so langsam ein "Brennen".


    Unterhaching-Spiele enden ja meistens 1:0, 0:0 oder 0:1. Mein Gefühl sagt mir, mit Benno wäre auch genau sowas herausgekommen. Jetzt glaube ich schon fast an ein sattes Eishockey-Ergebnis. Nun ja, die Spvgg Unterhaching ist ja auch eigentlich ein Wintersportverein... ;)

    Hundertprozentig falsches Forum.


    Und die Themen wurden zusammengefügt, weil eine Paralleldiskussion entstand, gibt nur überflüssiges Hin- und Hergeklicke. Es war klar, daß sich das Thema so entwickelte. Über Reinders bis Schafstall usw. Führt nur dazu, daß die Leute ihre Einträge doppelt posten. Muß nicht sein.

    Also die Lösung mit TvH als Trainer bis Saisonende fände ich auch nicht schlecht. Die Frage ist nur, ob sich die Geschichte wiederholt. Hängt viel vom Unterhaching-Spiel ab.


    Blöd wäre auch, TvH fährt ein glanzvolles 4:0 ein und holt trotzdem unmittelbar danach einen Nachfolger. Der ist dann fortan der Gelackmeierte. Verliert TvH dagegen das Spiel, gibt es sicher sofort einen Nachfolger, der dann aber trotzdem unter Druck steht wegen erhöhter Abstiegsgefahr...


    Irgendwie scheiße... :(

    Das macht Oliver Roggensack in Zukunft: Der Sohn von Gerd "Zickzack" Roggensack trainiert zur neuen Saison den Bezirksligisten FC Stukenbrock. Er wird Nachfolger des einstigen RL- und OL-Spielers Neuschäfer (Paderborn, Gütersloh, Verl).


    Quelle: Oberligen-Forum, Flash, für mich ein seriöser User.



    Oliver R. ist ehemaliger Oberligatrainer des SV Hövelhof und des KSV Hessen Kassel. Sein Nachfolger beim KSV, Thomas Freudenstein, wurde übrigens jetzt quasi zeitgleich mit Benno Möhlmann gefeuert. Seit heute heißt der neue KSV-Trainer Thomale, der schon mal die Hessen trainierte, aber mit Lok Leipzig seine beste Zeit hatte.

    Täusch ich mich, oder ist das Schwein eine Sau? Das sind zum Beispiel Dinge, auf die ich so achte... :D


    Womit wir natürlich bei der Frage sind, welches Geschlecht die drei Schweine in der Gruppe haben? Zumindest bei einem ist es für mich etwas unklar.... :lol:

    Zitat

    Original von The Wall
    Klär uns doch auf Megaphon!


    Anstatt hier ausfallend zu werden, solltest du die Initiative nutzen und uns Nichtwissende auf den richtigen Stand der Dinge bringen!


    Ich finde nicht, daß das Megaphon ausfallend geworden ist. Die Kritik, die er gegenüber Sport-Freak wegen dessen Verallgemeinerungen anklingen läßt, ist durchaus berechtigt. Es gibt nicht den Ultra, der für alle steht. Fehlverhalten findest Du auch bei einzelnen Mitglieder anderer Fan-Cllubs oder bei Arminia-Fans allgemein. Die kannst Du dann auch schlecht über einen Kamm scheren.

    Im Handballforum, das Du ja auch kennst, hat einer den anderen zitiert, und nun steht sein Beitrag vor dem des anderen. Wenn man nicht weiß, warum das passiert ist, ist man reif für die Klapse.... :lol:

    Heute ist es wieder so weit. Die Serveruhr war durcheinander, dadurch kommt es zu der Kuriosität, daß Postings in umgekehrter Reihenfolge im Thema stehen, als sie gepostet wurden. Gerade gut zu beobachten gewesen bei Valdano, als er auf mein Posting bei Bennos Nachfolger antwortete. Jetzt steht seine Antwort vor meinem Vorschlag, auch nicht schlecht.


    Also Ruhe bewahren und bitte nicht gaffend an der Baustelle stehenbleiben.... :lol:

    Ich habe das Thema von Hitchcock hier mit eingefügt.


    Meine Bitte an den Neuling Hitchcock, bitte nicht zu viele identische Themen aufmachen. Wie unübersichtlich es sonst wird, sieht man auf dem offiziellen Forum, da werden interessante Themen durch viele Single-Themen auf hintere Seiten "gekickt". Und meine zweite Bitte an Dich: Du hast jetzt schon mehrfach identische Postings in zwei- oder dreifacher Ausführung hier ins Forum gestellt. Diese Art von Copy&Paste ist nicht erwünscht.



    EDIT: Und ich glaube, die NW hat heinm gestern schon oben zitiert, also einfach mal das Forum lesen!