Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von KSV-Jens

    Das Publikum ist dann der Fels in der Brandung...


    Bei einem Blindenblock denke ich, daß eine Einteilung in kleinere Grüppchen mit Blindenführern sinnvoll ist, die zwischendurch vermelden, jetzt Ecke für uns usw.


    Ansonsten glaube ich schon, daß Blinde, wenn sie wollen, in einem Stadion ganz schön aus sich herausgehen können. Vielleicht würden sie sich sogar als sehr sangesfreudig erweisen. Und seien wir ehrlich, sind nicht die besten Supporter unter den Sehenden auch die, die vom Spiel selbst eigentlich am wenigsten mitbekommen?

    Ich sag´s mal so: Seitdem ich Bohlen auf den Schoko- und Bananenmixgetränken von Müller Milch sehe, boykottiere ich diese Produkte....


    Boris Becker habe ich auch noch nie gemocht.


    Und Küblbock kenne ich als langer Fernsehabstinenzler gar nicht, aber dem habe ich aus Solidarität die dritte Stimme gegeben.. :lol:

    Die Entstehung der 600 Blinden-Plätze ist natürlich kurios, aber an sich ist das doch gar keine schlechte Lösung. So kommt auch eine benachteiligte Gruppe zumindest kostenlos in den Genuß der Atmosphäre.


    Ob Blinde die besseren Supporter sind?

    Du hast Deine Bilder kommentiert, das ist gut. Leider sehe ich statt der Bilder nur die bekannten weißen Kästchen mit dem roten Kreuz.


    Die Adresse des ersten Bildes lautet: file:///D:/Bilder/Bielefeld-Köln/100_0104%20neu.jpg


    Da muß was schief gelaufen sein.

    1.863,2 nach fünf neuen Versuchen. Also im Prinzip geht da sicher noch was. Aber irgendwie ist diese Version etwas äh langatmig.


    EDIT:


    1.867 ..... nochmal ne Steigerung
    1.863,1 ..... ups, fast genau wie der erste


    1.877,4 ... man hält das Spiel aber nur aus, wenn man nebenher auf anderen Seiten surft



    Gute N8

    Zitat

    Original von heinm
    Hm, vielleicht Meilen vs. Meter? ;)


    Der Kandidat hat 100 Punkte. Ich habe gerade meine beiden Rekorde durcheinander geteilt, und bei 593,5 m durch 323,4 m kommt aufgerundet 1,8352 aus. Das entspricht dem Verhältnis Seemeile zu Kilometer.

    Ich würde kein Trikot machen, was eindeutig als Spitze gegen den Verein oder Schüco gedeutet werden müßte, sowas sind alles Spaltprodukte. Will ich nicht, brauch ich nicht. Besser ist, wenn man ein Trikot entwirft, das die Vergangenheit und Tradition der Alm betont, aber die Moderne nicht vor den Kopf stößt.


    Vielleicht irgendwas unter dem Motto Wir sind stolz auf XX Jahre Alm.


    Ich schreibe XX, weil ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, wann Arminia seine alte Spielstätte Pottenau verließ, muß wohl in den 20er Jahren gewesen sein, oder?

    Zitat

    Original von Corni
    Hier ist ein "nettes" Pinguin-Spiel :D


    http://www.hate-crew.com/ordner/pinguin.swf


    323,4 m hatte ich gerade beim Pinguin. Ich habe dabei sicherlich von der Einarbeitung in die baugleiche "längere" Version profitiert. Ich hätte jetzt gerne den Link reingestellt, aber leider scheint er öfter zu wandern. Wahrscheinlich gehen zu viele Leute drauf. Das Spiel grassiert in ziemlich vielen Foren...


    Hier die allgemein gültige Kurzanleitung zum Spiel:


    1. Mausklick: Pinguin springt
    2. Mausklick: Abschlag
    3. Mausklick: OK



    Den Pinguin hoch "anschneiden", sieht ganz nett aus... :P




    Ob ich ein Tierquäler bin?


    Nein, eigentlich nicht.


    Außerdem hauen die sich auch untereinander:


    [Blockierte Grafik: http://frutsel.terrainhost.com…ump/toriroxme/penguin.gif]


    :hi:

    Diese Anwaltsgeschichte hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger" (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:


    In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.



    In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden sind. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.



    Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann!



    Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.



    Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.



    Jetzt kommt´s!



    Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung ("arson" verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.




    ----------------------
    War mir nicht sicher, ob das noch unter "Witze" fällt, für die Amis ist das ja eigentlich ganz normal... :D

    kik hat immerhin recht vernünftig gezahlt. Einen Vertragsabschluß in dieser Höhe muß man erst mal in Bielefeld realisieren.


    Aber der kik-Kasten war wirklich einigermaßen häßlich. Schade, ansonsten fand ich das blau-schwarze Outfit nämlich gar nicht schlecht.

    Ich denke mal, daß man im Gerichtssaal dabei gewesen sein muß, um dies wirklich beurteilen zu können. Wenn das Gericht überzeugt ist, daß es sich um Falschaussagen handelt, dann ist auch Strafe angemessen. Ein Kavaliersdelikt ist es jedenfalls nicht. Sollten aber die Zeugenaussagen der Gegenseite ebenfalls mit Vorsicht zu genießen sein, ist es natürlich ein zweifelhaftes Urteil, wogegen ich dann auch angehen würde.


    Wie auch immer, Kauf und Reinhardt wissen für die Zukunft auf jeden Fall, daß man im Gerichtssaal tunlichst bei der Wahrheit bleibt. Es gibt auch so etwas wie falsche Solidarität.