Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von KSV-Jens

    Bei Arminia ist leider das Problem, daß der Verein gerade das Stadion ausbaute und gerade beim Tilgen der Kosten war, als die Kirch-Krise hineinplatzte. Denkbar ungünstiger Zeitpunkt natürlich und in meinen Augen auch tatsächlich einfach nur Pech...

    Ja Atschi, das ist in der Tat auch so eine Sache, die ich mich frage. Sicher kann z.B. Schalke eine Kalkulation aufmachen, daß das Stadion so und so oft durch Konzerte ausverkauft sein wird. Aber in dieser Kalkulation ist ja nicht unbedingt drin, daß ja auch drumherum Stadien (aus-)gebaut werden, die ebenfalls mehr Konzerte anlocken sollen. Und das kann irgendwann bei all diesen Vereinen, die mit Konzerten kalkulieren, zu einer ziemlich großen Luftblase führen. Dabei bleibt dann der eine oder andere Verein oder die Stadt auf den Kosten sitzen. Ein Wachstumsmarkt sehe ich in der Konzertbranche nämlich auch nur bedingt...

    Zweite Liga 1998/99, 16. Spieltag


    29.11.1998 FC Gütersloh - Arminia Bielefeld 0:2 (0:0)


    FC Gütersloh:
    Kraft - Dziwior, Tschiedel (56. Choroba), Reekers, Landgraf, Scharpenberg, Wagner (46. Canale), Weidemann (70. Elberfeld), Meyer - Waterink, Stendel


    Arminia Bielefeld:
    Koch - Boy, Stratos, Meißner - Peeters, Rydlewicz, Hofschneider, Sternkopf (78. Straal), Maul - Reina (85. Kolakovic), Labbadia (89. Bremke)


    Statistik:
    Gelb: Dziwior, Wagner - Labbadia
    Rot: Rydlewicz wegen groben Foulspiels (5.)
    Gelb-Rot: Karte: Hofschneider wegen wiederholten Foulspiels (74.)


    Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
    Tore: 0:1 Labbadia (80.), 0:2 Labbadia (88. Foulelfmeter)
    Schiedsrichter: Wagner (Hofheim)


    Beide Tore fielen in zweifacher Unterzahl.... :P


    Und Arminia stieg damals als Meister in die Bundesliga auf. Hach, die alten Zeiten leben wieder auf.... :hi:

    Wenn ich es richtig sehe, hat Benno in den letzten drei Spielen immer die gleiche Elf ins Rennen geschickt. Dabei kamen drei Siege heraus. Insofern haben wohl alle ihre Daseinsberechtigung, auch der emsige Küntzel.


    Vata z.B. halte ich zur Zeit für schlecher. Und sogar der darf immer mittun. Wenn sie bis Ostern immer so weitersiegen, soll mir das recht sein.... ;)

    Interessant ist, wie unterschiedlich die beiden lokalen NW-Artikel doch geschrieben sind.


    Beschissen ist natürlich, daß im nächsten Spiel gleich drei Spieler gesperrt sind, darunter der Torhüter und Pölking. Aber díe beiden sind im übernächsten Spiel wenigstens wieder dabei. Werling dagegen wird vielleicht für sechs Spiele aufs Eis gelegt, schätze ich.

    Ick frach mich nur, woher der Herberger Sepp wußte, daß Arminia Bielefeld Rekordaufsteiger wird.


    Aber bei welchem Verein der Weltmeister Gala Metzner spielte, verrat ick Subs (ohne i) zuliebe nicht, ist eh nur so ein Kasseler Spocht-Verein, ja und mehr sach ick nun echt nicht mehr, versprochen...

    Wie hieß doch mal ein Slogan während der Debatte um die Einführung der Green Card: Kinder statt Inder


    Kein Wunder, daß Subsi was gegen Kinder hat.... ;)

    Heute hat Arminias starke Defensive gewonnen, mußte halt nur vorne einer reingehen.


    Die Fans von Eintracht Frankfurt hätten jetzt übrigens auch lieber "Boatschi" statt "Tscha"


    So ist das Leben.... :)

    Die 20 Prozent gelten auch für die gesamte Geschäftsführung, also auch für Kentsch, TvH und Co. Das stand hier aber schon länger im Forum.


    Das Einfrieren dieser 20 Prozent soll allerdings nach den bisherigen Artikeln für alle enheitlich angewendet werden. Aber es muß auch jeder Spieler zustimmen, sonst funktioniert es nicht.

    Gütersloh - Arminia (A) 1:1


    Ärgste Verfolger jetzt Lippstadt (2.) und Verl (3.) mit 6 bzw. 9 Punkten Rückstand, die beide gewonnen haben. Besonders Verl ist sehr stark im Kommen nach schwachem Start. Ebenfalls noch ein Meisterkandidat Bochum (A.) auf Platz 5 mit 10 Punkten Rückstand, die aber heute ebenfalls nur Remis spielten. Gütersloh hat wohl seine letzte Chance vergeben, noch einmal zur Spitze aufzuschließen bei immer noch 12 Punkten Rückstand.

    So wie sich die Frankfurter Rundschau für Mainz 05 einsetzt, könnte man meinen, das wäre ein hessischer Fußballverein. Ich muß in Erdkunde und Geschichte gleichermaßen gepennt haben.

    Haben wir uns vielleicht verlesen/verhört?
    Richtig muß es heißen: Statt 20 Prozent weniger Gehalt 20 Prozent mehr Zuschauer ---------> VISION 2006

    Ja, diese Verankerung als Religion würde Arminia gut zu Gesicht stehen. Ich sage nur Ligaschnitt von 18.000 Zuschauern, und die jetzigen Spielergehälter wären kein Thema.


    --------------------------------


    Glückwunsch an Schalke, wider Erwarten setzen sich tatsächlich zwei von fünf deutschen Mannschaften in der ersten Runde des UEFA-Cups durch.


    Aber ... 90. Minute Fehler von Frank Rost, der einen eigentlich harmlosen Ball durch die Finger gleiten lässt. von der Querlatte springt das Leder ins Aus, der folgende Eckball verpufft.


    Aber ... auch das hätte noch schiefgehen können... ;)