Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ALMine

Perfekt!

Die Tipps und Kritik Rubrik habe ich inzwischen auch gefunden - bei mir auf dem Handy hört die Sicht unerklärlicher Weise schon nach "Kleinanzeigen" auf, Scrollen oder Weiterblättern kann ich auf dem Handy auch nicht. Aber auf dem Rechner gibts dann auch die übrigen Rubriken zu sehen und damit auch die "Tipps..". Und siehe da... :thumbup:

Lese mich dann mal weiter ein.. und bin dann auch endgültig weg mit den Editor-Fragen in dieser Rubrik.

Besten Dank euch Zwei!

Bevor ich wieder per eMail wieder einen Hinweis auf mein "falsches Einstellen" im Forum bekomme: Aus irgendeinem Grund wird weder das Zitat noch werden meine Smilies korrekt beim Absenden meiner Antowrt übernommen. Was mache ich falsch?

Wohlgemeinte Tipps jederzeit gern... :-))

(und falls ich diese Frage hier nicht hätte einstellen dürfen: SOORRRYYY - wo dann bitte korrekter Weise?)

Online über die Großasbach-Seite, mit einer nicht Bi-nahen PLZ sollte das klappen. Block J bietet sich an - direkt an den Gästesitzplätzen. Dort wird man wohl den einen oder anderen Arminen antreffen :hi: .

Danke für den Tipp. Ich hatte es vor geraumer Zeit schon mal versucht über die SG Homepage, allerdings war das Spiel da noch nicht buchbar. Jetzt klappts tatsächlich und in Block J siehts derzeit auch noch recht gut aus. "Test-Einkauf" war auch mit einer Bielefelder PLZ kein Problem.

In unserem Ticketshop hieß es jedoch letzten Donnerstag, nach dem Wiesbadenspiel sähe es auch hier mit Tickets gut aus. Mmmh... pokern?

Ich lass es mal noch ein Weilchen drauf ankommen und behalte die SG Seite im Blick..

Falls es auf Block J hinausläuft... Wo trifft man euch an..? ;) :hi:

Habt ihr schon was gehört, ab wann es Karten für das Spiel gegen Großaspach gibt? Muss man da ebenfalls mit großer Nachfrage rechnen und schnell sein? Das Schicksal meint es gut mit mir: Bin am Wochenende eh unten in BaWü und könnte das letzte Spiel ganz ohne lange Anfahrt genießen..Karten für gibt's da unten wohl immer reichlich. Die kriegen Ihre Hütte nicht voll... Aber man möchte beim letzten Spiel ja nicht im Heimblock landen... Letzte Spiel... da kommt fast schon Wehmut auf, wenn man das jetzt so liest...