evtl. fahre ich ins Stadion .... bin ja nur 40 km weg und kann umsonst mit Bus und Bahn fahren. Muss ich aber sehen, evtl. ist es ja ausverkauft.
Mein Tipp : 1:1
evtl. fahre ich ins Stadion .... bin ja nur 40 km weg und kann umsonst mit Bus und Bahn fahren. Muss ich aber sehen, evtl. ist es ja ausverkauft.
Mein Tipp : 1:1
Also, wenn wir in Bremen mindestens einen Punkt holen, dann ist sogar mehr drin, als der Klassenerhalt !
AUS ! Das Spiel ist aus !
Hurrra ! Hurrra ! 39 Punkte !!!!!!
3 x Porcello !!!!!!!!!!!!
Das ist der Klassenerhalt und bestimmt noch mehr !!!!!
UI Cup , wir kommen !!!!
Der Fahrstuhl bleibt stehen im obersten Stock !!!!!!
Nach fast 10 Jahren !!!!
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
ALLEZZZZZALLEZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!!!
ALLEZZZZALLEZZZZZZ !!!!!!!!
ALLLLEZZALLEZZZZALLLLEZZALLEZZZZ DSC ALLLEEEEZZZZZZ !!!!!
Allez Allez !
Latte Isaac, Linie Duro
TOOOOOR !
3:1 Porcello
TOOOOOOOOOOOOOR !!!!
2:1 Por-cello
Hätte Merk den Elfer nicht gepfiffen, der keiner war, dann säh es jetzt besser aus. Ich mach Buckley keinen Vorwurf.
Hain hat im TV, das habe ich von seinen Lippen abgelesen, gerufen:
"Immer für Bayern ! Immer für Bayern !" Hat das noch jemand gesehen ausser mir ?
ich hoffe aber auf ein 5:0
Die Quoten stehen 1,4 : 6,0 für UNS am Samstag. Ich denke mal da sollte man sich nicht so viel Sorgen machen. Also verlieren werden wir bestimmt nicht. Ich tippe ein 2:1 und DSC macht das Spiel.
die Begeisterung von heute mitnehmen und Freiburg schlagen. Fertig.
WER SPIELT WO?
Bundesliga-Abschlusstabelle 2004/2005
(1.): UEFA Champions League
(2.): UEFA Champions League
(3.): Qualifikation zur UEFA Champions League
(4.): UEFA-Pokal
(5.): UEFA-Pokal
(6.): UEFA-Pokal
(7.): UI-Cup, 3. Runde
(8.): UI-Cup, 2. Runde
(9.): UI-Cup, 2. Runde
(10.): UI-Cup, 2.Runde, wenn mehrere Länder ihre Mannschaft zurückziehen (wie 2004)
ich habe gerade gelesen, dass dieses Jahr Deutschland drei UI - Cup - Plätze hat. D.h. dass der 7., 8. und 9. in den UI - Cup kommen.
Wenn wie im letzten Jahr viele Länder die Meldung zurückziehen, kommt evtl. noch der 10. dazu (wie 2004). Dh. der 10. Platz würde u.U. für den UI Cup reichen.
Ich habe mir mal ganz vorsichtig das Restprogramm von Hannover, Wolfsburg und Lautern angesehen....
s.u.
mann wie muss das erst 2006 werden ???
super Spiel... einfach nur geil !!!!! Leider mit dem falschen Ergebnis.
Komisch ich bin gar nicht traurig. War eben ein nur tolles Spiel.
Ach dann gewinnen wir erst mal gegen Freiburg am SA. Und dann schaun ma moi.
DSC hat sich mehr als 100 % verkauft. Das Spiel im TV war super
hey danke .....
soooo, werd mir gleich mal Getränke etc kaufen, auch ein bischen Eis, zum abkühlen ...... und die guten Chips ....
Hier in Oldenburg is schönes Wetter, könnt man eigentlich draussen gucken.....
Evtl. geh ich noch in eine der Sportkneipen nebenan, da sind bestimmt viele Anti-Bayern - Fans.
Wie ist das Wetter in BI, schneits oder hagelts schon ?
Mich wunderts nich, dass der Papst wieder über 75 is, und wieder konservativ, und meinetwegen auch Deutscher bzw. eigentlich ist er ja FC Bayern ...
Ich bin für Verhütung, habe null gegen Homosexualität, progressiv und bestimmt kein Katholiker, is halt rückständig. Is ja ok wenn er nich alles neue gut findet, aber Verhütung verbieten etc. .....
Die Geschichte der kath Kirche is ja nun auch nich so toll.
Wir leben ja nicht mehr 1529 !!! Papst im TV is ja ok, aber nicht so übertrieben !!!
Naja, morgen is das Spiel ...
SCHALKE, SCHALKE, SCHALKE !!!!
My god bin ich nervös ..... aber erstmal gehts ja heute abend mit dem Spiel Schalke - Bremen los.
Das wird bestimmt schon spannend.
Sind hier Bielefelder, also aus Bielefeld anwesend ? Die das sehen können:
Stimmt es, das auf der Sparrenburg die Arminia - Flagge gehisst ist ?