Beiträge von Slighty
-
-
Und jetzt sind wir 11. --- einen Platz hochgerutscht, weil wir 3 Tore geschossen haben !!!
Das RestprogrammHertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld --
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen --
Arminia Bielefeld - 1. FC K'lautern --
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld --
Arminia Bielefeld - SC Freiburg --
Werder Bremen - Arminia Bielefeld --
Arminia Bielefeld - Schalke 04 --
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld --
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg --FCK, Freiburg sollten wir schlagen können.
Punkte sind drin bei Rostock, Wolfsburg und in Dortmund ....Also rechne ich noch mit mindestens 9 Punkten
==> 41 Punkte ... ich mache mir weiterhin keine Sorgen. ausserdem müsste Bochum dann alle bis auf ein Spiel gewinnen oder Freiburg alle !!!!!!!!!Und als Bonus gewinnen wir bestimmt noch ein Spiel
-
Was für ein Spiel !
Lev - Hertha und Bielefeld - HSV waren für mich die Spiele des Tages.
Ob man am ende mit 3:4, 4:2 oder 3:3 gewinnt oder verliert ist mir eigentlich egal. Wer drei Tore schiesst muss sich nicht entschuldigen, das hat viel mit Glück, mit dem Schiri, mit dem Boden, kurz:
mit FUSSBALL
zu tun !!!
Wir haben ein schönes Spiel gesehen, in dem es um Fussball und nicht um Gewinnen ging.
Eine Werbung für Bielefeld und fürs nächste Jahr.
Schade, das es nicht 3:3 oder 4:4 ausgegangen ist, das wäre sicher verdient gewesen. Ich habe auch noch auf ein 4:4 gehofft. Alles in allem war es ein spiel von dem ich gern erzähle und auf das "ich" stolz bin (sofern ich denn dabei war ;)).
Leverkusen hat auch 3 Tore zuhause geschossen, auch nicht gewonnen also was solls ......
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich habe diese UEFA-Cup-Rechnerei jetzt satt. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir Platz 5 anstreben?So hoch ? UI - Cup wäre doch auch schon gut, also Platz 7.
Platz 6 würde reichen, wenn die beiden Pokalfinalisten auf den CH- Plätzen sind. Das heisst:
Wenn wir rausfliegen, brauchen wir wahrscheinlich nur 6. werden.
(das sind 7 Punkte auf Stuttgart).
Die könnten wir ja in Stuttart schlagen, dann sind es nur noch 4 ;);)
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Interessant, dass sich keiner ein Heimspiel gegen den FC Bayern wünscht. Sind wir Freiburg oder was?n Heimspiel gegen Bayern wär auch ok.
Die würden wir noch mal schlagen, weil
Tiger kann man ja fangen.
-
kommentiert eigentlich Uli Zweetz das Halbfinale ... ?
Ohoh, evtl. sollte man Ihn aus gesundheitlichen Gründen an dem Tag schonen.
ich mein ja nur, falls es in der 87. Minute 1:1 steht ......
-
ich bin für Bremen zuhause, weil wir gegen die einfach die besten Aussichten haben. Sie haben seit Ewigkeiten nicht in Bielefeld gewonnen und daher ist der psychologische Vorteil auf unserer Seite, weil ihnen ja kein Unentschieden reicht, sondern sie uns zuhause schlagen müssten.
Hauptsache ein Heimspiel.
In Bremen wäre auch ok, dann hätte ich es nicht so weit, nur 40 km bis zum Stadion. Wär ich auf jeden Fall auch.........
Hier in Oldenburg sind ja 90 % Werder - Fans. Da fällt Blau manchmal schon auf
noch 1 Sieg bis ...
-
guckt euch mal bayern - bremen an .... die spielen ja auf EIS !!!!!!!!!!!
-
zusammenfassung auf ZDF ....
-
ahso wird frei gelost
-
121. Spielminute
1:0 -
hallo inno.... weisst du gegen wen wir theoretisch spielen können ?
-
-
ich drücke Hannover die daumen
-
ich drücke Hannover die daumen
-
Abseits 2:1 für schalce
-
1:0 für Hannover (elfmeter)
-
wer kann schon in die zukunft schauen
-