und .... es geht ihnen nicht um Platz 2, sondern Platz 3 .....
Beiträge von Slighty
-
-
Zitat
Original von rdo
So sicher finde ich das nicht. Frankfurt und Mainz haben in den beiden letzten Spielen in der letzten Saison z.B. noch mal ordentlich Tore vorgelegt, daher wuerde ich sagen, dass "8 Tore" eine gute, aber keinesfalls uneinholbare Hausnummer ist. Mag ja sein, dass Cottbus zuletzt nur mäßig gut drauf war, aber es gibt sicherlich unwahrscheinlichere Ereignisse als "Aufstiegskandidat holt zwei hohe Siege aus zwei Spielen". Auch für Aachen ist es bestimmt nicht unmöglich, zwei Spiele zu gewinnen, und das gleich beides eintrifft, meiner Meinung nach auch nicht.
Unabhängig vom Ausgang von Arminias Spielen werden Cottbus und Aachen aber auch so alles geben müssen, denn es geht ja auch noch um den dritten Platz, und den wird man sich sicher nicht gegenseitig schenken. Und sowohl Cottbus als auch Aachen verstehen es, den Rasen umzupflügen, wenn es sein muss.
Wenn Arminia nur zwei Punkte holt, und es läuft blöd, dann reicht es am Ende vielleicht nicht.
Ergo, was die eigentliche Punktzahl angeht, bin ich noch etwas skeptisch.
Ein Derby muss man aber irgendwo sowieso gewinnen wollen. Von daher sollte einfach alles für einen Sieg in Osna getan werden. Und was das angeht, bin ich optimistisch, denn mit dem Sieg bei den bis dahin im Aufwärtstrend befindlichen Fürthern sollte man sich das Selbstvertrauen zurückgeholt haben. Wenn es denn dann klappt, stellen sich die Rechnereifragen erst gar nicht mehr.
Das mit den hohen Siegen ist richtig. Ich glaub aber eher, das das nur theoretisch möglich ist.
Stell dir mal die Quoten vor, die du bei Interwetten für so ein Ergebnis bekommen würdest
1.) Bielefeld spielt 2 x unentschieden (als zweiter in Osna und zuhause gegen Mittelfeld - Duisburg) (denkbar)
2.) Aachen gewinnt auch zweimal, auswärts und zuhause. (noch möglich)
3.) Cottbus gewinnt einmal mit mehr als 4 (!) Toren Unterschied (auswärts und zuhause !), also einmal 5:0, 6:1, 7:2, 8:3 ... (ein 5:1 reicht nicht !) (ziemlich unwahrscheinlich !) gegen Unterhaching (auswärts) oder
Die Quote sollte so um die 1 : 50 liegen !
Ich bleib dabei, ein Unentschieden in Osna reicht.
-
meine meinung steht und stand unten:
Ein Gentlemen und guter Trainer.
-
Thurk ist ein Künstler, aber auch schwierig ... Ein Schau-Spieler halt.
(wie der Herr Klopp, sos Gescherr).Passt nicht zu Arminia .... find ich ..
Besser zu den bunten Kanarienvögeln von Mainz und Klopp.
Bielefeld hat nen ganz anderen StilApropos Arsch, ich finde wir hattten noch nie ein Arsch im Team, oder ? hatten wir mal einen ?
-
1 Punkt noch (56)
-
Ich habe auf meine Homepage ein paar Mitschnitte von 2002
gegen Ahlen hingestellt, als Nostalgie und Vorfreude auf 2004 .... (hoffentlich / wahrscheinlich )Der Reporter ist "Herzinfarkt - Uli", wirklich nett zu hören ....
http://www.ewetel.net/~petersebastian.schramm/index.html
Bis Sonntag ...
-
ja schon aber es sieht gut aus ...
zweimal 0:0 reicht,
und wahrscheinlich schon ein Unentschieden in Osna ...
locker bleiben ...
-
Arghhhh ... die NW redet von Zittern ....... Zittern in Fürth.... zittern in Osnabrück, damit man nicht gegen Duisburg zittern muss....
bei aller Sympathie für das Blatt, wie wärs mit:
"Bielefeld wird wohl Sonntag aufstiegen" ... "reist als Favorit nach Osnabrück" ... "allem Anschein nach aufgestiegen"
hehehe
ob die das wohl schreiben
(hab die Quoten noch gar nicht gesehn...)
-
Ich hab mal gerechnet:
Ein Unentschieden in Osnabrück reicht, wenn:
NUR Einer der drei (AAA, FSV oder Cottbüs) gewinnt.
Dann müsste Aachen schon ca. 7:0 gewinnen und wir 0:8 verlieren, wenns nix werden soll.
Eine knappe Niederlage reicht, wenn keiner gewinnt. Dann dürften wir auf der Alm ca. 3:0 verlieren ...
Ein Sieg reicht auf jeden Fall.
-
Zitat
Original von Felipe
Wieder hat Aachen fleißig Hilfestellung bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch nachträglich für die Champions-League angemeldet werden. Hauptsache wir steigen auf.
Wobei wenn ich wählen könnte zwischen Mainz, Cottbus und Aachen würde ich dieses Jahr schon die Mainzer bevorzugen.Elfmeter .... ... naja, ich hab lieber die aachener ... so wie die heut gespielt haben
-
oder was meint ihr ?
-
ungerecht .... komischer Sieg
-
na wenn Aachen aufsteigt, sind das 3 Punkte für uns.
-
oh je ... so toll ist das spiel aber nicht
-
RWO wird verpfiffen ....
-
Aachener und Münchener --
dies Jahr die Aachener, nächstes Jahr die Münchener .... (3:0)
scheiss Aachener !
-
der Schiri ist absolut parteiisch ! Die Aachener müssen nur fallen, gibts Foul
-
RWO wird aber verpfiffen, oh je ........
-
das guckt ja jeder selbst
-
wollte noch mal dir KSV Jens sagen, dass
http://www.bundesliga.de/inc/popups/liga...rs.net/BUspiel4das ist kein Ticker, sondern
LIVE RADIO !eine Internet - Konferenz, von allen Zweitligaspielen gleichzeitig.
Das ist ne feine Sache, ich hab die letzten Spiele damit schon gehört.Brauchst nur Windows ... blahblah und soweiter, machter aber alleine.
das gibts auch für BULI 1 für nächstes Jahr schonmal D)
meene für Osna und Duisburg brauchen wirs ja wohl nicht mehr