Das kann man mittlerweile kaum noch ertragen..keine Chancen und hinten slapstick!
Natürlich muss man Rehm dafür kritisieren - auch wenn es erst 5 Pflichtspiele sind!
Er hat ne intakte defensiv (meistens) stabile Mannschaft übernommen und will jetzt nen System durchdrücken für die er die Spieler nicht hat!
Wo ist denn das Pressing?zumindest Ansätze sollte man doch zumindest sehen können..keine Torchance außer dem Freistoß
Man lässt burmeister gehen, schickt salger auf die Tribüne/Bank und dann spielt Cacutalua?schon in Bochum verlacht und heute absoluter Unsicherheitsfaktor in einer eh schon schlechten 4er Reihe..
Und warum Holota und vor allem Görlitz IMMER spielen ist einfach unfassbar
Beiträge von 5aigon
-
-
Sebastian Wiese sagte nach dem Spiel noch, dass Lothar leider krank sei, aber hoffentlich dann gegen PB wieder am Mikrofon sitzen werde.Anscheinend beim nächsten Spiel (Gott sei Dank) wieder dabei - zumindest laut Arminias FB Auftritt "Krank, ist in 2 Wochen wieder am Start!"
Wird einem erst wieder bewusst, wie sehr man sich an ihn gewöhnt hat, wenn er mal fehlt..
-
Weiß eigentlich jemand wo Lothar heute war bzw. was mit ihm ist?
Hat beim Schalke spiel ja auch schon gefehlt.. -
Ist auch nen guter Mann..vorfolge die Bundesliga AT - insbesondere den sk rapid - auch vor ort häufig - ich würde ihn aber nicht als hornig ersatz sehen, da er meines erachtens stärker auf der 6 ist
Ist aber letzte saision wie bereits erwähnt auch lange zeit ausgefallen..ähnlich wie bei jopek dadurch nicht klar inwiefern er sofort hilft bzw die "alte Klasse" sofort abrufen kann -
zumindest mit oberhausen ist auch runter.
-
Ich finde es eher bedenklich dass nichts für die tatsächliche schwachstelle des kaders kommt - auf den außenbahnen defensiv. Erstens gibt es (fast) keine Back ups für Schuppan und Dick, zweitens fiel besonders Dick gegen ende der Sasion eher durch falsches Stellungsspiel und ne gewisse schlafmützigkeit in der rückwärtsbewegung auf - nochmal ne komplette saison wird der nicht durchhalten - zumal die schnelligkeitsdefizite in liga 2 noch mehr bestraft werden.
Aber kommt ja vlt alles noch.. -
Und Duisburg holt noch nen Offensivmann..klingt als wäre Onuegbu zu haben
-
Ich sehe die Situation bei Mast eher nicht so bedenklich - der Kader wird sich beim KSC nicht großartig verändern und auf den Außenpositionen war ja schon dieses Jahr kein Platz für ihn - und sooo großartig verbessert hat er sich schließlich auch nicht.
Die Torwartsituation ist sicher ärgerlich, aber der Trainer hat ja noch Vertrag und gute Fänger gibts genug.
Fabi wäre sicherlich nicht 1 zu 1 ersetzbar - allerdings sind wir mit ihm in der Spitze natürlich nicht besonders variabel..
Ein enges Familienmitglied von Kacper Przybylko arbeitet jetzt bei uns im Betrieb - ich versuche den mal Zwecks Infos weichzuklopfen.Generell weiß ich nicht ob ich es gutfinden soll, dass man so wenig hört - vor allem was den umstand angeht, dass die Konkurrenz schon (massiv) aufrüstet. Aber Arabi macht das schon
-
Das ist bei Saller ja leider immer so..
Ich trage normal L/XL, aber die von letzter Saison mussten schon in XXL sein.
Bei den neuen Trikots ist es wieder ähnlich - mindestens eine Nummer Größer planen -
Naja - auf der position braucht es dann noch plan c und d
Ich werfe da mal den Namen Heinz Lindner in den Raum..
http://www.transfermarkt.de/he…dner/profil/spieler/59082
Will ins Ausland, hat aber nach eigener Aussage noch keinen Verein - in der abgelaufenen Saison nicht besonders gut (hat sich da aber eher der kompletten Mannschaft angepasst), dafür in der CL Saison 13/14 richtig gut gespielt.
-
Ich muss mich auch mal einmischen
Ich wundere mich, dass ihr lorenz so abschreibt..ich glaube (auch wenn Mast wohl bleiben darf), dass Lorenz in Liga 2 wertvoller sein könnte. Es bleibt abzuwarten, ob Mast sich da mit seinen Dribblings noch durchsetzen kann - zumal es gegen Ende mit nachlassender Kraft auch schon recht dürftig war was er gezeigt hat. Lorenz mit seiner Schnelligkeit und den durchaus guten Flanken ist da sicher ne gute Option. Auch für Standards denke ich wichtig wenn es bei Dick mal nicht läuft.
Außerdem ist Lorenz einer der wenigen, der auch mal aus der Distanz schießt - was mir etwas zu kurz gekommen ist.
Standards und Konter werden - meiner Meinung nach - das Mittel in Liga 2 sein müssen..da würde ein Abgang ganz wenig Sinn machen