Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Billyreina

    Amateurfmhaft, Stünperhaft oder einfach nur peinlich. Wer nicht in der Lage ist einen solch wichtigen Posten zu besetzen, da fehlen einem die Worte. Vielleicht träumt der ehemalige Sponsor eines Stadtteilvereins davon den Posten zu übernehmen, oder holt doch gleich Norbert Müller, oder den Puffschläger zurück..

    Vielleicht sollte man die Personalie Arabi zweigeteilt sehen. Von den Spielern die bisher geholt worden sind, hat wahrscheinlich niemand gesagt was sind das für Luschen bitte nicht. Man muss immer das vorhandene Budget berücksichtigen.Eins kann er aber gar nicht... Und das ist das Thema Trainer.

    Ich frage für einen Freund.. Ist Arabi noch tätig für den Verein? Einen Trainer zu verpflichten, der Basis für weitere Transfers sein sollte müsste doch eigentlich gelingen. Das für die neue Saison ein neuer Übüngsleiter benötigt wird, ist doch schon seit der Entlassung von Kramer bekannt.

    Ich frage für einen Freund: Was trainieren sie in der Woche ? Eckbälle und Ähnliches kann es auf jeden Fall nicht sein. Schont den Rasen, ich frage mich wirklich, ob die Spielweise schlechter wäre, wenn das Training für 10 Wochen ausfallen würde.

    Wird einfach Zeit!! War wohl sein Wunsch und seine Idee mit Meier/Berlin.. Und jetzt weder Einsätze noch Ansätze davon. Passt nicht mehr, die Abfindung wird wohl nicht so hoch, da er bestimmt vor Juni 22 einen Job findet..

    Ok, wenn er Heute verliert ist er wohl weg, aber welche Alternativen gibt es..? Mir fällt kein Kandidat ein. Man sollte aber auch berücksichtigen aus welchen Ligen die Spieler kommen, die hier auflaufen. Kaum einer ist ein gestandenen Bundesliga-Spieler und für die meisten reicht es dann doch nur fur Liga 2. Schade eigentlich, auch wenn wir vielleicht mit Zuschauern ein paar Punkte mehr hätten. Teuer ist es auf jeden Fall wieder, da Vertrag bis 22. Schätze aber das er schnell wieder einen Job findet, dann wird die Abfindung vielleicht nur auf Basis Juni 21 berechnet.

    So ist das Leben, damals hatte der Verein die bessere Verhandlungsposition und jetzt eben der Spieler. Clauss war weit davon entfernt, damals Forderungen zu stellen, jetzt kann er es.. Die Dankbarkeit steht auf einem Niveau, er hat für das Geld, was er bekommt überragende Leistungen gebracht, da wird auch niemand gesagt haben, hey du bist ja besser als wir dachten, wir legen noch 5.000 Euro im Monat drauf.. Also es bleibt spannend

    würde ihm keine Träne nachweinen... War ja auch nie nach dem Abgang zu 1860 der übermäßig große Symathieträger. Er soll es wirtschaftlich sehen, das doppelte verdienen und dann auf die Bank, das ist doch ok.. Hatte ja nach seiner Zeit bei 60 nicht ganz so viele Angebote auf dem Tisch

    Er mag zwar nicht der ganz große Sympathieträger sein, oder ein Menschenfänger, aber er hat Erfolg und er hat ein System.. Hoffen wir, das es so bleibt. Ich glaube einem Krämer oder Sebrne, oder anderen würde eine eventuelle Niederlagenserie verziehen, ihm aber nicht.


    Trotzdem.. Die Sonne und die augenblickliche Situation genießen, es wird auch wieder Regen kommen.

    Vor der letzten Saison habe ich gedacht nicht verkaufen, da es so gut mit Klos läuft. Während der Saison dachte ich, schade das Vier nicht mehr im Dienst ist und war der festen Überzeugung das kein Verein mehr als 1Mio zahlt.. Jetzt muss ich sagen, Reisende soll man bei einem guten Kurs nicht aufhalten.

    Entweder er hat etwas neues, dann würde er keine Abfindung kassieren, --> Sehe ich als wahrscheinlich an.


    Für den Fall das er keinen neuen Job hat, wird seine Abfindung bestimmt kurz vor dem 7-stelligen Bereich liegen, nur aus Liebe verzichtet niemand auf Kohle.

    In der NW wir heute doch versucht, den Bock zum Gärtner zu machen. Nicht der Sportchef ist Schuld, sondern ganz allein der Aufsichtsrat. Wenn der Trainer, der ja zum Glück nicht kommt die Klasse gehalten hätte, und der soll keinen Anschlussvertrag bekommen. Wer soll denn einen solchen Schwachsinn verhandeln ?? Viel Spass dabei. Auch kann man ein Gehalt von 10.000 Euro nicht als überbezahlt bezeichnen. Ich glaube die Luschen sind in diesem Fall im Aufsichtsrat.

    Man ist einfach nur noch fassungslos. So ganz überraschend kam die Entlassung vom Rehm ja nicht, seitdem sind 3 Wochen vergangen und man hat keine Lösung parat !! UNGLAUBLICH !! Man kann sich noch nicht einmal mit einem Pflegefall wie Walpurgis sich einigen kann, was ich auch für besser halte. Wenn es denn unbedingt Farke ab Sommer werden soll, dann wäre Peter N. die wohl beste Lösung gewesen. Mensch, warum nicht Stratos oder andere, mit Walpurgis, das wird nichts.