Tja dann muss man mit Erwerb der Karte einem Disclaimer zustimmen, dass man sein Recht auf Unversehrtheit aufgibt
Ich würde mir unabhängig von Corona ein bisschen mehr Eigenverantwortung wünschen.
Tja dann muss man mit Erwerb der Karte einem Disclaimer zustimmen, dass man sein Recht auf Unversehrtheit aufgibt
Ich würde mir unabhängig von Corona ein bisschen mehr Eigenverantwortung wünschen.
So einfach, wie Pasi die Sache sieht, ist es ja nun auch nicht! Die bisherigen Tests fanden doch in den meisten Fällen bei Personen statt, die Symptome zeigten oder als Kontaktpersonen von infizierten Personen identifiziert waren. Da ist die Quote festgestellter Infektionen pro Test natürlich wesentlich höher als bei Vorsorgetests für bestimmte Berufsgruppen oder gar freien Tests für alle. Das soll nicht heißen, dass es bei mehr Tests nicht auch mehr festgestellte Infektionen gibt, aber halt bei weitem nicht im Verhältnis 1:1!
Ist das wirklich so? Ich finde man hört aktuell gar nichts mehr von wirklich Erkrankten, kann sein dass ich da in einer Blase lebe. Ich finde 1000 Fälle auch nicht viel. Im internationalen Vergleich ist das immer noch sehr wenig pro 1 mio Einwohner und es steigt auch nichts exponentiell. Dieses Kennzahlen-Rennen geht mir aber gehörig auf die Eier mittlerweile. Alles wird reduziert auf irgendwelche aggregierten Zahlen, aber keiner kann mehr erklären, wie sie zustande gekommen sind im Detail.
Die Stimmung unter den Gesundheitsministern heute war wohl extrem skeptisch. So wie ich das verstanden habe sind Zuschauer zum Saisonstart überhaupt nicht gewollt und das DFL Konzept wurde abgeschmettert, man findet aber auch wenig Quellen aktuell.
So mit Variante 2 bestellt, die 340€ bringen mich nicht um, wenn ein paar Spiele wegfallen. Kann ein guter Deal werden für Sitzplatz Bundesliga, oder auch nicht
Wobei das nur ein "Rebrand" ist, xTip war auch schon Gauselmann
Ist ja nicht unser Problem, oder? Zahlt das der Vermieter?
Jo Konkurrenz für Brunner, Weihrauch als Backup wech und Schütz wahrscheinlich auch.
ersonalisierte Sitzschale, die nach der Saison in dein Eigentum übergeht (nur für Dauerkarteninhaber im Sitzplatzbereich)
Namensgravur auf einen Wellenbrecher auf der Südtribüne. Dieses Stück des Wellenbrechers geht nach der Saison in dein Eigentum über (nur für Dauerkarteinhaber im Stehplatzbereich).
Stehen da größere Umbauten an oder warum hat man plötzlich Tribünenmaterial übrig?
Was gibt es denn für Regelungen? Bin auf Arbeit hab keinen Brief
Das wird ja spannend...
Neubuchungen werden nicht möglich sein. Man wird doch unmöglich seinen alten Platz behalten dürfen. Vermutlich wird es doch auf einen Verteilungsalgorithmus für Sitzplatz DK Bestandskunden hinauslaufen, wenn z.B. wieder 30% Auslastung erlaubt wäre ab der neuen Saison.
Keine Probleme hier mit Amazon und FireTV am Fernseher
Amazon Stream via FireTV im 5GHz WLAN am Fernseher war gut, gab vllt 3-4 Stellen, wo er mal ne Stufe runtergeschaltet hat, aber nie gebuffert.
RB Leipzig hat auch schon Ideen, die sogar dem Gesundheitsamt gefallen. Das größte Problem sehe ich hier in Bielefeld auch mit der Anreise, das schafft das Verkehrsnetz ohne Stadtbahn nicht ab 10000 Zuschauern.
Laschet will Schalke 40 Mio in den **** blasen
Lautern wird wohl Insolvenz anmelden. Wahrscheinlich die beste Lösung und ein günstiger Zeitpunkt, da es wegen Corona keinen Punktabzug gibt.
Hat eigentlich schon jemand das Geld für die HSV Tickets zurückerstattet bekommen?
Ist ja mittlerweile auch schon einge Wochen her, dass man es beantragen konnte.
Antrag für 2 Tickets vor 2 Wochen oder so abgeschickt, außer der Bestätigungsemail zum Eingang nichts mehr gehört.
Also mit der Fanton Option finde ich es ganz angenehm zu schauen. Manchmal passt es sogar sehr gut zum Spielverlauf
Jau das ist erschreckend gut, auch wenn man genau weiß, dass es fake ist, wirkt es irgendwie beruhigend.
Ein klares Dementi sieht, wie so häufig, anders aus
Nur weil er den Wunsch nicht offiziell geäußert hat, kann er ja trotzdem existieren.