https://www.westfalen-blatt.de…st-man-nicht-links-liegen
Ein klares Bekenntnis zu einer Vertragsverlängerung sieht anders aus, oder?
https://www.westfalen-blatt.de…st-man-nicht-links-liegen
Ein klares Bekenntnis zu einer Vertragsverlängerung sieht anders aus, oder?
Ja heute gab es in der 2. Halbzeit mal eine erfolgreiche Initiative von Block J, fand es auch heute generell nicht so schlimm wie z.B. gg HSV. Da ist es dann auch egal, ob ausverkauft ist oder der harte 14000 Kern da ist.
Das gibt aber das eine oder andere Frust-Käsebrötchen so langsam.
Immer noch kein einziger Sieg seit man Krämer abgesägt hat, ganze 2 Punkte unter Meier geholt
So kam der SingSang und Magdeburg hatte das Kommando.
Im Block H (ich weiß, die Rentner...) wurde nur mit dem Kopf geschüttelt.
Aber nicht nur..., "Attacke" war aktiv, sein Rufen "Attacke" hat mehr gepuscht als das Aufstehen, Aufstehen mitten im Magdeburger Angriff.
Hey! Block H und noch 35 Jahre bis zur Rente ( wenn überhaupt )
Uerdingen hat einen wild zusammengekauften Multikulti "Altstar-Kader", wo er nur einer unter vielen wäre. Kann ich mir niemals vorstellen. Wer weiß was passiert, wenn die nicht aufsteigen, vielleicht werden die dann geIsmailt
Denke nicht, dass Netzüberlastung ein Problem sein wird. Zumindest das Telekom 4G Netz funzt im Stadion hervorragend, 5 min vor Anpfiff und in der Halbzeit kommt es an Grenzen, aber ansonsten top. Wie das bei so obskuren Netzbetreibern wie o2 ist weiß ich nicht
Im Gästeblock hing das auch, da stand in klein noch "DFB+DFL" drauf, werte das mal als politische Drohung
Kann ich so bestätigen, auf den "freien" Plätzen in Block H waren viele totenstille Hamburger, von der Süd kam 0815 Schalala, der das gelegentliche Block J Aufbäumen im Keim erstickte.
Arabi wird bestimmt dementieren, jemals mit dem Spieler gesprochen zu haben Oder "Wir kennen den Spieler seit Jahren, er ist interessant aber momentan kein Thema".
»Wir warten mal ab. Manchmal ergeben sich kurz vor Schluss noch Möglichkeiten«, sagt DSC-Sportchef Samir Arabi. Bevor ein weiterer Spieler geholt werden könne, müsse jedoch ein anderer abgegeben werden.
Arabi im WB
Hat der Investor da Wahnvorstellungen oder was? Kann ja dann nur Saisonziel Aufstieg bedeuten.
Laut NW ist dieser IV ein Thema, angeblich aber auch St. Pauli interessiert:
Das ist aber jetzt echt nichts neues. Das wurde im alten Jahr schon angekündigt, dass er zum 01.01. übernimmt.
Aus seinem Xing Profil kann ich rauslesen, dass er bereits 10 Jahre Berufserfahrung als Medienbeauftragter bei Rot-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen und zuletzt Wehen Wiesbaden hat und irgendwas an der Uni Duisburg studiert hat. Im Vergleich zum Interims-Pressesprecher auf jeden Fall eine Verbesserung.
https://www.xing.com/profile/Daniel_Mucha/cv?sc_o=da980_e
(Braucht man einen Account für)
Interview mit Ostrowski in der NW:
ZitatAlso wird es in der Winterpause nach Reinhold Yabo keine weiteren Transfers geben?
Ostrowski: Wir sehen momentan nicht die Notwendigkeit, unbedingt handeln zu müssen. Wir wollen mit ostwestfälischem Kämpfertum, mit Sturheit, aber auch mit Sparsamkeit und Effizienz erfolgreich sein.
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…inia-ist-im-Aufbruch.html
Liest sich für mich erstmal so, als wenn das der einzige Winterzugang bleiben wird.
Das ist aber eine Standardaussage von Arabi, auch wenn die Bild früher gerne mal gut informiert war.
Das wurde am Anfang der Transferperiode immer so verlautbart und dann kam es doch immer anders...
Für Arabis Verhältnisse klang das in der PK schon ziemlich sicher, dass an Winterneuzugängen gearbeitet wird.
Puh, was man so hört muss der neue Trainer erst einmal richtig aufräumen.
Innerhalb der Mannschaft liegt der Haussegen richtig schief ohne das Jeff etwas dafür kann.
Da hat sich wohl einer an eine andere Frau ran gemacht..........
Typisch Chaos Bielefeld
Ich habe sowas am Sonntag auch gehört, das war aber sowas von abstrus, unterste Schublade Stammtischparole.
Nicht sicher, ob Trollversuch oder News?
#Bielefeld und #Magdeburg freuen sich schon auf die Quali-Knaller gegen #Norwegen und #Wales kommendes Jahr. Vielleicht bekommt der @DFB wenigstens die Stadien voll...
Psychologisch wichtig, ein Punkt, mehr positives gibt es heute nicht zu vermelden.