Beiträge von Nogo
-
-
Ich glaub wir brauchen einen Sammelthread für besonders fiese Berater
-
Da haben wir also wieder einen neuen Buhmann! Und was für Chancen hat unser heutiger Käptn versemmelt, ohne dass das hier bisher Thema war?
Klos Hauptaktivität heute war sich über den Linienrichter und seinen Gegenspieler aufzuregen
-
Kann sein, dass ich mich total irre, aber pauschal ist das erstmal der nächste potenzielle Sozialfall ala Brandy, Brinkmann etc. Hat die letzte Saison 300 Minuten gespielt und keine Torbeteiligung, davor bei Darmstadt immerhin 2 Tore und etwas mehr Einsatzzeiten
-
-
Schade das es wenig Video-Material zum Trainingsauftakt gibt, hätte Vorallem gerne die Interviews mit den Neuzugängen gehört.
Besonders Edmundsson und Brunner...(ist der eigentlich mit dem Schlagerduo verwandt?)
15:1 ist n ordentliches Ergebnis. Putaro auf Links hinten klingt für mich zumindest erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig, mir ist er bisher nicht als besonders Defensiv-freudiger Spieler aufgefallen oder als hochmotivierter Konterverhinderer.
Das war alles eher seichter Smalltalk. Edmundsson sprach gutes Englisch war ja schonmal im Probetraining und sehr froh, dass es im 2. Anlauf geklappt hat.
Brunner und Christiansen haben Probleme bei der Wohnungssuche in Bielefeld. -
Soweit habe ich natürlich nicht gedacht, auch mal das Anschreiben zu lesen
Danke, jetzt macht alles wieder einen Sinn
-
Hier hab ich das gemacht, für 4,50€ zusenden lassen: https://www.eventimsports.de/o…rkarte/channel/shop/indexAber da kann ich ja nur freie Plätze auswählen und nirgends meine Reservierungsnummer angeben, oder bin ich zu blöd?
-
Kann man die DK nicht online verlängern? War vorhin im Fanshop da standen ca. 70 Leute in der Schlange, das hätte ich nicht mehr geschafft bis zum Trainingsauftakt
-
Die Zweitliga-Zusammenfassungen von Sky Sport News am Freitag und Sonntag wird es auch in der neuen Saison wieder zeitgleich bei Sport1 zu sehen geben.
Wobei es eigentlich keinen Grund gibt, Sport 1 vorzuziehen, denn beide sind FreeTV Sender, Sport1 gibt es aber nur in SD kostenlos, während es Sky Sport News HD für alle gibt.
-
was ist eigentlich der günstigste Preis für Sky Sport inkl. Bundesliga in HD ohny SkyQ?
Hatte bisher immer alle Pakete, lohnt aber ja immer weniger.
Zahle für genau diese Kombination jetzt 24,99 für 24 Monate. Könnte mir aber vorstellen dass man auf 20 runterkommt.
-
Das ist jetzt das erste Paket welches mich so richtig ankotzt. RTL Crime ist einer der wenigen Sender die ich dort außer Bundesliga und Sport wirklich schaue. So ein Rotz... Hoffen wir mal das The Blacklist bis zum Termin durch ist mit der aktuellen Staffel.
Muss ich mir jetzt echt RTL Crime über Unitymedia buchen... ich könnt kotzen.
The Blacklist gibt es übrigens auch bei Netflix, sogar 4 Staffeln. Habe Sky nur noch wegen Fußball, alles andere läuft über Netflix und Amazon.
-
Bin mit Schuld, warte auf Gehalt am Freitag, dann wird verlängert
-
Finde das auch komisch, will es aber nicht pauschal verurteilen. Ein anderer Aspekt, der mir noch in den Sinn kam: Das könnte auch zu Ungleichgewichten im Mannschaftsgefüge führen, wenn auf einmal eine Fraktion ganz tolle Berater hat, die irgendwelche Zusatzdinge organisieren und andere wiederum bei sowas nicht mitmachen können.
-
Hauptsache SPENGE ist wieder dabei
-
Was ist denn da passiert? Merkwürdiger Tweet und Foto
-
Gestern verlängert, 24,99€ Welt/Bundesliga/Sport + HD, ohne sonstiges Gedöns, was ich vorher bezahlt habe, verrate ich nicht (vergessen zu kündigen
)
-
Joa echt übel, Nestlé ist quasi das Monsanto der Lebensmittelkonzerne
-
Für mich ist dieses künstliche Zurückhalten von Überweisungen zwischen Banken eigentlich ein Relikt aus der Steinzeit. Es gibt da keinen technischen Grund mehr für heutzutage, allerdings haben die meisten Banken immer noch ihr Backend mit Großrechnern aus den 70ern.
Immerhin wurde dort ja vor einiger Zeit auch schon etwas per Gesetz beschleunigt.
Wenn die Banken meinen, dass sie sich das noch länger so erlauben können, werden sie irgendwann einfach mal obsolet und verschwinden irgendwann ganz. -
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…-Berater-dementieren.html
Die Aussagen, die hier getätigt werden, gefallen mir nicht. Das klingt schon eher nach Abschied, auch wenn Arabi dagegen rudert. Zumindest sein Berater ist ja sehr an einem Wechsel interessiert. Verstehe zwar nicht ganz, was die "völlig unterschiedlichen" Ausgangslagen seien soll, aber nun gut.