Vielleicht bist du auch gar nicht mehr die werberelevante Zielgruppe, hauptsache Häshtäg
Beiträge von Nogo
-
-
Was mich weiterhin überrascht: Malcolm Cacutalua spielt aktuell einen ziemlich soliden Part in Aue und wurde doch vor der Saison bei uns für zu leicht befunden.
Der hat sich in Aue zur Tormaschine entwickelt, schon 3 Saisontore
-
Keine Änderungen zur Nürnberg Startelf! Klos auf der Bank.
-
Wie kam das denn zustande, dass die Ost so knüppelvoll war? Ein Arbeitskollege erzählte, er war in S2 für 10€
Es war wohl so voll, dass viele erst nach Anpfiff reingekommen sind. Auch an den Westeingängen deutlich voller als sonst gewesen.
-
Sehe ich ähnlich, von der Stimme her leicht nervig, aber oftmals viel besser informiert in Bezug auf Arminia als ihre männlichen Kollegen.
-
Das muss dann aber ein sehr großer Teil Gästetickets sein.
https://www.eventimsports.de/o…reaplan/venue/event/80305
Wenn man hier bei Plätze auswählen schaut, sieht das ähnlich trist aus wie gegen Fürth oder Darmstadt, sprich große Teile von West und Ost noch verfügbar.
-
Weiß zwar nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber es scheint zumindest in direktem Zusammehang mit den Vorfällen in Bochum zu stehen:
-
http://www.westfalen-blatt.de/…inia-bangt-um-Fabian-Klos
Klos hat immer noch Magen Darm, Einsatz gegen Union fraglich, Alternativen sind Putaro oder Brandy.
-
Unterirdische Schiedsrichterleistung, Weihrauch kriegt erst nen Freistoß wenn er sich was bricht...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hartherz Fußballgott
-
Klares taktisches Foul, ist der blind?
-
Hartherz war gegen Fürth schon hart am zaubern, das soll er ma ganz schnell sein lassen ...
-
Tayfun Korkut zu Stuttgart. Ich glaube die begrüßen wir nächstes Jahr wieder hier, das ist fast so schlimm wie Frontzeck
-
Was nimmt man denn da, Fan & Förderabteilung ASC oder passiv?
-
Ich zahle nicht für Sky Sport und werde es auch in Zukunft nicht tun, da sich das Paket nicht für mich rentiert. Daher freue ich mich auf die Übertragung der zweiten Liga auf Sport1. Die Werbung stört mich nicht, im Gegenteil sie kann manchmal auch eine willkommene Unterbrechung sein.
Im Übrigen ist rechtlich vorgeschrieben, wie viel Werbung in einer Sendung geschaltet werden darf:"Im Rundfunkstaatsvertrag ist zusätzlich festgeschrieben, dass Kino- und Fernsehfilme von 30 Minuten Länge rechtlich lediglich einmal unterbrochen werden dürfen. Handelt es sich jedoch um Serien, Reihen, leichte Unterhaltungssendungen oder Dokumentarfilme, darf im 20-Minutentakt unterbrochen werden."
Quelle: https://www.wbs-law.de/medienrecht/65309werbung-65309/Ich glaube man muss irgendwie mal ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen schalten: SKY SPORT NEWS HD IST EIN FREE TV SENDER, das kostet genau gar nix und da braucht man auch keinen Sky Receiver für
-
Das wird jedenfalls keine neue Entwicklung sein, man hörte doch letztes Jahr schon, dass Arabi in Skandinavien am Suchen ist.
Und das war ja schon immer auch unser Beuteschema, relativ jung aus relativ unbedeutender Liga Leute holen. Der Unterschied ist, dass wir vielleicht mit einem höheren Etat für die nächste Saison solche Transfers finanzieren könnten. -
Aber kam im Laufe der Finzanzprobleme um Weihnachten/Silvester nicht heraus, dass der Verein mit einem Verkauf von Klos gerechnet und geplant hat? Ich denke schon, dass das kein Zufall ist und harre mal der Dinge, die da kommen.
Nachher muss man noch den Nichtverkauf von Klos extern finanzieren
-
Vielleicht gibt es da ja doch noch was neues, wenn man schon 2 Leute auf der rechten Seite direkt abschreibt
-
Vielleicht kauft man Kerschbaumer
-
Wenn ich es richtig verstanden habe...geht der Erlös des Verkaufes komplett an die Gläubiger.
Hier ist also aus Sicht von Arminia dann ein möglichst geringer Verkaufspreis wünschenswert. A...um die Option des späteren Rückkaufs realistischer zu ermöglichen..und B...das eine zukünftige Miete sich ja auch am Kaufpreis orientiert. Je geringer dieser ausfällt, desto günstiger kann auch die Miete festgelegt werden. Vorausgesetzt, das Staion geht in die Hände eines Sympatisanten von Arminia..
Das verstehe ich nicht, warum sich der niedrige Kaufpreis auf die Miete auswirken sollte? Der Eigentümer muss dann doch für die Betriebskosten aufkommen und wenn es ein privater sein sollte, wird der doch bestimmt nicht die Miete so gering ansetzen, dass er dabei nichtmal seine Nebenkosten decken kann.