Wie war das denn bisher auf der Ost, wurde da tatsächlich Scanner Hardware angeschafft oder Einlass auf Vertrauensbasis?
Beiträge von Nogo
-
-
Also ich musste am Eingang West noch nie länger als 2 min warten, bin aber auch eigentlich immer mindestens 45 min vor Anpfiff da.
foreverDSC: Bei Union ist es echt immer heftig, die S-Bahn war bei uns kein Problem, aber diese kleine Bummel-Tram die stumpf im verlängerten Sonntagstakt fährt ist der Flaschenhals. -
-
Langsam wird es aber mit dem dünnen Kader doch etwas brenzlig. Was hat denn eigentlich Hartherz, gibt es da nähere Infos und bei Hemlein muss man ja auch befürchten, dass er länger ausfällt.
-
Den Dahlmann musste man doch nur in der Konferenz ertragen, wenn ihr das auch noch freiwillig auf euch nehmt, müsst ihr damit auch leben
-
Um 15:30 gibt es eine PK bei den Bayern, angeblich ist Ancelotti dann wech. Der Name Tuchel geistert auch schon herum
, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
-
Ich habe nach der Halbzeit auf Stadionton umgeschaltet, der Typ hat einfach nicht mal eine Sekunde Ruhe gegeben
Ansonsten ist das echt scheissegal, wie wir die Punkte holen, keine Ausfälle, kaum gelbe Karten, alles super! -
Gibt im Kabel etwa immer noch nicht alle Bundesliga Sender in HD?
-
-
Wir konnten ihn jedenfalls noch nicht bezwingen in der 2. Liga
-
Zumindest dutzende automatisch generierte Adware Seiten und Pseudostreams/Wettanbieter kennen das Spiel auch
Klassischer Fall von Fake News
-
Er hat durch den Wechsel zu uns jetzt schon 750k Marktwert eingebüßt, nur noch 1,75 Mio bei transfermarkt
-
Das wäre hier egal, ob 20:15 oder 20:30, der letzte Zug ist quasi unerreichbar, ist auch viel zu gefährlich sich bei der Zuverlässigkeit der eurobahn auf nur eine Verbindung zu verlassen
-
Für Lipper wie mich kommt erschwerend hinzu, dass nach Abpfiff kein Zug mehr fährt.
Was mich natürlich nicht von einem Besuch abhält, arbeite sowieso in Jöllenbeck und nach Hause fahren lohnt dann gar nicht -
Jetzt ist wohl endgültig Schluss mit den kostenfreien NW-Artikeln durch Cookielöschen. Bei mir zumindest wird die aufgerufene Seite nach kürzester Zeit blank.
Funzt hier weiterhin problemlos, ich starte immer in Chrome den "Inkognito-Modus"
-
Testspiel gegen Zwolle in der Länderspielpause auf dem Trainingsgelände
-
Also am West Pavillon und an den Bratwurstbuden hat es meiner Meinung nach deutlich besser funktioniert, als gegen Regensburg, Tendenz aufwärts ist erkennbar
-
Da haben sich ja zwei gefunden
Eurosport Bundesliga gibt es nun auch über HD minus, also nur über Satellit und wer den ganzen Unterschichtenmüll in HD eh schon bezahlt für nochmal 5€ mehr
-
Morgen startet der Vorverkauf für das Union Spiel. Könnte aufgrund des beliebten Reiseziels und des erstmals nicht winterlichen Termins recht schnell ausverkauft sein:
http://www.arminia-bielefeld.d…nion-tickets-ab-2-august/
Wundert mich, dass es keine exklusive VVK-Phase gibt. Immerhin gibt es mittlerweile den Auswärts-Onlineshop, sonst hätte ich mir wahrscheinlich Urlaub nehmen müssen, um ne Karte zu bekommen
-
"South Shout Bielefeld" schreibt auf FB folgendes, zum Wahrheitsgehalt kann ich keine Aussage treffen.
ZitatHallo Arminen.
Zwei Tage nach den ersten 3 Punkten ein großes Danke an Berengar Schwope, der ab sofort nichtmehr Capo ist.
Warum, das wissen wir nicht, und das geht uns auch nichts an.
Er hat viel Kritik einstecken müssen,teilweise absolut unberechtigt, aber er hat immer alles gegeben.