Auch auf der West und beim Pavillon am Westeingang hat nicht viel funktioniert, habe ich noch nie erlebt, dass ich erst in der 52. Minute mein Bier hatte
Personal schien durchaus vorhanden, Koordination hingegen nicht.
Auch auf der West und beim Pavillon am Westeingang hat nicht viel funktioniert, habe ich noch nie erlebt, dass ich erst in der 52. Minute mein Bier hatte
Personal schien durchaus vorhanden, Koordination hingegen nicht.
Das ist so lächerlich, ich kann also über die App kein Arminia hören, aber mein Handy hat eine viel pösere App namens "FM-Radio"
Darf denn der ASC seinen Stream noch verbreiten? Die kriegen doch bestimmt auch Probleme.
Rostock hat ähnliche Probleme wie wir mit den Bildrechten
ZitatVerhandlungen mit der Telekom
Zudem gab der Verein bekannt, mit der Telekom, die seit Anfang dieser Saison die 3. Liga live überträgt, fortgeschrittene Verhandlungen über eine gesonderte Partnerschaft zu führen. Diese soll dem F.C. Hansa Rostock das Recht einräumen, ausgewählte Spielszenen auf der Videowall im Ostseestadion zu zeigen und Zusammenschnitte der eigenen Spiele für die vereinseigenen Social Media-Kanäle nutzen zu dürfen.
Waren das die auf dailymotion? Woanders kann man sowas ja schon lange nicht mehr machen, da bekommt man direkt Ärger wegen Copyright Verletzungen. Auch Zusammenfassungsrechte sind mittlerweile viele Mio wert, und da hat glaub ich die BLÖD das Streamingrecht.
Da gab es wohl ein paar Missverständnisse bei Lotte, Trainerwechsel nach 13 Tagen
Interessant finde ich die Aussage "betriebswirtschaftlich nicht erstrebenswert". Kennt sich da jemand mit aus und kann für Dummies erklären, warum es für ein Unternehmen/ einen Verein sinnvoll sein kann weiterhin Schulden zu haben???
Ich denke er meint damit lediglich, dass es kontraproduktiv sein kann, soviel in die Schuldentilgung zu stecken, dass Investitionen in die Zukunft nicht mehr stattfinden.
Ansonsten technisch auf jeden Fall solider als bei der ARD, Kommentatoren wirken auch recht motiviert und kompetent.
Alle 3. Liga Spiele dieses Wochenende live ohne Registrierung auf https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
Die Paddels verursachen direkt nach 18 sek einen Elfer und gleichen 3 min später aus
Weiteres Testspiel angesetzt gegen Aston Villa im Heidewaldstadion am Dienstag um 19:00. Dann haben sie wohl die ganze Klosterpforte einmal durch
was Arabi da erzählt...man hatte lange keine Planungssicherheit
Kling für mich wie: Für die 3. Liga hätte man ihn behalten, der Klassenerhalt hat sein Schicksal besiegelt, damit musste er aber nunmal rechnen.
Die Zeitung geht ja noch, daß kann man so oder so lesen. Die andere mit den 4 Buchstaben könnte so kommen:
" Klos als Kapitän abgewählt - Bleibt der Torjäger jetzt noch in Bielefeld?"
Ziemlich nah dran gewesen
Das WestfalenBlatt berichtet, dass Börner knapp vor Klos zum Kapitän gewählt worden sei.
Der Mannschaftsrat besteht aus Börner, Klos, Hartherz, Ortega und Schütz.
Erneute Leihe: Leipzigs Jung spielt ab sofort für Bröndby http://tinyurl.com/ybmk55am #transfermarkt #jung #bif #RBL
Das stand auf FB bei 1905, sah vorhin irgendwie etwas offizieller aus, als es jetzt wirkt
https://www.facebook.com/photo…3158088234&type=3&theater
Man muss natürlich heutzutage auch immer mit Fake News rechnen
Das ja mal ne geile Aktion:
Beim letzten Testspiel gegen den englischen Zweitligisten Norwich City (Freitag, 19 Uhr) werden 1893 Liter Freibier auf der Alm ausgeschenkt! Lediglich der gewohnte Becherpfand von 1€ wird erhoben. Dies ist ein Geschenk des VfB Stuttgart in Kooperation mit dem gemeinsamen Biersponsor Krombacher für die Schützenhilfe beim 6:0 gegen Braunschweig!
Und ich meld mich auch noch freiwillig als Fahrer
Fand das ganze von der extrem kurzfristigen Ansetzung und dem Vorverkauf schon recht merkwürdig, bin gespannt was da noch passiert.
[quote]Wir sind für den Stream nicht verantwortlich und haben auch keinen Einfluss auf die Übertragung. Einfach hier am Ball bleiben
Verstehe das alles nicht, da kann doch laola als semiprofessioneller Anbieter auch kein Interesse dran haben, das einfach gar nichts funzt und es trotzdem Traffic verbrät. Das ging die letzten Jahre doch deutlich besser....
http://www.vipbox.bz/soccer/49…vs-fk-pribram-online.html
Hier gibt es Bild, aber ruckeln tut es auch
Ist auch nicht mehr so einfach, weil oft Flash standardmäßig blockiert wird von den Browsern.
Bei die Brüda haben sich aber auch die richtigen gefunden, die alle Klischees dankbar erfüllen, Alta!
Sehr unterhaltsames Video, Stimmung in der Mannschaft scheint echt top zu sein. Staude und Putaro die alten Gangsta