VVK für Regensburg und Düsseldorf beginnnt am 17.07.
http://www.arminia-bielefeld.d…duesseldorf-vvk-ab-17-07/
Änderungen beim Studi Block, klingt ja durchaus sinnvoll:
VVK für Regensburg und Düsseldorf beginnnt am 17.07.
http://www.arminia-bielefeld.d…duesseldorf-vvk-ab-17-07/
Änderungen beim Studi Block, klingt ja durchaus sinnvoll:
Er selber sieht sich aber als 8er und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei unserer Stürmerschwemme für weiter vorne vorgesehen ist. Im Interview hat er auch gesagt, dass er ein anderer Spielertyp als Prietl sei.
Jo hat Putin höchstpersönlich in der Kaffeepause ausgehandelt
Das sind so automatisch generierte Platzhalter, bin skeptisch, ob da wirklich was kommt.
Wir spielen mit: Ortega - Teixeira, Börner, Salger, Hartherz - Hemlein, Prietl, Kerschbaumer, Staude - Sporar, Klos. #DSCAUT17
Auf FB wird vermeldet, dass es kein Strom geben wird
Dieser offizielle Tweet scheint eher dagegen zu sprechen:
Ab 15.00 Uhr tickern wir vom Spiel gegen Rubin Kasan, abends wird es dann Spielausschnitte bei #ArminiaClubTV geben. #DSCAUT17
Habe trotzdem mal nachgefragt auf Twitter.
Meistens tauchten die Links dafür immer äußerst kurzfristig auf, und PN braucht man da auch nicht, weil daran nichts illegal ist, wenn dann gibt es ja eine offizielle Übertragung so wie sonst auch immer.
Naja bei Aue lag das aber an deren Großbaustelle, die hätten sonst auch was fünfstelliges geschafft.
Würde mich freuen, wenn er dort unterkommt. Die Qualität für Liga 3 hat er allemal !
Das WB schreibt dazu:
Atalan: »Er hält sich erst einmal hier nur fit, denn wie sollen wir ihn bezahlen? Aber vielleicht ergibt sich in ein paar Wochen die Möglichkeit...« Görlitz dürfte zunächst versuchen, erneut bei einem Zweitligisten unterzukommen.
Es gab in den letzten Jahren eigentlich immer offizielle Streams bei diesen Trainingslager Testspielen, wird meist sehr kurzfristig bekannt gegeben.
Kaiserslautern holt Kastaneer aus Den Haag
Der Name geisterte hier auch mal durch die Transfer Spekulationen:
Zu den ganzen schnöden Tabellen auch mal etwas zum Anschauen in bunt
https://www.facebook.com/DSCAr…717985554/?type=3&theater
Das Mannschaftsfoto ist da. Sieht so aus, als wenn das da ganz oben rechts Quaschner ist.
Das Westfalenblatt berichtet auf Twitter:
Nach unseren Infos hat ARmInia Stürmer #Quaschner unter Vertrag genommen.
Das ist doch nur abgeschrieben aus den WB/NW Interviews und keinerlei Neuigkeitswert
Würde passen, da er auch viel auf LA gespielt hat. Aber im Boxxum TM Forum sind sie irgendwie nicht so gut auf ihn zu sprechen, einige sind erleichtert, dass er weg ist.
Halte ich auch nicht für unwahrscheinlich, diese Regelungen zum "Bestandsschutz" für Kind & Co wirken schon arg willkürlich.
Was war das? Fake News oder Ärger mit dem WB?
Von dem Nils Teixeira hört man überhaupt nichts mehr, seit er Dünamo verlassen musste. Ist 26 Jahre, RV, war lange Zeit Stammspieler dort. Das ist so hundertprozentig unser Anforderungsprofil, dass Arabi da mit Sicherheit seine Angel ausgeworfen hat. Und mit Dick hätte Teixeira auch auf längere Sicht jemanden, in dessen Fußstapfen er treten könnte. Zudem stammt er aus NRW.
Im TM Forum behauptet jemand, er hätte gestern den Berater Teixeiras und Arabi zusammen gesehen. Der hat aber u.a. auch Nöthe unter Vertrag...
Dann können wir aber bald auch die Außenverteidiger Posis mit gelernten Mittelstürmern doppelt besetzen
Na klar..!
Habe eben meine Kündigung unter dem Vorwand, das ich nun keine Kündigungsfrist mehr einhalten kann, aber die Angebotssituation sich ja nun geändert hat, eingereicht.
Mal schauen, was da kommt. Hoffe im Grunde auch nur darauf, das sich die Herrschaften kulant zeigen..!
Keine Chance, sowas wie Kulanz gibt es bei Sky bei laufenden Verträgen nicht. Es besteht auch erstmal rechtlich kein Sonderkündigungsrecht, das ist alles sehr schwammig in den Verträgen, was überhaupt angeboten werden muss.
Mich trifft es sogar doppelt hart, ich habe (eigene Doofheit) vergessen vor Ablauf der Kündigungsfrist zu kündigen und verliere jetzt meine Rabatte, zahle also extrem viel mehr für weniger Leistungen.
Habe auch gelesen, dass die EUro League nicht mehr dabei ist, das wär dann für das Sport Paket auch nen harter Schlag.
Wenn ich das hier auf die Schnelle deute, ist er dribbelstark und ein ausgezeichneter Vorlagengeber aus dem Spiel heraus und kann tatsächlich den tödlichen Pass spielen. Wenn er das bei uns so umsetzt, dann ist er ein wichtiger Baustein, um die Mannschaft (zumindest eine Saison) nach vorne zu bringen. So einer hat uns nämlich gefehlt: jemand der die Stürmer aus dem Mittelfeld (und dem Spiel mit dem Ball) bedienen kann (und nicht nur bei Kontern, dem Ballgewinn bei Pressing, Standards und dem typischen hoch und weit).
Auch interessant, dass wir durchaus Ähnlichkeiten mit Brentford zu haben scheinen, hoher Trainerverschleiß, pleite etc..
Ok in der 2. Liga in England ist jeder Pleite, weil alle mit der Brechstange versuchen aufzusteigen.