Beiträge von Nogo

Was gibt es denn für Möglichkeiten, Jomaine zu zeigen, wie sehr hier alle eine Verlängerung begrüßen würden? Wäre ja vielleicht ein I-Tüpfelchen, wenn er weiß, dass die Fans ihm - im Gegensatz zu den meisten anderen - nicht böse sind.

2. Liga taugliches Gehalt crowdfunden :D

Ich würde ja schnellstens mal in mich gehen und das DK Angebot überarbeiten.

Wie soll man das denn jetzt noch überarbeiten? Das Kind ist doch in den Brunnen gefallen mit den ersten verlängerten Sitzplatz-DKs.

Ich warte auf jeden Fall jetzt erstmal bis zum Ende des Reservierungszeitraums, vom ersten Preisschock habe ich mich erholt aber bevor ich 464€ raushaue, will ich ungefähr wissen, was da auf dem Platz steht.

habe gerade eine Mail bekommen bezgl. Dauerkartenreservierung, die Preise sollen exakt gleich bleiben zur letzten Saison, :baeh: :baeh:

Außerdem wird auf ein Abo mit automatischer Verlängerung und SEPA-Lastschriftmandat umgestellt und die DK soll nur noch online erhätlich sein (verstehe ich noch, spart Kosten und Personal)

Ich glaube das wars dann nach 8 Jahren erstmal bei mir.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es begrüßen wenn man da außer Kostmann keinen Vertrag verlängert. Auch den von Hille nicht! Hab nämlich auch etwas das Gefühl, dass der bisherige Co-Trainer Staff eine gehörige Mitschuld an dem Desaster der vergangenen Jahre trägt!

Das sehe ich ähnlich, man muss jetzt wirklich den Neustart durchziehen auf allen Positionen.
    Kniat scheint fix zu sein, spätestens morgen wird der hier vorgestellt.

gab es jemals einen Fall, dass jemand wegen Misserfolgs entlassen wurde und 3 Tage später woanders angefangen hat? Müssen wir gar nicht weiter verfolgen die Personalie denke ich (Schiele)

Kurze Zusammenfassung zur Vorstellungs-PK

• Er ist seit 1.6. unter Vertrag
    • Man hat sich bereits vor einigen Wochen für ihn entschieden
    • er will Jugendspieler mit einbinden
    • er will mit Koschinat sprechen und dann berichten
    • hat Klos seine Nummer noch nicht aber will mit ihm zeitnah sprechen
    • aus dem Zweitligakader sind aus Budgetgründen nur wenige Spieler interessant
    • Nur mit jungen Spielern geht es nicht
    • Über Saisonziele spricht er am Ende des Transferfensters
    • inklusive Hack wurden 3 Spieler für Ablöse abgegeben
    • Consbruch ist begehrt er will aber alles dafür tun, dass er bleibt

Hille kann ich nicht beurteilen. Auch seinen Anteil an der bisweilen desolaten Verfassung des Kaders in den letzten 2 Jahren gilt es herauszufinden.

Es muss definitiv auch bei allen Co-Trainern draufgeschaut werden was die eigentlich machen, egal wie vereinsverbunden sie sind.
    Jeder, der länger hier ist, muss ja eigentlich irgendeinen Anteil an der aktuellen Misere haben. Auffällig war ja auch die zuletzt nachlassende Fitness.

"In einem Austausch mit den Gremien des SC Paderborn 07 unter Führung von Präsident Thomas Sagel hat Kwasniok darum gebeten, seine Aufgaben im Finale der Zweitliga-Saison 2022/2023 auf andere Schultern zu verteilen." Quelle: Sky

Auch nicht schlecht, Paderborn war einfach mitten in der Woche auf Malle, der Trainer wurde kurzzeitig wegen eines sexuellen Übergriffs festgenommen, aber wieder freigelassen.

Bei denen geht es um TV-Geld und für Nürnberg um alles. :pillepalle:

Heute ist die DFL-Abstimmung bezgl. des 2 Milliarden Private Equity Investors, es wird eine Zweidrittelmehrheit benötigt.
    Gab es eigentlich irgendeine Positionierung des Vereins hierzu oder nicken wir das führungslos ab?

Es gibt wohl auch für die Vereine extrem wenig Details, die DFL versucht das Thema mit der Brechstange jetzt durchzudrücken.

Pauli und Köln haben sich dagegen positioniert.

Es soll um einen Vertrag mit 20(!) Jahren Laufzeit gehen..