Soweit ich weiß wollte man Putaro kaufen und nicht leihen.
Ich meine gestern beim Training wurde gesagt, man weiß es nicht so genau, worauf es hinausläuft, Leihe, Kauf oder Abgang, bis dahin darf er mit trainieren.
Soweit ich weiß wollte man Putaro kaufen und nicht leihen.
Ich meine gestern beim Training wurde gesagt, man weiß es nicht so genau, worauf es hinausläuft, Leihe, Kauf oder Abgang, bis dahin darf er mit trainieren.
Joa dann reichts aber auch langsam mit Leihen, wenn man Putaro auch nochmal ausleiht sind es schon 3. Wenn der was taugt, gibt es da hoffentlich eine Kaufoption.
Arabi schwächelt aber, schon wieder einer, den wir nen Tag vorher schon kannten
Jooh, hast Recht!!
Sagt´ mal; ... bin ich hier und heute eigentlich der Einzige, der nach unserer neuen Nummer "18" sucht?
Wenn man davon ausgeht, dass es ein LM / LA sein soll, der bei seinem jetzigen Verein auch schon die 18 trägt, dann kommen folgende Namen in Frage:
https://www.transfermarkt.de/s…urt/profil/spieler/170530
https://www.transfermarkt.de/f…ath/profil/spieler/218011
Ganz ehrlich, aber ich glaube der WDR hinkt da mit seinen Arminia-Nachrichten am meisten hinterher. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die besonders aktuell sind.
Dresden hat heute Nacht schon in der BLÖD dementiert, 750k wären ja viel zu teuer
War relativ unspektakulär die Talkrunde mit Ortega, Weihrauch und Jeff. Sporar war nicht dabei, weil Sebastian Wiese angeblich kein gutes Englisch hat und Sporar kein Deutsch spricht. Jeff meinte wohl eher scherzhaft, es würden mehr Neue kommen als alte gehen, er sprach aber noch von "einigen Neuen".
Wird dann womöglich mit Klos verrechnet zu Brentford
Sehr voll hier. Es sind mindestens 2 jugendspieler dabei, die ich nicht zuordnen kann, das hat Jeff ja angekündigt.
ähm... kann mir mal jemand sagen, warum hier steht, ich hätte den Thread eröffnet, wenn ich das gar nicht gemacht habe?
![]()
Die Kommentare wurden aus dem Kader Thread herausgeschnitten, und du warst zufällig an der Schnittkante der erste
Da ist man etwas geschockt und kann das "Referenz Abstieg" Plakat von Frontzeck wieder hochhalten.
Glaubst du etwa, 1860 wäre ohne Ortega im gesicherten Mittelfeld gelandet? Da lief doch wohl überhaupt nichts mehr rund im Verein und der "Mannschaft"
Ich breche jetzt auch nicht in Jubelstürme aus, aber ich kann mit der Verpflichtung leben.
Hurra, wir bekommen einen neuen 18er!
So dann bitte mal Transfermarkt mal nach wichtigen Leuten durchsuchen, die aktuell die 18 haben, sie unbedingt behalten wollen und in unser Beuteschema passen Kann ja eigentlich nur der berüchtigte LA sein
Halte das mit dem Koné auch für eine Ente. Und solange es nichts vom Verein oder Klos zu hören gibt, gilt für mich nach wie vor die Aussage von Jeff "Ich wüsste nichts gegenteiliges!"
Im TM-Forum schreibt jemand:
ZitatDer Kicker berichtet in der morgigen Ausgabe, dass Arminia auch am 20-jährigen Stürmer Moussa Kone aus Zürich interessiert ist. Hat in 27 Spielen 16 Tore erzielt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, da er lt 4-4-2 auch Angebote aus Straßburg und Montpellier hat und Zürich eine hohe Ablöse aufrufen will. Vertrag läuft bis 2019. Auch die Verhandlung mit Görlitz wird bestätigt, ebenso wären morgen die ersten (!) Verhandlungen mit Ortega.
Bei Sporar würden nur noch Kleinigkeiten fehlen und der Kicker sieht ihn als Nachfolger von Yabo bzw als hängende Spitze.
Was ist da los? Noch ein Stürmer? Kann eigentlich nur ne Ente sein. Das mach jetzt wirklich nur noch Sinn, wenn Klos uns verlässt
Problem an der Sache war doch jetzt nur, dass
a) Sein Berater ne Schnarchnase ist, und ihn nicht zeitnah informiert hat.
b) Wirklich zuerst der Presse etwas gesteckt wurde und dann der Berater angerufen wurde.
Dass Vertragsangelegenheiten nur über Berater geklärt werden dürfen, wird wohl auch Teil der Verträge mit solchen Menschen sein.
Der Berater scheint auch kein totaler Amateur zu sein, da er ja doch ein paar namhafte Spieler betreut:
Wobei ich ausser dem Sky Tweet nichts von der BILD gefunden habe, glaube das hat liga-zwei erfunden, um ihrem Abgeschreibsel mehr Gewicht zu verleihen
Ich hatte das Reservierungsschreiben mit, hat aber niemanden interessiert. Den Mitgliedsausweis reicht!
Puh war das voll eben, aber läuft. Jetzt will ich aber auch wat sehen für mein Geld!
Mir fällt gerade auf, dass ich mein Reservierungsschreiben zuhause liegen lassen habe. Brauche ich das vor Ort im Shop auch für die Verlängerum zum alten Preis oder nur wenn ich online bestelle? Wollte da gleich nach Feierabend hin.
Immerhin mal wieder überhaupt was zum lesen:
http://www.westfalen-blatt.de/…rminia-Putaro-halten-will
Man möchte Putaro also ablösefrei verpflichten mit einer Gewinnbeteiligung WOBs bei Weiterverkauf. Zur TW-Frage gibt es weiterhin nur Durchhalteparolen