Beiträge von Nogo

    Leider wird es aufgrund der Bahnstörungen zwischen Hamburg und Hannover heute nichts mit der Vorstellung


    Das ist nicht lustig, wie war das mit Mak damals, wenn er den Zug verpasst hätte, wär der Transfer geplatzt? ;(

    Naja hätte man dann bei Schuppan, Görlitz, Lang etc nicht längst Vollzug bei einer Vertragsverlängerung melden können? Bisher ist es doch scheinbar so, dass Leute, von denen man nichts hört und der Vertrag ausläuft uns verlassen. Bei verliehenen Spielern gilt das sogar, wenn man mit ihnen zum Trainingsauftakt gerechnet hatte (Hober, Mast) :pillepalle:

    Union baut sein Stadion aus: 28.700 !!! Stehplätze bei einer Kapazität von 37.000. Beneidenswert...die haben verstanden, dass es nicht nur um Einnahmen geht, sondern eine möglichst geniale Stimmung im Stadion zu erzeugen. Das wird mit Sicherheit beeindruckend.


    Fand ich auch sehr beeindruckend die Pläne, hier gibt es auch Bilder, wie das ganze mal aussehen soll.


    http://www.bild.de/sport/fussb…sterei-52259846.bild.html


    Da wird auch nix weggerissen, man kann den Oberrang einfach komplett drauf setzen. Allerdings wird das von der Infrastruktur her sicherlich eine Herausforderung. Das Stadion ist ja doch ein gutes Stück außerhalb des S-Bahn Netztes, ich fand die Anreise mit dieser Mini-Tram in den letzten 2 Jahren etwas abenteuerlich.

    Na weiß die Pressestelle da etwa schon mehr, oder ist das Wunschdenken? ?( :lol:


    Zitat

    Um 17:00 Uhr bittet Cheftrainer Jeff Saibene die Arminen zum ersten Mannschaftstraining der Saison – und alle DSC-Fans sind herzlich eingeladen, die öffentliche Trainingseinheit zu besuchen. Ab 16:30 Uhr ist der Zugang zum Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße möglich. Es gibt einen Promo-Stand des DSC mit Fanartikeln und dem beliebten Glücksrad, zudem werden Speisen sowie Getränke angeboten. Im Anschluss an das Training ist eine kurze Talkrunde mit Jeff Saibene sowie den Neuzugängen geplant.

    Quelle?


    ... oder Karstadt?


    Dann geht Klos wohl zum Meier?


    Tippe eher auf Brentford, die haben nur noch einen Stürmer im Kader, nachdem sie Philip Hofmann an Fürth verkauft haben. Wenn das genauso läuft wie mit Mast von wegen er wollte sich unterhalten mit dem Trainer dann gute Nacht... 8|

    Dennis Mast:
    "Nach vielen Spekulationen in den letzten Tagen wo meine Reise weitergeht, möchte ich an dieser Stelle eines klar stellen. Es wurde ursprünglich mit mir geplant und mir über einige Zeit auch dieses Gefühl vermittelt, allerdings änderte sich das relativ plötzlich, sodass ich erkennen musste, dass eine Rückkehr nach Bielefeld keine wirkliche Option mehr für mich ist. Ich hatte bis heute keine Gelegenheit, mit bestimmten Personen zu sprechen, was ich schade finde und so auch ein wenig ahnungslos daraus hervorgehe.Trotz allem habe ich bei der Arminia die schönste Saison meiner Karriere erlebt. Wir sind mit einer geilen Truppe aufgestiegen und bis ins Halbfinale des DFB-Pokals gekommen. Darüber hinaus werde ich nie mein Tor des Monats oder mein Geburtstags-Ständchen vor der Süd vergessen. Danke für die Zeit in Schwarz-Weiß-Blau, danke DSC Arminia Bielefeld!"




    Also irgendwas passt da aber momentan nicht in der Außendarstellung :wall: :wall: :wall:

    Zumal es hieß, dass der Trainer ihn sich anschauen möchte und dann eine Entscheidung getroffen wird, der ist doch aber noch im Urlaub? Der Kaufrausch bei Würzburg hat so langsam was von Duisburg :|

    Letztes Jahr hieß es um diese Zeit von Arabi: "Der Markt ist zZt total überhitzt, das wird noch dauern." Warum sollte das jetzt anders sein? Wie andere schon sagten, ist es sogar wahrscheinlich, dass die letzten Neuzugänge erst während oder sogar nach dem Trainingslager aufschlagen.

    Nun ist es auch offiziell auf Twitter:


    Nach zwei Jahren Arminia hat sich Daniel Davari nun dem @MSVDuisburg angeschlossen. Danke für deinen Einsatz für Arminia, Diva! #immerdabei

    Sorry was ihr hier für einen Bullshit schreibt-man euch doch nicht ernst nehmen
    passt zum freitagabend -comedy


    Bis heute Mittag fiel das noch unter Notwehr, nu is aber doch mal was passiert und es gibt wieder echte News :lol: