http://www1.wdr.de/sport/fussball/kramny-entlassen-100.html
Rump übernimmt scheinbar. Also keine schnellen Lösungen...
http://www1.wdr.de/sport/fussball/kramny-entlassen-100.html
Rump übernimmt scheinbar. Also keine schnellen Lösungen...
Hieß es nicht auch mal, dass Lang schon wieder im Training sei? Wäre ja wenigstens ein gelernter RV, hat das bisher auch nicht so schlecht gemacht.
Für mich kam noch erschwerend hinzu, dass einfach die Körpersprache über das gesamte Spiel nicht passte. Er trabte meist vor sich hin, Schuppan hätte oftmals dringend Entlastung gebraucht. Habe ich aber auch noch nie so deutlich erlebt, dass jemand so laut ausgepfiffen wurde.
Irgendwann wird Finke da auch die Reißleine ziehen müssen
- 4 Mio hat er schon dem Verein geliehen
- 3 Mio Reserve werden für die 3. Liga Lizenz benötigt
Ich denke mit "Ulm ist auch ein Thema" wird er gemeint haben, dass er überhaupt mal wieder in den Kader rutscht. Auf rechts wird Hemlein gesetzt sein. Prietl wird für 90 min auch noch kein Thema sein, deshalb kann ich mir eigentlich nur sowas vorstellen:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/fab49b2718/m]
Dann wird es höchste Zeit den ersten Sieg unter diesem Schiri in der 2. Liga einzufahren
Auf FB wird behauptet, dass Nachholspiel Lotte BVB solle auf der Alm stattfinden
Das habe ich nicht mitbekommen aber die Gästefans hatten schon wieder ihr "Gegen den doitschen Opfermythos" Banner dabei
Wohl der untere Teil von dem Ding:
Ich habe mal eine Frage zur Anfahrt. Auf der Homepage von Hannover steht das man mit den Karten im Großraum Hannover nutzen kann. Ein Teil der Landkarte ist markiert. Minden steht da mit der S 1 drauf ist aber farblich nicht abgesetzt. Was meint ihr kann man ab Minden mit der Karte schon fahren?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Empfehlenswert mit mehreren Leuten ist ein Niedersachsenticket, gilt auch schon z.B. ab Herford oder Bünde.
Definitiv nur noch ein Vierkampf
Bin in Block S16 mit einigen Leuten. Sowie ich das sehe, geht das trotz offiziellem Gästeverkauf über den normalen Eingang und somit braucht man so eine blöde Aufladekarte für Bier!?
Hey Pragmatiker, ich glaube wir sitzen im selben ICE? So wie das aussieht wird das auch ne ganz teure Taxifahrt ins Lipperland
Jo heute auch alles angekommen hier
Hat schon jemand seine Hannover Tickets per Bestellschein erhalten? Oder wie lange dauert das generell bis die rausgehen? Vor ner Woche überwiesen und noch nichts gehört
Eigentlich ja eine Steilvorlage für uns, die Unruhe dort mal auszunutzen:
Habe eben meine Reservierungsbestätigung erhalten: 6x S16, also Sitzplatz im Oberrang
Super! Das scheint ja zu bedeuten, dass man zumindest für den Osteingang Scanner angeschafft haben muss. Hilft mir, der gerne mal spontan jemand auf die West mitnehmen würde, aber immer noch nicht weiter
Kostet übrigens immer noch 1,50€ Gebühr. Aber immer noch deutlich besser als 5€ Einschreiben.
Doch sehr aufschlussreich und auch ungewöhnlich, dass ein Spieler so persönlich bloggt: