Laut NW und Rehm wird es ja wieder größere Veränderungen geben, und wir werden offensiver spielen, vielleicht so:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/8804e21c39/m]
Andererseits könnte aber auch Prietl mal wieder spielen
Laut NW und Rehm wird es ja wieder größere Veränderungen geben, und wir werden offensiver spielen, vielleicht so:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/8804e21c39/m]
Andererseits könnte aber auch Prietl mal wieder spielen
Das steht sowas von im Gegensatz zur Realität, da fragt man sich, ob man verarscht wird oder ob RR den Stuss, den er da ablässt, wirklich glaubt.
Das Problem ist ja auch, dass die Mannschaft ihm dabei zu folgen scheint, anders kann ich mir die Aussagen nach dem Aue-Spiel nicht erklären, dass das ja ein super Auswärtsspiel gewesen sei
Ein neuer Trainer hätte er hier auf jeden Fall mehr als genug zu tun, die Jungs wieder zu motivieren und in die Realität zurückzuholen.
Wenn Arminia mit 14000 rechnet, dann geh ich mal von real 12500 aus , auf West und Ost sind doch sehr große Lücken erkennbar.
Obwohl ich heute zum ersten Mal in dieser Saison mehrere Arbeitskollegen auf einmal mitschleppe.
Zitat»Wir werden am Freitag nicht verlieren, da bin ich mir sicher. Und selbst wenn, wird das keine Konsquenzen haben. Für uns als Verantwortliche ist es nicht die Lösung, den Trainer zu entlassen, sondern ruhig zu bleiben«,
http://www.westfalen-blatt.de/…hat-nichts-zu-befuerchten
Weiß nicht was man von solchen großen Worten halten soll. Werden da schon Blankoschecks für die 3. Liga ausgestellt, oder sind das noch die "üblichen Mechanismen" vor solchen vermeintlichen Schicksalsspielen.
Das eine Niederlage keinerlei Konsequenzen hat, halte ich zumindest für eine unglückliche Formulierung.
Die NW will sogar ein 4-1-4-1 erkannt haben, damit haben wir hier glaube ich alle bekannten Formationen ausser 4-4-2 gelesen.
Ansonsten ist die NW generell unfähig sich kritisch mit solchen Leistungen auseinanderzusetzen, zumindest wenn Herr Fritz verantwortlich ist.
Unsere Offensivabteilung hat scheinbar den Ernst der Lage noch nicht vollständig erfasst, die gelb-rote hat uns mal wieder eher verunsichert als uns genützt
Jetzt bitte wechseln und die plattmachen!!
Da ist auch wieder der Junglas alter Tage zu erkennen, der um jeden Ball mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpft
Auch der beste Kommentator mit Ulli Potofski bisher, eine Wohltat gegenüber den sonstigen "Experten" aus der 2. Sky-Reihe
Da isse wieder, die 2-Mann Ecke
Das sieht doch nach 4-2-3-1 aus
Jede Menge Tore, 10 vs 10 in Nürnberg
Hat er die Pressemeldung noch selbst vorformuliert oder haben wir bei Cottbus abgeschrieben?
Das wäre im Prinzip die Hertha DFB-Pokal Betonformation, das einzige sinnvolle Spiel von Kluge. So schlecht war das damals nicht mit 3 6ern, ob da viel Torgefahr bei rumkommt weiß ich nicht
Letztendlich muss es aber Ziel sein, die Defensive zu stabilisieren.
Alternativ könnte man auch Ulm statt Junglas auf die "8" stellen.
Da geht es doch los mit den oft zitierten Automatismen:
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…on-Arminia-Bielefeld.html
Vertrauen ausgesprochen und:
Zitat"Kaiserslautern wird kein Schicksalsspiel für den Trainer."
Für mich liest sich das eigentlich exakt invertiert
Was mich aber wieder einmal sehr stört sind die Rundumschläge, die hier vorgenommen werden.
Laut WB hat Klos aber durchaus zum Rundumschlag geblasen, dabei aber eher die Mannschaft selbst angesprochen:
ZitatEs sei jetzt »die Aufgabe von mir und den anderen Führungsspielern, dass wir uns an den eigenen Haaren aus der Scheiße herausziehen. In erster Linie muss man auch mal deutlich ansprechen, wenn Leute in der Kabine sitzen und auf den Schiedsrichter meckern. Das geht nicht! Das ist genau der falsche Weg, den dürfen wir nicht gehen. Es ist kein anderer an unserer Situation schuld außer uns selbst. Diejenigen, die das nicht verstehen, die werden hier ein Problem haben.«
Scheint da ja schon unterschiedliche Stufen des Problembewusstseins innerhalb der Mannschaft zu geben.
Ich glaub das kommt eher von der Tribüne selbst, zumindest auf der West riecht es schon länger so, auch vor der Hybridisierung
Klarer Freistoß bei Klose gerade und der Sky Freak sagt "Alles gut"