Benedikt Kempkes pfeift lt. Transfermarkt scheinbar sein erstes 2. Ligaspiel heute
Beiträge von Nogo
-
-
Ist jetzt doch stark von auszugehen, dass es da bald schon wieder einen neuen Trainer gibt. Hoffentlich warten sie noch ne Woche
-
Finde auch, dass er das sehr gut macht als RV, man merkt es wirklich immer, wenn er fehlt. Bitte keine weiteren Experimente mehr auf dieser Position, wenn Dick schon aussortiert wurde, dann wenigstens Schütz dort lassen.
-
Referentielle Integrität scheint da ein Fremdwort zu sein, man man man
-
-
Auch interessant, dass Rodriguez Kontakte zum FC Luzern nachgesagt werden.
-
-
Heute erster Einsatz beim VfL, zur Halbzeit gekommen beim Stand von 0:2 gegen Werders Zweite, inzwischen 0:3, hätte auch einfacher beginnen können!
Aber 2 Tore von Renneke!
-
Zitat
Der DSC rechnet mit bis zu 16.000 Zuschauern (1.000 Gäste)
Vom Vorverkauf sieht das eher nach bis zu 13.000 aus
-
Es gibt sogar in der Bundesliga z. Zt eine moderne Blechschüssel mit nur 15800 Plätzen und eine abbruchreife Ruine mit 17000, so schlecht stehen wir dann doch nicht da
Ich bin mit unserer Alm zufrieden, kann zwar nachvollziehen, dass es auf lange Sicht Handlungsbedarf gibt. Aber andererseits glaube ich auch nicht an einen Bundesliga-Aufstieg innerhalb der nächsten 5 Jahre. Die finanzielle Situation wird auf Jahre angespannt bleiben, hier verirrt sich kein Scheich oder Mäzen hin.
-
Ich lese da aber auch Kreuzbandriss und kaum gespielt in der letzten Saison, also schonmal nichts, was uns "sofort weiterhelfen" würde...
-
Trotz allem Gegrusel hat mir Putaro gut gefallen, da ist viel Potenzial vorhanden. Er kann wohl auch mit Klos zusammen, hat Spielübersicht. Sehe so kaum noch Chancen für Cico. Allerdings würde ich auch gerne Ulm wieder öfters sehen.
Bin gespannt, wen RR gegen Union aufstellt. -
Ulm bitte rein, ist ja grausam
-
Hemlein ist aber auch nen Abrollkönig, war sehr komisch die Szene
-
Die Kacktauben werden wohl von den Kölnern gerupft
Sind alle Preussen Tauben?
-
-
Ich glaube es wird nicht mehr so agressiv innerhalb der Vertragslaufzeit versucht, die Kunden zurückzuholen. Der Trend geht wohl dahin, wirklich den Vertrag auslaufen zu lassen, ein paar Tage oder Wochen danach kommen sie dann doch wieder an mit einem brauchbaren Angebot.
Ansonsten ist die Anlaufstelle überhaupt für solche Fragen dieser epische Thread:
https://forum.digitalfernsehen…neukundenangebote.345034/
Da muss man sich allerdings erstmal einen Überblick verschaffen, da es da sehr viele Infos gibt.
-
Auszüge aus der PK:
"Bei 24 Feldspielern müssen wieder acht zuhause bleiben. Das ist hart für die betroffenden Jungs, aber da müssen sie durch."
"Dick wird wieder in den Kader rutschen, Salger ist erneut nicht dabei."
"Voglsammer bringt sich gut ein, das ist genau sein Spiel. Seine Entwicklung ist aber auch noch nicht abgeschlossen."
"Putaro wird erstmals im Kader stehen und kann eine Alternative von der Bank sein."
-
Die Lautstärke fand ich von Block H aus auch super!
Am lautesten wars aber bei dem Börner Rudel, was auch direkt an der Seite stattfand. -
Hab in 3 Jahren Uni nicht einmal nen Kontrolleur in der 4 gesehen