Die Uni Parkhäuser haben immer riesige Reserven und sind kostenlos, außerdem kann man direkt vom Parkhaus in die Straßenbahn hüpfen und an der Oetkerhalle oder Graf von Stauffenberg aussteigen und ist direkt da. Einfach der Masse folgen
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Nogo
-
-
-
Verstehe die ganze Diskussion nicht, Laola.tv ist legal und funzt wunderbar mit deutscher IP bei mir.
Fand die 2. Halbzeit jetzt doch schon recht ansehnlich, ordentlich Zug zum Tor.
Holota hat nen krassen Sprint drauf gerade beim Konter gut verteidigt. -
Ist das RR, der da so steil geht im Hintergrund?
-
Jo der WDR Bericht ist echt der Knüller, da sitzt der Vater vom Kollegen im Abteil und feiert
-
Ich hab das gemeckere auf die öffentlich Rechtlichen ziemlich satt. Sicher ist da nicht alles toll, aber da ist vieles dabei was man sich durchaus gut angucken kann
Die größten Probleme sind meiner Meinung nach nicht beim Programm, sondern bei der völlig aufgeblähten Behördenstruktur. Jede Menge Beamte, horrende Pensionsansprüche, sechsstellige Intendantengehälter für die ganzen einzelnen "Anstalten" (allein schon das Wort).
Dann diese Rundfunkräte, in der unsere Systemparteien bestimmen, wie Meinungen gelenkt werden, das muss ich alles als Zwangsveranstaltung nicht haben.
Ich wäre gerne bereit für ARD, WDR, 3sat, arte und ein paar Radiosender bis zu 10 EUR zu bezahlen, aber so wie es jetzt läuft ist es absolut krank. -
Die Dosenplörre wird direkt mal größenwahnsinnig: Ein neues Stadion muss schnellstens her
-
Oh ok, vor ein paar Minuten wurden die Tribünen im Shop auch aktualisiert.
-
Ich hab das Gefühl, die sind da noch zugange, im Ticketshop sieht es noch nicht so aus, als wenn die ausgelaufenen Reservierungen eingeschlagen sind.
-
-
Schirmständer hatte ich noch für Absicht gehalten, dann wurds aber doch etwas merkwürdig
-
Für mich liest sich das eher wie Sommerloch. Die bisherigen Testspiele waren so wenig aussagekräftig, da kann man alles hineininterpretieren.
Wenn es danach ginge, ist Brinkmann nun unser neuer Stürmerstar und Hesl ist 3. Kraft, weil 0 Spiele bestritten.
Es wird sich wohl erst im Laufe des Trainingslagers zeigen, wer im neuen System vorne spielen wird. Und außerdem sollen ja auch offensive Neuzugänge kommen, vllt kommt da ja noch eine totale Granate? -
Allerdings wurde ich zu keinem Zeitpunkt gebeten irgendwelche Namen zu Personalisierung einzugeben.
Ich gehe mal stark davon aus, dass alle Karten dann auf den Namen des Bestellers ausgestellt werden. Das war vorher in der internen Kundendatenbank auch schon so.
-
Weiß jemand, ob es auf der Rußheide auch eine Tageskasse gibt für das Fichte-Spiel?
-
Zitat
Hallo aus Oelde. Soeben wurde unser zweites Testspiel angepfiffen! Es spielen: Gaye - Lang, Hornig, Salger, Schuppan - Hemlein, Holota, Schütz, Staude - Ulm, Brinkmann. #immerdabei
Interessante Aufstellung
Sieht wieder stark nach B-Startelf aus.
-
Hab noch nichts zu dem Thema entdeckt heute?
-
Vielleicht hat man nicht die Ressourcen (Personal, Sicherheit etc.), um die Alm 2x innerhalb einer Woche für Testspiele zu öffnen.
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich durch das Aufdrucken des Namens jetzt praktisch irgendwas ändern wird.
Habe mich zwar auch gewundert, aber ich glaube nicht, dass es praktikabel ist beim Einlass bei jeder DK den Perso zu verlangen. Genausowenig wie es terrorbedingte "intensive Einlasskontrollen" auf der Alm gab. -
Aus den Aufstellungen lese ich auch, dass Burmeister weiter verschollen und Rodriguez immer noch verletzt ist?
-
Doch, gegen SG Berlebeck-Heiligenkirchen letztes Jahr 21:0