Ist bei Sky ja ein Feature, was bei der Alten auch durchaus Sinn machen kann
Beiträge von Nogo
-
-
Schon krass, dass es sogar bei so einem Chaos für Hemlein nur noch für die Bank reicht
-
Dat läuft ja wieder,
-
"Worst Case Szenario" könnte dann so aussehen?
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/7eac96b52f/m]
Oder Burmeister für Hornig,
Ulm für Rod? -
Sah auch schon gut aus wie er kurz vorher 3 Leute an der Außenlinie hat stehen lassen.
-
Dachte schon Sky hat Wahnvorstellungen aber Salger spielt wirklich auf der 6
-
Selten eine so unverständliche Niederlage und einen so unterirdischen Schiri auf der Alm erlebt. Nach der 1. Halbzeit war ich echt mal seit langem wieder zufrieden mit einer 1. Hälfte, und dann so ein Käse. Was aber gar nicht geht, und das war gegen Freiburg auch schon so, dass massenweise Leute auf der West ab der 75. Minute nach Hause gingen, wo sind wir denn hier?? Wenn wir auf nem Abstiegsrang wären und die Lage aussichtslos ok, aber so nicht! Da bin ich mal richtig laut geworden
-
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Schlachterei heißt und woher die kommen, aber wenn ich da mal zufällig vorbeikomme, werd ich da nicht halten um für den nächsten Grillabend einzukaufen.
Und ja, ich finde 3€ für ne Wurst auch echt teuer, aber mir schmeckt sie eigentlich sehr gut. Kann auch daran liegen, dass mir der Vergleich zur "alten" Wurst fehlt, aber die letzten 2-3 Jahre hat sich da für mich nichts verändert, davor kann ich nicht beurteilen. Zumindest an den Buden am Westeingang schmeckt es mir, weiss nicht ob die irgendwas anders machen als auf der Ost
-
-
-
-
Gummiadler schon 0:2 nach 10 min gegen Würzburger Kickers
-
Fand jetzt auch nicht, dass er besonders zerbrechlich war, eher "biegsam" , hat immer auch den Zweikampf gesucht im Rahmen seiner Möglichkeiten.
-
Das muss doch reichen gegen die Paddelbirnen
-
Es gibt aber immer auch eine Tonspur ohne Kommentar
-
Es hiess schon vor einigen Tagen, er hätte Grippe und sein Einsatz sei fraglich.
-
Was ist da eigentlich in Heidenheim los? Der Sky Kommentator faselt davon, dass Arne Feick die meisten Ballkontakte hatte und der wichtigste Spieler für den Spielaufbau generell ist?
-
Warum sollte das Spiel wegen einer orangen Unwetterwarnung abgesagt werden? Das fände ich absolut lächerlich. Bei böen um 8Bft passiert nichts wildes.
-
Jo Montag is echt doof, muss ich schon wieder Auto fahren, weil so spät kein Zug mehr ins Lipperland fährt
-
Momentan siehts wohl so aus, als wenn es nicht mal für 15.000 Zuschauer reichen wird. Da ist wohl zuviel Konkurrenz mit Karneval, Super-Bowl und Sport1 Übertragung