"Beim Training am Montag ist Christian Müller nicht dabei. Der Spieler trifft sich offenbar mit einem potenziellen neuen Arbeitgeber."
Beiträge von Nogo
-
-
18 Uhr ist PK angesetzt, inkl. Präsidium
-
-
Mal langsam. Gibt es für diese Aussage auch eine konkrete Quelle? Ich hätte das jetzt eher so interpretiert, dass seine Schulter nicht in Ordnung ist und er "aus Sicherheitsgründen" weiter mit dem Training pausiert.
Edit: Stammt wohl aus dem WB
http://www.westfalen-blatt.de/…-Mueller-fliegt-nicht-mit -
Der Platz ist eindeutig zu kurz für Hemleins Antritt
-
-
Unser Lieblingsschiri Benjamin Brand wirft mal wieder mit Karten um sich und hat alle Hände voll zu tun in Gladbach, zumal die rote für Xhaka wohl berechtigt war
-
Görlitz war jetzt bei 50% unserer Siege am Siegtor beteiligt, muss man auch mal so sehen
-
Ganz anderes Spiel bisher in den ersten Minuten. Pässe über mehr als eine Station kommen an und es gibt Räume
-
Sieht wirklich sehr interessant aus der Chinese, leider gab es in dem Video sehr wenige Tore aus den durchaus schön anzusehenden Strafraumszenen
-
Immerhin mal was neues, Görlitz auf links.
-
Da hätte es Ulm doch wenigstens versuchen müssen in den 16er zu kommen
-
Denke mal, dass Müller nur im Notfall bzw. bei klarer Führung seine ersten Minuten wieder kriegen wird.
Zuletzt waren klare Führungen für uns aber auch Notfälle
-
Und Lettieri wird wohl nicht mehr länger Trainer des MSV sein.
-
Zitat
Während des Trainings am Donnerstagvormittag hat sich Peer Kluge offenbar eine schmerzhafte Knieverletzung zugezogen. Kluge musste auf zwei Helfer gestützt den Platz verlassen und wird sich Untersuchungen unterziehen.
(NW)
-
Habe heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass Eventim den Ticketshop umgebaut hat. Es gibt keinerlei Zahlen mehr zu freien Plätzen pro Block, das fand ich immer sehr interessant, auch das Tortendiagramm in der Spieleliste ist dem Umbau zum Opfer gefallen
Entweder Unfähigkeit, oder man dachte sich Transparenz ist schlecht fürs Geschäft. Viele Onlineshops geben ja auch bei Verfügbarkeiten künstliche Lagerstände (nur noch 2 auf Lager!! Sofort bestellen!) und wollen so Druck auf Kunden ausüben. -
SCHON WIEDER SON DING, GENAU DA MUSS ER STEHEN, UND NIRGENDSWO ANDERS!!!
-
Wichtig ist auch, dass man nach der Kündigung auf keinen Fall auf das erste Angebot eingehen darf. Es kommen mindestens bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit immer wieder neue Angebote.
Bei mir erst per E-Mail, dann später auch telefonisch. Das ist ein ziemlich strukturierter Prozess, sowohl Sky als auch die Kunden kennen diese Rituale. Die Spielräume der Kundenberater sind in den letzten Jahren teilweise geringer geworden, aber man kann oftmals trotzdem noch einen guten Deal rausholen.
Die ganz harten lassen auch den Vertrag auslaufen, und fangen erst einige Tage danach wieder an zu verhandeln, soll wohl noch mal was bringen.
Allerdings gab es bei mir jetzt auch eine Bearbeitungsgebühr von 19,95 für die Verlängerung, damit will man wohl allzu emsigen Verhandlern das Handwerk legen -
Fand ihn heute auch verdammt stark, da waren einige Paraden dabei, da hätte ein Platins oder Ortega alt ausgesehen, bei einer wurde sogar wenige Sekunden später sein Porträt auf der Anzeigetafel eingeblendet, das fand ich super
-
Naja es prallen da ja auch schon Welten aufeinander
Mü ist eher so von der Statur "halbes Hemd" und Dick "Schrank", das ist dann physikalisch erklärbar